Problem Throw any Weapon abstürze

Shiad

Bürger
Ich habe gerade throw any weapon enteckt, geladen und benutzt. Solange ich in einem interior bin, ist alles gut, in Falkenheim auch. Aber sobald ich irgendeine Stadt betreten will, gibt es einen Absturz. Hat jemand Erfahrungen? Wenn es jemand ausprobieren will, vorsicht, bei mir hat es auch das Savegame zerschossen, also vorher sicherheitshalber sicherheitssave machen.

DA ich gerade eines meiner Saves mit einme Bug zerschossen habe mahc ich das gerne, aber nicht mehr heute, es gewittert schon heftig und ich muss OFF, aber morgen versprochen, erinnere mich gegebenenfalls per PN, falls ich es vergessen werde.....

mfg
Raven

Ich hab eine ähnliche Erfahrung, der Mod ist halt noch ziemlich buglastig, aber die Version in der man alle Gegenstände werfen kann scheint mir schon stabiler. Bei mir stürzt der nur ab, wenn ich etwas größeres (Stab, Axt etc.) werfe und das in der Luft hängen bleibt. Außerdem passiert es unter Umständen, dass man nichts mehr werfen kann (auch nicht von älteren Savegames)! Ich probier mal die neue ESP für Obse17 Beta 2 aus. Hast du das auch schon runtergeladen?