Tipps zu der Klasse "Assasine"

SuperMario

Fremdländer
Hallo. :)

Mir ist langweilig... daher schreibe ich jetzt Tipps auf zu meiner Lieblingsklasse "Assasine 8)

Der Assasine ist sehr stark, wenn man weiß wie man ihn spielt. Einige ((Wahrscheinlich)) haben schon Probleme auf dem Schwierigkeitsgrad 50/50 ((in der Mitte des Balken also)) .

Der Assasine hat Blocken nicht als Hauptfähigkeit, aber nimmt trotzdem ein Schild mit, er ist viel nützlicher als mit der Waffe, außerdem macht ihr somit eure Waffe kaputt, wenn ihr damit blockt. Ich weiß es zerstört zwar den Flair, aber es hilft...wirklich.

Zum Thema, Schaden... braut Gifte, allein der Bogen macht schon viel Schaden aber die Gifte noch mehr, z.B. der "Krankheitsgift" mit direkten 30 Schadenlebenspunkte. Das ist verdammt viel...

Akrobatik ist auch sehr nützlich vor allem wenn man Geselle ist, da kann man Ausweichrollen ausführen und schnell zum Bogen greifen.

Ihr solltet auch eure Waffen verzaubern lassen, da sie dann noch MEHR Schaden machen. Gift+Verzauberung+Waffenschaden + bassierend auf eure Kenntnise im Schwertkampf und auf eure Stärke = VIEL SCHADEN.

Dazu perfekt geeignete Rassen:
-Khajiit
-Waldelf

Alchemie solltet ihr immer auf den laufenden halten... ja, es mag zwar sein, das ihr in der Landschaft soviele wie mögliche Zutaten sammeln müsst nur damit ihr genügend Mats habt für X-Trank oder was weiß ich... aber es lohnt sich... man kann nie genug haben. Am besten deponiert ihr es in eurem Haus... und falls ihr kein Haus habt... lasst sie liegen und wartet bis ihr genug Geld habt für ein Haus, ich empfehle... das eine Geisterhaus in einer Stadt... ich weiß grad nicht wie die Stadt heißt X_X Aber ich glaube Avril..oder die Kaiserstadt am Hafen.

Geld...Geld ist wichtig... daher solltet ihr auch Häuser ausrauben und auch der Diebesgilde beitreten. Wegen den Hehler. Ich weiß grad ned, ob man dafür beitreten muss um zum Hehler gelangen zu können...aber glaube schon.

Gesundheit: Falls ihr in einem Kampf schwer verwundet seit und dafür zuviele Tränke verbraucht habt... speichert am besten vor einem Kampf . Und denkt nach:

A: Was kann ich besser machen?
B: Wie kann ich den Gegner schneller erlegen?
C: Wo muss ich aufpassen?

Wenn ihr all diese Punkte durchdacht habt, erneut versuchen. Ihr werdet dann merken: "Hey! Ich habe weniger Tränke verbraucht als vorhin!" :eek:
Wie heißt es so schön? "Übung macht den Meister"

Zum Schlösserknacken: Ich bin ehrlich...ich hasse das :lol: Manchmal kann es sehr nervend sein wenn ein Dietrich abbricht... mein Tipp dazu:Versucht ja nicht einen automatischen Versuch aufzuführen wenn ihr eine niedrige Sicherheits-Fähigkeit habt ! ! ! Glaubt mir, da brechen mehr Dietriche ab als beim manuellen Versuch. Ich empfehle nur manuell es zu versuchen. Und jetzt einige Tipps wie man besser Schlösser aufknackt. Bei SEHR LEICHT sind diese Sicherung ((Ich nenne sie immer Hebel da ich den Fachausdruck nicht kenne)) langsam, wenn der Hebel die höchste Stelle erreicht hat, schnell klicken damit der Hebel gesichert ist... bei Leicht wird es schon etwas schwieriger aber ned zu schwierig. Bei Durchschnittlich sind die Hebel etwas kniffliger... bei jedem zweiten anheben eines Hebels... fallen sie schneller runter, daher ein bisschen einüben, damit ihr den Dreh raushabt ;). Und dann geht das so weiter... da rate ich auch , davor speichern damit ihr Dietriche spart.

So. Ich bin nun fertig. ^^ Ich hoffe meine Tipps konnten euch ein bisschen helfen. Ihr könnt natürlich mich auch korregieren, da ich auch immer was dazu lerne ^^. Viel Spaß mit der KLasse Assasine

MfG
SuperMario
 
  • Like
Reaktionen: vetio und Metaknight
xDDD nett nett so kleine tipps für assas zu geben^^ich spiele selber auch einen assa und brauche keine alchemie oder irgendwelche gifte und verzauberungen.mein tipp ist einfach an den übungspuppen oder zielscheiben mal sich etwas zeit zu nehmen und zu üben.so ca ab stufe 5 sollte es leichter werden.ach ja und schild habe ich auch nicht^^wenn ihr seht des der freind schlägt einfach mal 2 schritte rückwärts gehen und gleich danach angreifen.bringt ne menge^^
 
Ja, finde ich auch sehr gut gemacht.
Allerdings kann ich beim Dietrich'n mitm Skelettschlüssel "Autoversuch" nur empfehlen ;)
 
ja stimmt xD nur das einzigste problem ist den zu bekommen^^und das nicht wegen dem quest sondern weil ja ein champion dafür benötigt wird*kotz*
 
player.setlevel 10

Ist ja nicht wirklich cheating, da keine Skills oder so verändert werden.
 
ja wenn man ein zudrückt vieleicht^^ ich erarbeite mir meine sachen lieber.bin jetzt bei stufe 8 angekommen xD
 
ja wenn man ein zudrückt vieleicht^^ ich erarbeite mir meine sachen lieber.bin jetzt bei stufe 8 angekommen xD

Mmh, ich weiß zwar nicht warum, aber mir geht immer alles aus.
Geld. Pfeile. Tränke. Einfach alles... Seitdem benutze ich jetz Zauber mit denen ich mir Pfeile "Hercheate" :p