Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es nun nach etwas über 24h Downloadzeit auch einmal zwei Stündchen angezockt. Und muss sagen... Ich habe praktisch nichts erkannt... Mein Rechner steht vor einem Fenster, das nach Westen ragt, und ich bin zu faul, ihn umzupositionieren... Naja... Was ich erkannt habe, war dann aber definitiv wesentlich besser als die alten Obbel-Schlauchwege. Jedoch bin ich an der Stelle mit den Steinen über dem Troll (ich hoffe, das versteht jeder) auf ein Loch im Boden gestoßen, das ins Nichts führt.
 
Ich habe heute auch mal Zeit gefunden Nehrim anzuspielen, gut, anspielen kann man noch nicht wirklich sagen, ich bin noch am Anfang der Anfangsmine ;)

Hier muss ich Sureai allerdings schon großes Lob aussprechen. Das Anfangsvideo und die Mine sind sehr stimmungsvoll und mit viel Liebe zum Detail erstellt worden. Zwei mal ist mir schon fast das Herz stehen xD Die die Nehrim bereits angespielt haben wissen sicher an welchen Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.
Ich habe folgendes Problem:
Also Ich habe die Setup-Datei erfolgreich geladen.
Doch wenn Ich sie nun installieren möchte, kommt die Meldung

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 267.
Der Verzeichnis Name ist ungültig.


Weiß vielleicht einer was Ich machen muss ?

Danke

*push*
weiß niemand ne Lösung ?
 
Du musst den Installer wahrscheinlich nochmal ziehen. Der scheint beschädigt zu sein. Und auch noch eine Frage von mir: In einem Trailer konnte man doch die OBGE-Godrays sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man eine komplett kompatible Version herkriegen kann..?
 
  • Like
Reaktionen: Exotrain
Du musst den Installer wahrscheinlich nochmal ziehen. Der scheint beschädigt zu sein. Und auch noch eine Frage von mir: In einem Trailer konnte man doch die OBGE-Godrays sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man eine komplett kompatible Version herkriegen kann..?
nochmal ? :cry:
ich hab gestern schon den halben Tag mit dem Download verbracht :D
Aber danke, Ich werds versuchen.
 
Hi, ich habe mal ne frage an die, die die Mine schon fertig haben:
Wie lange rennt man noch in der Mine umher, wenn man in das Loch gesürtzt und bei den verfaulten/verbrannten Wesen angekommen ist? Denn um ehrlich zu sein finde ich die alles dunkel, Horrofilmmusik und Herzentfakt erschreck Duengons nicht so schön^^
Ich gucke dann immer um jede Ecke um bloß nicht zu erschrecken und das klappt nicht immer:D
Ich hoffe mal das nicht jeder Duengon so ist:oops:
 
Exo lad dir das ma mit Bit torrent runter der link is auch hier im thread damit hats bei mir in ein einhalb stunden gklappt(das downloaden)

schare du wolltest für nehrim doch unter forum aufmachen wann passiert das??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exotrain
@Kaiserliche Palastwache:
Ich schätze mal Du hast so grob 50-75% geschafft.
 
Und ich habe auch eine Frage..

Aber ich bin gerade zu doof, diese "Spoiler-Kästchen" zu setzen. Also Achtung! Spoilergefahr! Ahh! Nicht lesen! Spoiiiiler!

Ok, also gut. Ich habe den gefälschten Brief an den Hohepriester weitergegeben, und nun soll ich mich zum Sanktum aufmachen. (Natürlich hätte ich das nicht sofort getan - Die Landschaft läd viel zu sehr zum Erkunden ein). Aber! Der "Quest-Pfeil" zeigt nur auf "meine Truhe" in der Abtei.. Was hat es damit auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon.. Aber da ist nichts besonderes drin. Ein bisschen Bier und Kleidung. Das habe ich an mich genommen, jedoch hat sich nichts geändert.. :(
 
Da ist noch ein Blatt Papier drinnen, schau dir das mal an.
 
Ich habe Nehrim jetzt schon eine zeitlang gespielt und bin mehr als beeindruckt. So viel Liebe zum Detail, Wahnsinn. Vielen, vielen Dank für diese wahrhaft göttliche (lichtgeborene) Welt.

Aber ich habe gerade ein Problem, nämlich:
VORSICHT SPOILER! Bei mir dunkt die Spoiler-Funktion iwie nicht.

Ich bin jetzt bei der Mission, wo man Kim ins Sanctum bringen muss. Ich wurde auch bereits in die Festung gebracht, aber ich finde und finde meine Sachen nicht. Muss man da eventuell durch die verschlossene Tür? Und wenn ja, wo ist der Schlüssel? Wenn nein, dann möchte ich selber suchen, sagt mir dann nur wo die Sachen sind.

Grüße
casin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^wtf?
Ich starte Nehrim und kann Oblivion-Speicherstände laden o_O
Wie kann ich dem entgegenwirken?

Also, bei mir kann ich keine Speicherstände laden und wenn ich mit dem Launcher die ESP und ESMs verwalte, sind da die ganzen Teile von Oblivion auchnoch auggeführt.
Wiue zur Hölle kann ich das ändern, ich mag das Spiel spielen ;_;
 
Aus den Lizenzbestimmungen:

§ 7 Benutzen Sie dieses Spiel nicht zur Planung von Amokläufen.​

*ROFL* ..ist das so brutal (psychisch beeinflussend), oder was? óÒ
Wie auch immer, ich bin mir sicher, der gewissenhafte Amokläufer wird sich wegen diesem Paragraphen ein Spiel suchen, welches die Planung erlaubt hat.^^
 
^wtf?
Ich starte Nehrim und kann Oblivion-Speicherstände laden o_O
Wie kann ich dem entgegenwirken?

Das steht in der Readme ;)

Readme von Nehrim schrieb:
Die Nehrim-Spielstände werden im selben Ordner wie die Oblivion-Spielstände
angelegt. Wenn du ein Mischmasch vermeiden willst, empfehlen wir dir, eine
Sicherheitskopie deiner Oblivion-Spielstände zu machen und sie dann aus dem Ordner
„Saves“ zu löschen. Wenn du dann wieder Oblivion spielen willst, machst du das gleiche
mit den Nehrim-Spielständen. Die Spielstände findest du unter Eigene
Dokumente\My Games\Oblivion\Saves.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.