Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

Was ist denn jetzt?

Also ich habe Thieves Arsenal jetz schon nen Weilchen......weil ich ja absoluter Thief-fan bin!.....(Obs wohl nen 4 Teil geben wird:(???) ......und...arbeitet noch irgendwer an den feuerpfeielen oder nicht?....DIE FEHLEN ECHT:?.........kann das nicht ein anderer übernehmen?.....der hauptentwickler hat ja aufgehört!......An dieser Stelle: Meinen Respekt allen Modern!!!:shock: O mann.....ich hab keine ahnung wie man mods erstellt .......WIE gut muss man sich da mit datein auskennen...und scripts......Also....RESPEKT!( und wär echt coll wenn das jemand übernehmen könnte!;))
 
[Mod-Frage] Thieves Arsenal

Und gleich noch eine Frage von mir...in der DV-ReadMe steht nicht beschrieben wo und wann Thieves Arsenal anfängt, sondern nur wie. Genau das ist auch meine Frage: Wo fängt Thieves Arsenal an? Muss man irgendwelche Anforderungen erfüllen, um die Quest zu bekommen?
 
Hi,
Einfach nur in der Kaiserstadt warten(so wars bei mir) und dann spricht dich dieser komische Junge an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ist vielleicht ein bisschen spät abe ich wollte keinen Extra Thread dafür aufmachen, ich hab soweit alles, bin zu Basso nunder und hab mir da alles was es gab geholt xd.... Aber i.wie klappt kein Einziger pfeil -.- ich habs mit 2 Bögen ausprobiert nix geht :(
 
Jop hab ich , auch wenn ich da i.wie gar nix kapier, is ja nur ne exe und wenn man die startet spielt man ja Oblivion (bei mir)...Sollte man damit nicht die Ladereihenfolge der Mods ändern können oder so?
 
Muss er haben. Sonst würde das Spiel nach dem Starten sofort wieder abschalten. Ist mir ein paar mal passiert wenn ich über den falschen Launcher ohne OBSE gestartet hab. Wie meinst du das denn mit dem Nichts Funktioniert? Kannst du die Pfeile nicht anlegen? Kannst du sie nicht abschießen? Passiert beim Aufprall nichts?

Edit: Arrgh zu langasm^^ Das mit dem Verändern der Ladereihenfolge klappt mit dem Oblivion Modmanager. Wenn du den installierst kannst du über den die Reihenfolge verändern. Ich empfehle dir ohnehin den zu benutzen, weil dir damit einiges vereinfacht wird. Damit kannst du z.B. auch OMods erstellen,die du einfach ein und abschalten kannst. Wenn du die einschaltest wird der entsprechende Mod komplett installiert und wenn du ihn ausschaltest werden alle zum Mod gehörigen Dateien entfernt. Ist nur ein Feature, gibt aber auch noch einige andere nette.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ne frage, weiss nicht ob die hier schon gestellt wurde:

in den videos zu thieves arsenal wird ja auch gezeigt dass feuer so ausgepustet werden kann. ist dass auchin thieves arsenal enthalten und wenn ja, wie aktiviere ich das?
 
Hallo EineKlinge und Teja,

es gibt inzwischen die neue Version Thieves Arsenal Mission Zero.

Dort gibt es zusätzlich einige Aufgaben von Basso und einige Verbesserungen bei den Pfeilen.

Hier ist der Thread der deutschen Übersetzung.
 
Hi,
Kann mir jemand helfen? (Normales Thives Arsenal NICHT mission Zero!!)
Der Junge der mir die den Questbeginn mitteilt komt nicht!
Wo würde er den üblicherweise kommen?

Habe auch die Mission Zero Version getestet da erschien auch der Junge nur der sagte die Ganze Zeit das ich warten soll (Wobei ich schon Stunden direkt vor ihm stehe!:nana:).

Ich wollte nähmlich erst die alte Vertonte DV nehmen und später Mission Zero überspeichern.

Kann mir jemand helfen??

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT HABE DIE LADEREIHENFOLGE VERÄNDERT UND JETZT GEHTS!!

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
ne frage

hab mal ne frage.. ich hab den mod installiert und auch aktiviert . wo kann man die quest annehmen um die pfeile zu bekommen???:eek:
 
hab mal ne frage.. ich hab den mod installiert und auch aktiviert . wo kann man die quest annehmen um die pfeile zu bekommen???:eek:
Du benötigst einen Schleichenskill von min. 25. Warte dann einfach ein bisschen in der Kaiserstadt (Marktbezirk) und es sollte ein Junge kommen, der dir einen Brief gibt. Den musst du dann lesen.

Übrigens: Lad dir dohc mal die neue Version von Thieves Arsenal runter ;) Nennt sich jetzt Mission Zero.
 
  • Like
Reaktionen: Shadow53
aber ich hab zero auch drauf^^ kapier das aber trotzdem noch nich so wirklich könntest du pls genau erklären was ich mit dem zero machen muss schritt für schritt
 
aber ich hab zero auch drauf^^ kapier das aber trotzdem noch nich so wirklich könntest du pls genau erklären was ich mit dem zero machen muss schritt für schritt
Du musst die esp und die Ordner meshes und textures in dein OB/Data Verzeichnis kopieren. Die alte esp von Thieves Arsenal deaktivierst du. Wenn du jetzt TAMZ (Thieves Arsenal: Mission Zero) aktiviert hast, dann musst du ab jetzt Oblivion immer mit der obse_loader.exe starten.
 
  • Like
Reaktionen: Shadow53
erklärste mir das morgen pls nochma genau wo ichs runter laden kann und so pls weil muss jetzt off naja trotzdem schon mal ein danke im vorraus ;)
 
erklärste mir das morgen pls nochma genau wo ichs runter laden kann und so pls weil muss jetzt off naja trotzdem schon mal ein danke im vorraus ;)
1. Du lädst dir den Oblivion Script Extender
2. Du installierst ihn nach der Readme ;)
3. Du lädst dir die neue Version von TA
4. Du kopierst die esp und die beiden Ordner meshes und textures in dein Oblivion/Data Verzeichnis
5. Nachdem du beide Sachen installiert hast, gehst du in dein Oblivion Verzeichnis. Wenn du OBSE richtig installiert hast, dann müsstest du dort die obse_loader.exe finden. Und mit der Datei musst du ab jetzt immer dein Oblivion starten, sonst funktioniert TA nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Shadow53