Tipps und Tricks

Silberwaffen

Will man schon am Anfang des Spiels Silberwaffen haben, um Geister zu töten, dann sollte man der Kämpfergilde beitreten. Nun ins Gildenhaus von Chorrol und man kann sich dort eine komplette Silberwaffen-Ausrüstung legal besorgen :D
 
Auch ein guter Tipp, wie man schnell Rüstungs meister werden kann. Also man läst sich in leichter oder schwerer Rüstung im tutorial von den Ratten ferbrügeln man muss sich halt immer Heilen. Wen man es auf 80 hatt macht man einfach normal weiter und wen man dan Leichte oder Schwere Rüstung als Hauptfertigheit nimmt hatt man gleich 100. Und das gute ist, es wird geärted wie wen du auserhalb irgendwo deine fertigheiten erhöst.
 
Wenn du SI hast dann hast du ein Quest von Ajhazda(Man bekommt von ihr als Belohnung den Zauber ''Paranoia'' einen wut zauber)und einer der 3 gegenstände ist so ein ''Zerstörungsamulett'' der 10000 Rüstung auflösen und 10000 Waffen auflösen besitzt und damit kann man sehr gut in der meisterklasse aufsteigen, vorausgesetzt ihr hat genügend Reperatur-Hämmer
 
Ich hab auch noch nen ganz simplen Trick für den MQ:
Im Schrein von Dagon muss man jemandem seine ganze Ausrüstung abgeben.Ich weiss aber wie mann alles was man will behalten kann.
Der Trick ist ganz simpel:Bevor dieser Morgenrötetrottel dich anspricht, wirfst du alles aus dem Inventar, das du brauchst, den rext gibst du ihm.Danach kannst du alles wieder aufheben un kanst es trotzdem behalten.
(Ruma Camoran hatts gar nicht gefallen, als sie anstatt eine neues Mitglied in ihrer Gemeinschaft, plötzlich Umbra im Bauch hatte:lol::lol::lol:)
 
geht alles viel einfacher.
und zwar vorbeirollen ^^
Glaub wenn Akrobatik auf 50 ist kann man mit blocken + W sich nach vorne rollen. Wenn der Kerl kurz vor dir ist rollst du dich einfach vorbei.:lol:
So habs ich immer gemacht und hat immer funktioniert
 
Wenn man Krieger ist und mit Zauberei garnichts oder nur ein bisschen zu tun haben will dann nehmt unbedingt das sternzeichen Atronach.

Jetzt fragt ihr euch Atronach das is doch ein Sternzeichen für Zauberer:huh:

Ja aber ihr hat erstmal 150 manapunkte mehr und den scheiß nebeneffeckt denn wohl jeder kennt.

Aber es geht um die !!!50!!!:shock: Punkte Magieabsorbieon.

Diese lassen jden zweiten Magieamgriff zerstreut gehen und ihr bekommt noch die Manapunkte dafür

Ein beispiel Eberhart hat Atronach Zeichen;)
Ursula greift 4mal mitStromtot an:shock:
Dann treffen nur 2 stromtot Eberhart und der Rest wirkt nicht mehr und alle Manapunkte die die 2 Stromtot gebraucht haben (die euch getroffen haben aber nicht gewirkt haben) gehen auf euer Manakonto:lol:
 
Naja, die 100 Stärke sind für nen Kämpfer aber auch ohne das Sternbild leicht zu erreichen, und meines wissens helfen die Sternbilder in Oblivion nicht mehr ein Atribut über 100 zu bringen, also bringt langfristig der Atronach mehr.
 
Naja, die 100 Stärke sind für nen Kämpfer aber auch ohne das Sternbild leicht zu erreichen, und meines wissens helfen die Sternbilder in Oblivion nicht mehr ein Atribut über 100 zu bringen, also bringt langfristig der Atronach mehr.

Genau das meine ich und nachher muss man sowiso alls ins gefängnis gehen um noch aufzusteigen. Also ist das Langfristig das beste Sternzeichen. Weil alle Zaubersternzeichen von einem Zauberer locker nachgemacht werden können und die die Atribute geben sind sowieso unlogisch(nichts gegen dich Assassin_456).;)

Nur Magier sollten den Atronach vieleicht meiden.
 
Du brauchst Geld am Anfang?Kein Bock ein paar Höhlen leerzufegen?
Join einfach die Lokale Magiergilde und räum den Laden (ganz seltene ausnahmen) komplett leer.Gute Bücher,aber vorallem Destilierkolben und co. werden dein Geld schon ehöhen ;-) In der Geheimen Uni kann man auch viel Geld aus Gerätschaften scheffeln,finde ich aber von der Atmosphäre net so doll^^
 
Du brauchst Geld am Anfang?Kein Bock ein paar Höhlen leerzufegen?
Join einfach die Lokale Magiergilde und räum den Laden (ganz seltene ausnahmen) komplett leer.Gute Bücher,aber vorallem Destilierkolben und co. werden dein Geld schon ehöhen ;-) In der Geheimen Uni kann man auch viel Geld aus Gerätschaften scheffeln,finde ich aber von der Atmosphäre net so doll^^

Um in die Geheime Universität zu kommen muss man aber die Magiergilde durchspielen und viele Höhlen ausräumen ... bis dahin sollte man eigentlich genügend Geld haben.
 
Es gibt einen Trick mit dem man jeden Nahkämpfer in der Arena besiegt. Selbst auf Level 1!

Was man dazu braucht:

- Einen Bogen (egal welchen)

- Um die 150 Pfeile solltens schon sein

- etwas geduld :)

Was man macht:

Sobald der Startgong ertönt läuft ihr ohne Umwege zu einer der Fackeln die auf großen Steinen an den Arenawänden stehen. Springt drauf und lasst euch nicht vom Feuer versengen. Wartet nun an der Kante der Fackel und lasst euch von eurem Feind eine überziehen. Sobald er euch getroffen hat werdet ihr aus unerklärlichen Gründen nach oben geschleudert, drückt dabei stets die Vorwärtslaufen-Taste. (Ihr müsst dabei in richtung der Pallisadenmauer schauen!!) Wenn ihr alles richtig gemacht habt steht ihr nun auf dem Palisademzaun der Arena. Nun müsst ihr euch wieder zur Arena drehen und dabei rückwärtslaufen damit ihr nicht wieder in die Arena rutscht. (Keine Angst ihr könnt nicht nach hinten fallen da die Pallisaden oben eine unsichtbare Levelmauer haben) Jetzt nehmt ihr euren Bogen und könnt den Feind in aller Seelenruhe mit euren Pfeilen bearbeiten. Wenn er tod ist lasst ihr euch wieder runterfallen und ihr habt ihn besiegt. :-D

Dieser Trick funzt allerdings nur bei Nahkämpfern, Magier und Bogenschützen können euch da oben immer noch treffen! ;)


Um schnell euren Veränderungsskill und euren Illusionsskill hochzuleveln geht in Otcheevas Unterkunft und stellt euch neben ihr bett. Nun nehmt ihr einen Schwachen Lichtzauber und führt ihn solange aus bis euch die Mana ausgeht. Sobald das geschieht geht ihr einfach für eine Stunde schlafen und dann habt ihr wieder volle Mana und es kann weitergehen. Für die Veränderung nehmt ihr einfach den "Leichtes Schloss knacken" und macht die Tür zu Otcheevas Unterkunft zu. Dann übt ihr den Zauber wieder solange aus bis euch die Mana ausgeht, geht wieder schlafen und macht anschließend wieder weiter. ;) (Manchmal kommt nur dieser Skelletwächter vorbei und macht euch die Tür auf, dann müsst ihr einfach warten bis er wieder leine zieht und macht die Tür wieder zu oder ihr legt ihm um :lol:)



Greetz,
Admiral Adama
 
...und fliegt aus der Bruderschaft raus.

Nur um in der Nacht Besuch von einem putzigen kleinen Geist zu bekommen,der nachdem er das zeitliche gesegnet hat, ein recht wertvolles Messer fallenlässt und damit eure wiederaufnahme in die Bruderschaft garantiert. ;)



Greetz,
Admiral Adama
 
  • Like
Reaktionen: domenikus