b) Warum wollt ihr Nehrim vermodden? wtf.....^^
Mir geht's nur um Texturreplacer.
b) Warum wollt ihr Nehrim vermodden? wtf.....^^
Erstmal DANKE
Meine Nubfrage: kann ich Nachher zwischen der Obl und der Nehrim Version switchen, oder sollte ich jetzt meine Chars saven?
Ich habe eine Frage zu einer Quest:
Ich war gerade in der Kapelle bei der Abtei Tirin. Dann kam eine MessageBox und ein Quest-Eintrag, dass ich eine Flasche von einem Dach eines Fischerhauses holen soll.
Ich habe das Haus gefunden und sehe auch die Flasche auf dem Dach, bloß komme ich nicht auf das Dach hinauf.
Braucht man dazu einen bestimmten hohen Akrobatik-Wert, oder gibt es dabei einen Trick?
Und ich würde auch gerne QTP3 für Nehrim verwenden. Muss ich dazu einfach die Textur-Dateien in den Nehrim/Data-Ordner stecken?
mfg
Kahmul
Ich habe eine Frage zu einer Quest:
Ich bin jetzt bei der Mission, wo man Kim ins Sanctum bringen muss. Ich wurde auch bereits in die Festung gebracht, aber ich finde und finde meine Sachen nicht. Muss man da eventuell durch die verschlossene Tür? Und wenn ja, wo ist der Schlüssel? Wenn nein, dann möchte ich selber suchen, sagt mir dann nur wo die Sachen sind.
Grüße
casin
Darüber musst du dir keine SOrgen machen - wie ich schon erwähnt hab, hat Nehrim eine Sicherung von Oblivion durchgeführt und sich darauf installiert.
Dein normales Oblivion besteht noch immer.
Die Saves in dem Fall auch, aber du musst aufpassen, dass du nachher zwischen den Nehrim- und den Oblivionsaves unterscheiden kannst
soXXeth
Erstmal DANKE
Meine Nubfrage: kann ich Nachher zwischen der Obl und der Nehrim Version switchen, oder sollte ich jetzt meine Chars saven?
SLocalSavePath=Saves\Nehrim\
Ich habe auch eine Frage. Ich bin gerade in Ledur...
Ich habe gerade den Ort gefunden, wo die Quest abgeschlossen wird, stehe aber nun vor einer verschlossenen Tür. Logisch fände ich, dass das die Fluchttür ist, um mir den ganzen Rückweg zu ersparen, aber ich finde den Schlüssel nicht...
Kann ja nicht sein, dass man da nicht durchkommt, oder?
Ichh ab ein problem mit einer q.
ich komm bei der quest nicht weiter wo man die tür "stützen"muss ich hab nur 2 leuchtene schaufeln gefunden und weiter komm ich nicht genau.
Ich habe eine Frage zu einer Quest:
Ich war gerade in der Kapelle bei der Abtei Tirin. Dann kam eine MessageBox und ein Quest-Eintrag, dass ich eine Flasche von einem Dach eines Fischerhauses holen soll.
Ich habe das Haus gefunden und sehe auch die Flasche auf dem Dach, bloß komme ich nicht auf das Dach hinauf.
Braucht man dazu einen bestimmten hohen Akrobatik-Wert, oder gibt es dabei einen Trick?
Und ich würde auch gerne QTP3 für Nehrim verwenden. Muss ich dazu einfach die Textur-Dateien in den Nehrim/Data-Ordner stecken?
'tschuldigung, wenn das schon gefragt wurde.
Ich häng gerade beim schwarzen troll. ich hab die halterungen in gang gesetzt also mit den fackeln und bin dann weg gelaufen. Dann kam so ein Wuchtschrei und ich bekamm die meldung das der troll tot ist. Wo ist jetzt aber sein Kadaver. der sollte doch dann in dem feuerring sein und ich find ihn nicht.
An diese Stelle musste ich dieses Tor aufcheaten, weil ich mich wirklich totgesucht habe nach einem Schlüssel. Dort dann weitersuchen, es gibt da einen kleinen Raum da sind deine Sachen in einer Truhe und darauf ein Schlüssel, mit dem du durch die Tür am Ende des Fluchtunnels kommst. Der Fluchtunnel befindet sich hinter dem Gerümpel von Kisten.
Du hast einiges verpasst! Das ist kein nerviges Suchen. Glaub mir, eine nervige Schlüsselsuche wäre in der Hauptquest von Nehrim nicht lange dringeblieben.
...eine andere frage hab ich vieleicht noch.ist die quest mit der "seife" irgendwie verbugt oder so?weil nachdem man ja nach der seife fragt eine wache ja ein paar runterwirft aber alle lagen oben und ich musste mit dem cheat"tcl" rauf.ist das ein bug oder nicht?also in meine hinsicht wäre das eins.
ne ich wills wissen weil mein bester Zauber immer verschwindet und ich den dann immer wieder kaufen muss und dass nervt und durch den trick krieg ich geld
... Da muss ich dir leider etwas widersprechen. Es ist nötig, das Inventar zu öffnen, welches unkonventionellerweise auf tab liegt. Weiterhin sind manche Gegner/Stellen schon etwas schwerer, aber mit Oblivonkentnissen ohne Probleme zu meistern. Aber ein Tutorial zumindest in schriftlicher Form beiliegend wäre schon praktisch für Oblivon-Neulinge.
...Und bitte, bitte glaub nicht, dass die Dinge, die ich gepostet habe, meine Meinung waren...
Genau das ist doch alles in Oblivion drin!...Aber habt ihr mal an die Spieler gedacht, die Oblivion nie durchgezockt hatten? In Nehrim fehlt am Anfang ein Steuerungstutorial. Das möchte ich als Verbesserung vorschlagen. Bei so einer Mod, besser gesagt, ein Game, da kaufen sich viele nur deswegen Oblivion, da sollte man in der Readme schreiben, dass man Oblivion durchzocken sollte, wegen Taktiken oder ein Tutorial wegen der Steuerung machen. Ich wäre für so ein Ingame- Steuerungstutorial, wie es sich für ein Game gehört. Es ist zwar nur als Mod bezeichnet, aber das kommt einem nicht mehr wie eine Modifikation vor
Es ist ja nun wirklich so, dass viele Oblivion nicht einmal richtig durchzockten ..
Ich war aber auch kurz davor mich da durch zu cheaten.Meine Logik stand mir im Weg, als ich nach dem Schlüssel gesucht habe. Ich dachte, dass das Exterior, wo der Schlüssel versteckt ist, der geplante Fluchtweg sei.
Ich wollte nur nochmal auf mein Problem aufmerksam machen.
Der Tiefeununschärfe Shader bedeckt bei mir alles, sodass einfach alles ausser die getragene Waffe unscharf angezeigt werden.