Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe scon wieder ein Problem.
Und zwar habe ich in der Zwergenstadt die Belagerung
vernichtet (mit diesen Leutenant) jez geht aber nicht
weiter.
Der Questmarker ist immer noch beim Leutenant
Aber der Sagt nur das ich michwacker geschlagen habe oder so

Leute Spoiler bitte ! Ich wollte das noch garnicht wissen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: arvisrend
Du Klickst unten auf erweiter und dann auf das Spoiler simbol. Dann must du den Namen des Spoilers eingeben und dan schreiben. Also Tag Namen eingeben bestädigen und dann scchreiben ^^.

mfg Moesr
 
Leute geht hier auch der vermerungstrick für Items(schriftrollen trick und Pfeil trick)??

Nehrim sollte mit Oblivion-Patch 1.2 gespielt werden. Alles andere führt zu Bugs, wo wir gar nicht helfen können (wenn das Spiel überhaupt läuft). Und mit Patch 1.2 geht auch der Vermehrungstrick mit Pfeilen nicht mehr.

Mit Schriftrollen: weiß nicht.
 
Spoiler
Ne ich bin mit den in diese Höhle gegangen
und da is der ins wasser gefallen und kam er nich wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: arvisrend
ne ich wills wissen weil mein bester Zauber immer verschwindet und ich den dann immer wieder kaufen muss und dass nervt und durch den trick krieg ich geld
 
Vieleicht ist deine Nehrim instalation oder die deines Oblivion defekt aber du hast oblivion ja eh schon neu instaliert also instaliere nochmal Nehrim und schaue ob der Ordner dann auch so um die 5gb groß ist sosnt könnte es sein das was fehlt.
Also mein Nehrim Ordner ist 5,56 GB groß . Und neuinstalliert hatte ich das auch schonmal allerdings wegen einem anderen Problem . Ich versteh das irgendwie nicht , ich scheine alles richtig gemacht zu haben und habe eine frische Installation von Oblivion (die GotY Edition also schon die neueste Version) und trotzdem klappt es nicht.
 
So, ich habe jetzt auch angefangen und auch schon gleich zu Beginn ein Problem:
Ich renne in dem Startdungeon vor dem Troll weg, stelle mich ihm aber schließlich und kämpfe ihn in einem langen Kampf nieder. Der Troll heißt einfach nur "Troll". Seiner Leiche entnehme ich einen "gefressenen Schlüssel". Ich gehe weiter, finde 4 Fackeln, finde eine Taverne und finde dann 4 Halter für die Fackeln.
Nachdem ich das Buch zur Verwendung der Fackeln gelesen habe, vermute ich, dass ich noch nicht den "Haupt-Troll" getötet habe.
Ich zünde also die 4 Fackeln an, Tagebucheintrag: Der Troll ist tot und ich soll die Leiche untersuchen. Aber einen neuen toten Troll finde ich nicht. Was soll ich tun? Der Troll, den ich schon vorher getötet habe, brennt mitlerweile sinnlos in der Gegend herum, aber den Schlüssel habe ich ihm ja schon abgenommen. Quest aktualisiert sich nicht. Einen alten Save habe ich nicht. Muss ich nochmal neu anfangen?
 
Also mein Nehrim Ordner ist 5,56 GB groß . Und neuinstalliert hatte ich das auch schonmal allerdings wegen einem anderen Problem . Ich versteh das irgendwie nicht , ich scheine alles richtig gemacht zu haben und habe eine frische Installation von Oblivion (die GotY Edition also schon die neueste Version) und trotzdem klappt es nicht.


Ich würde dir gerne weiterhelfen abe mir gehen die Ideen aus ^^.

Hast du die mod auch korrekt instaliert ? Also nicht in den Oblivion Ordner ?

Ich habe sie auf die C Platte gebügelt wo kein Oblivionzeug vorhanden ist.

mfg Moesr

edit: Kenny

Hi Wenn du den Schlüssel hast must du einfach die weiteren Weg durch die Höle finden. Du müstest dann iwan in einen verlassenen und verwüsteteten Teil kommen in dem es Wurzeln gibt. Dann gehe einfach weiter/ du must über eine Brücke da kommt keine neue Stage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hast du von der GotY die SI mit installiert? Der Patch wird nämlich erst mit den Shivering Isles installiert. ;)

Am Besten wäre es, wenn du dir einfach den Patch ziehen und drüberbügeln würdest.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi Wenn du den Schlüssel hast must du einfach die weiteren Weg durch die Höle finden. Du müstest dann iwan in einen verlassenen und verwüsteteten Teil kommen in dem es Wurzeln gibt. Dann gehe einfach weiter/ du must über eine Brücke da kommt keine neue Stage.

Danke Dir... habe jetzt den Weg gefunden.. seltsam ist es halt immer noch:
Jetzt bin ich schon auf dem nächsten stage und habe immer noch den Quest-
log, ich soll das Viech von davor durchsuchen ^^

Kenny
 
Ich würde dir gerne weiterhelfen abe mir gehen die Ideen aus ^^.

Hast du die mod auch korrekt instaliert ? Also nicht in den Oblivion Ordner ?

Ich habe sie auf die C Platte gebügelt wo kein Oblivionzeug vorhanden ist.

mfg Moesr

Also ich hab die Mod auf C:\Nehrim installiert da man ja bei Vista und 7 nicht in die Programme Ordner installieren soll . Oblivion ist in C:\Programme(x86)\Bethesda Softworks\Oblivion
 
So mein Problem ist .
das wen ich spiele anfangs alles in Ordnung ist doch nach einer zeit bewegt sich mein Charakter nicht oder die Maus .
das passiere zufällig doch bisher immer



ich hofe fieleicht wist ihr woran das liegen kann
 
Also ich hab die Mod auf C:\Nehrim installiert da man ja bei Vista und 7 nicht in die Programme Ordner installieren soll . Oblivion ist in C:\Programme(x86)\Bethesda Softworks\Oblivion

Vieleicht solltest du es einfach mal in die Programme instalieren denn so gehst vieleicht man muss eben rumprobieren. Ansonsten führe die mod mal als admin aus.

Fat_ed

Vieleicht solltst du an manchen Stellen etwas besonders machen, wie am Anfang das ziehen der Fackel.

Oder aber auch diese Stellen sind mit unsichtbaren Barrieren abgegrenzt wie am Anfang wenn du drausen bist.

edit: Oder deine Maus ist kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.