Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhig bleiben ^^.

Dann schaue aber bitte auf den Cheatseiten und in echt hast du auch nicht immer ne Fackel solche Situationen geben eben Amtosphäre.
 
Für die Gänge:
Es gibt da etwas, das nennt sich Detail-Map.

Was mich aber noch mal interessieren würde, das habe ich bisher nicht gefunden:
Gibt es eine Üerbsicht, in der man sieht, was man für Erfolge bekommen hat?
 
Wenn ich mein Tagebuch öffnen möchte, bekomme ich immer die Meldung "Ihr könnt dies noch nicht verwenden" :huh: Ab welche Zeitpunkt kann man es denn verwenden?
 
Bist du schon aus der Mine draußen? Das Tagebuch kann man erst ab nahem Ende verwenden. ;)

Erfolge kann man im Inventar unter Ränge/Factions/Gilden nachschauen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
so nachdem ich es noch mal gedownloaded hab passiert jetzt was ;D
nur kein setup sondern eine fehlermeldung :eek:
:lol:
die gleiche die exotrain schon beschrieben hat


Also Ich habe die Setup-Datei erfolgreich geladen.
Doch wenn Ich sie nun installieren möchte, kommt die Meldung

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 267.
Der Verzeichnis Name ist ungültig.


Weiß vielleicht einer was Ich machen muss ?

Danke

blöderweise finde ich keine antwort auf seine frage ;D
deshalb frag ich nochmal:
was muss ich machen damit das setup startet??
bitte helft mir
mfg
 
Hallo,

auch von mir erstmal ein Dankeschön an das Team von Nehrim.
Selten hab ich mich in einem Spiel so darauf gefreut, wieder ans Tageslicht zu kommen.
Blöderweise klappt das bei mir nicht richtig, und ich brauche nun auch Hilfe:

Am Ende der Mine kommen diverse Höhlentrolle auf mich zu. Zum Glück taucht der Magier auf und kümmert sich um sie. Doch danach passiert nichts. Ich kann nicht mit ihm reden. Zwar kann ich die Mine verlassen, doch ich denke dass das nicht so gedacht ist und der Questfaden damit unterbrochen ist?
Was kann ich tun?
Dankeschön
 
Hallo,

auch von mir erstmal ein Dankeschön an das Team von Nehrim.
Selten hab ich mich in einem Spiel so darauf gefreut, wieder ans Tageslicht zu kommen.
Blöderweise klappt das bei mir nicht richtig, und ich brauche nun auch Hilfe:

Am Ende der Mine kommen diverse Höhlentrolle auf mich zu. Zum Glück taucht der Magier auf und kümmert sich um sie. Doch danach passiert nichts. Ich kann nicht mit ihm reden. Zwar kann ich die Mine verlassen, doch ich denke dass das nicht so gedacht ist und der Questfaden damit unterbrochen ist?
Was kann ich tun?
Dankeschön

Ich fürchte Du hast ein ähnliches Problem wie ich. Und zwar, dass irgendwie ein Quest nicht richtig aktiviert wird.
Ich vermute mal, das diese Dinge noch gepatcht werden, oder mit Konsolenbefehlen gelöst werden müssen.
An dieser Stelle quatscht dich der Magier normalerweise an und sagt Dir was Du tun sollst und warum Du in der Höhle bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.