Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich Nehrim angespielt habe und mich nun durch den Startdungeon kämpfe kann ich nur sagen: ich bin weiterhin begeistert. Ein schöne, detailreiche und vor allem gruselige Höhle habt ihr da gebaut. Ich finde zwar den Ausgang nicht, aber das ist im Moment gar nicht mal so schlimm. Ich schaue mir gerne noch ein wenig diese Höhle an, man kann sich gar nicht sattsehen an der Vielfältigkeit der Details. Aber vielleicht erbarmt sich doch einer und verrät mir, wie ich hier hinausfinde.

Ich habe den Schlüssel des Trolls, der durch die Fackeln getötet wurde. Mittlerweile bin ich an einer verlassenen Taverne angelangt, und ab da laufe ich nur noch im Kreis. Wie komme ich hier raus?
 
Nachdem ich Nehrim angespielt habe und mich nun durch den Startdungeon kämpfe kann ich nur sagen: ich bin weiterhin begeistert. Ein schöne, detailreiche und vor allem gruselige Höhle habt ihr da gebaut. Ich finde zwar den Ausgang nicht, aber das ist im Moment gar nicht mal so schlimm. Ich schaue mir gerne noch ein wenig diese Höhle an, man kann sich gar nicht sattsehen an der Vielfältigkeit der Details. Aber vielleicht erbarmt sich doch einer und verrät mir, wie ich hier hinausfinde.

Ich habe den Schlüssel des Trolls, der durch die Fackeln getötet wurde. Mittlerweile bin ich an einer verlassenen Taverne angelangt, und ab da laufe ich nur noch im Kreis. Wie komme ich hier raus?
Also arrielle du must wenn du in den Raum mit der Taverne kommst einen weg suchen, Ende ne Spaß es gibt links wenn man in den Raum hineinkommt eine kleine Steintreppe die hinter einem Zaun verborgen ist. Dort sind auch Pilze und ein gerüst. Suche einfach die Wände ab :)
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Fat_ed

Vieleicht solltst du an manchen Stellen etwas besonders machen, wie am Anfang das ziehen der Fackel.

Oder aber auch diese Stellen sind mit unsichtbaren Barrieren abgegrenzt wie am Anfang wenn du drausen bist.

edit: Oder deine Maus ist kaputt.[/quote

ich muss sagen es passiert bei mir einfach so zb : "ich habe gegen ein Troll gekämpft plötzlich bewegt sich meine Spiel Figur nicht mehr der Troll jedoch weiter und Schubs mich mit einen schlag eine Klippe runter und ich sterbe .":?
"oder ich springe und schwub diewub hege ich mitten in der Luft ."
das sind einige von mehre Dutzend Beispiel die ich nennen kann :cry:

wen das vom Spiel so beabsichtigt ist dann fresse ich ein Besen
 
Sowie du das darstellst wird das wohl nicht vom Spiel beabsichtigt sein. Starte vieleicht einmal ein neues Spiel und schaue ob es dann geht.
 
Kenny: daß du den Troll einfach im Kampf besiegen konntest, ist ein Bug, und jetzt ist evtl. deine Save kaputt. Der neueste Patch auf http://sites.google.com/site/arvisrendnehrim/fixes löst das Problem, rettet aber deine Save nicht. Um mit deiner Save weiterzukommen, musst du in die Konsole eintippen:
Code:
Set StartGlobal to 1

Dann SOLLTEST du ein Levelup bekommen, und dein Tagebuch sollte freigeschaltet werden. Wenn nicht, wirst du wohl neu anfangen müssen :(
 
Diese TC ist natürlich der derzeit alles beherrschende Überflieger.

Sagenhaft, was Ihr da hingelegt habt, Jungs. Danke, und: Hut ab.
 
So, Leute, bevor ich schlafen gehe:
aktuellster inoffizieller Patch
(ok, vermutlich wird er in den offiziellen integriert, aber evtl. wird er noch ein wenig verändert).
Gefixt sind folgende Bugs:
- Ende von Stahltrossmine: Merzul redet einen nicht an, man erfährt nicht warum man in die Mine gekommen ist und wohin man soll.
- Pferde greifen Spieler grundlos an.
- Wackelerics Problem.
- Schwarzer Troll laut Tagebuch tot, aber Leiche nicht zu finden. (Hoffentlich sind jetzt alle Ursachen dieses Bugs behoben!)
- Dauerlärm, wenn man die Ausgangstür aus der Schattenrufmine aktiviert. Auf der Flucht vor dem Schwarzen Troll wird man mit Messageboxen zugespammt. + einige ähnliche Bugs (der Grund ist immer die Unwirksamkeit von "onActivate player"-Scriptblöcken).
- Abstürze, wenn man zur Schattenrufmine zurückkehrt.

Vielen Dank für eure Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jogi
Also ich habe auch noch ein Problem bei einer Quest wo ich nicht weiter komm
Nach der Rattenquest die Quest wo man den einen Minenarbeiter aus seinem Helm befreien muss , ich soll irgendwo aus einer Kiste Seife holen finde aber in der ganzen Mine keine , wo ist diese Kiste?
 
Also ich habe auch noch ein Problem bei einer Quest wo ich nicht weiter komm
Nach der Rattenquest die Quest wo man den einen Minenarbeiter aus seinem Helm befreien muss , ich soll irgendwo aus einer Kiste Seife holen finde aber in der ganzen Mine keine , wo ist diese Kiste?

Rede mal mit ein paar Leuten. Sind ja nicht so viele dort.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe auch eine Frage. Ich bin gerade in Ledur...
Ich habe gerade den Ort gefunden, wo die Quest abgeschlossen wird, stehe aber nun vor einer verschlossenen Tür. Logisch fände ich, dass das die Fluchttür ist, um mir den ganzen Rückweg zu ersparen, aber ich finde den Schlüssel nicht...
Kann ja nicht sein, dass man da nicht durchkommt, oder?
 
Ichh ab ein problem mit einer q.
ich komm bei der quest nicht weiter wo man die tür "stützen"muss ich hab nur 2 leuchtene schaufeln gefunden und weiter komm ich nicht genau.

eine andere frage hab ich vieleicht noch.ist die quest mit der "seife" irgendwie verbugt oder so?weil nachdem man ja nach der seife fragt eine wache ja ein paar runterwirft aber alle lagen oben und ich musste mit dem cheat"tcl" rauf.ist das ein bug oder nicht?also in meine hinsicht wäre das eins.
 
Diese Quest mit der Seife ist kein Bug
Schieße die Magier die vor dem Tor stehen mit einem Pfeil ab. Pfeile und Bogen findest du direkt in der nähe des Tores hinter einer leicht verschlossener Tür.
 
Das würde mich auch interessieren.

Ich hab versucht den Oblivion Mod Manager im Nehrim Verzeichnis zu installieren, aber das scheint nicht zu gehen. :huh:

Ich installiuer den jetzt mal neu, Oblivion ist jetzt sowieso weg.

/edit: OBMM braucht die Oblivion.ini, scheint nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Oblivion ist nicht weg, sondern der Oblivion-Ordner wird von der Nehriminstallation "geklont".
Nehrim ist ja auch in einem ganz anderen Verzeichnis gelagert. Daher vielleicht die Omod-Probleme?
b) Warum wollt ihr Nehrim vermodden? :eek: wtf.....^^
c) Bei mir läuft alles Prima. Wenn jemand Nehrim nicht zum Laufen kriegen kann, soll er mir ne PN schicken ;)
d) Hilfestellung vorneweg: Wenn jemand an der Ini gewerkelt hat, erkennt Nehrim diese nichtmehr und Dinge wie z.B: richtige Musikstücke an den gewünschten Orten bzw Szenen funktionieren nichtmehr =/
Lösung: Einmal den nehrim-Launcher ausführen - dieser erstellt eine neue Ini die auf Nehrim abgestimmt ist.

soXXeth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.