Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktionieren auch sämtliche anderen Shader außer den Godrays... Aber ich mache deshalb von nun an das Gleiche, wie ich immer mache, wenn mir etwas nicht passt: Ich gebe Windows und Von der Leyen die Schuld. Ohhhh, wie ich sie hasse...:thunder::lol:

(Höhöhö... Thunderlol hört sich lustig an)

Vielleicht liegt das Problem ja darin, dass man die Intensität der Godrays eigentlich ingame einstellen muss und sie sonst aus sind. Kann man das irgendwie auch anders..? Ich glaube, da war etwas. Aber ich weiß das nicht mehr genau... Ich werde auch nochmal gucken und gegebenenfalls posten.
 
Hab eine kleine Frage zur Ratten-Quest in der Mine: Wie kann ich jetzt genau die Steinzeigel bewegen? Ich habe aus Versehen den Tipp weggeklickt. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ach mist jetzt hab ich mich so auf die Mod gefreut und dann geht sie bei mir nicht :cry: (mein Oblivion ist frisch installiert und gepatcht daran liegts also nicht)
 
Oh ja, die Rattenquest... :lol:
Die war lustig^^
Richtig knifflig, gut gemacht...
Teilweise unübersichtlich, aber das ist ja egal^^
Find ich super.

@Arandor
Wieso hast du jetzt meinen letzten Beitrag zitiert?^^
Einer von Colakarim wäre passender gewesen :p
 
Ich habe jetzt einmal alle Fragen und Lösungen gespoilert.

Bitte achtet darauf.

Und wenn der Spoiler einmal fehlt, ist es ja wirklich total überflüssig, diese Antwort im nächsten Beitrag zu zitieren.

Denn wenn dann der User oder ein Moderator den Spoiler setzt, steht der Text immer noch im nächsten Beitrag, das ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders.
 
Bei mir funktioniert nun auch Nehrim, nach einer gründlichen Reinigungs-Aktion. :-D
Ich habe jetzt ca. 1h 30min bis 2h gespielt und ohne Absturz. Und bis jetzt kann ich sagen:

Die geilste Mod, die ich je gespielt habe. :eek:
 
Bei mir läuft alles flüssig und die Fackeln find ich ziemlich atmosphärisch, wenn sie nicht so weit leuchten. :)
 
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre ein FPS Patch, was die FPS ein wenig optimiert, es gibt Stellen, da läuft Nehrim etwas....unflüssig :)

Ich erwarte ja nicht, dass es überall mit 60FPS läuft, aber zB an diesem Minenwall, war es etwas extrem mit dem Ruckeln.
 
Ich habe Nehrim noch nicht gedownloadet, aber Streamline sollte das FPS Problem lösen. Müsste doch kompitabel sein?
 
Vieleicht ist deine Nehrim instalation oder die deines Oblivion defekt aber du hast oblivion ja eh schon neu instaliert also instaliere nochmal Nehrim und schaue ob der Ordner dann auch so um die 5gb groß ist sosnt könnte es sein das was fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe scon wieder ein Problem.
Und zwar habe ich in der Zwergenstadt die Belagerung
vernichtet (mit diesen Leutenant) jez geht aber nicht
weiter.
Der Questmarker ist immer noch beim Leutenant
Aber der Sagt nur das ich michwacker geschlagen habe oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.