Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

Problem

Ich kann den Händler oder was auch immer nicht finden, und wenn da ein Quest auftauchen sollte, funktioniert es bei mir nicht richtig!!!
 
Also du brauchst einen Schleich-Skill von mindestens 25, dann geh in die Kaiserstadt und warte. Irgendwann kommt ein Junge und giebt dir nen Brief lies den. In einen der Hinterhöfe im Marktbezirk ist dann der einstieg für seinen Laden

Also ein Problem hab ich auch, der einzige Pfeil der funzt ist der Wasserpfeil die anderen gehen net hab schon alles probiert bitte auch um hilfe!!!!
 
Also du brauchst einen Schleich-Skill von mindestens 25, dann geh in die Kaiserstadt und warte. Irgendwann kommt ein Junge und giebt dir nen Brief lies den. In einen der Hinterhöfe im Marktbezirk ist dann der einstieg für seinen Laden

Also ein Problem hab ich auch, der einzige Pfeil der funzt ist der Wasserpfeil die anderen gehen net hab schon alles probiert bitte auch um hilfe!!!!

Welche Hinterhöfe?

Ich fidne ihn auch nicht.
 
Hallo nerevar114,

dies ist die erste Version von Thieves Arsenal.
Vielleicht versuchst du es mit der neueren Thieves Arsenal Mission Zero. Bei mir funktionieren die Pfeile.

Du mußt allerdings bedenken, daß du ein Kopfgeld bekommst, wenn du sie in der Stadt abschießt, und dabei entdeckt wirst.
 
quest?

Hi !

Mal eine Frage:
Habe jetzt Basso gefunden durch den Jungen. Er sagt, man solle für ihn arbeiten,

Aber es gibt keine weitere Quest.

Läuft da was falsch?

Grüße,
Tuon
 
ne aber irgendwann kommt dann der Junge wieder und sagt Basso habe einen neuen job für dich, dann bekommste ne neue Quest z.Bsp. "Räume dieses Dungeon aus", oder so und das amchste dann und sow weiter....
 
  • Like
Reaktionen: tuon
hab den mod oben der junge redet mich an aber ich hab keine ahnung wo der markt des untergrunds sein soll. im quest steht aber im abwasserkanal unter dem marktviertel hab schon alle abwasserkanäle durchforstet aber trotzdem nix gefunden.
 
Danke fürs erneute hochladen.

Mal eine allgemeine Frage: Stört euch das ewige durch-die-Kanäle-Laufen um zu Bassos Marktplatz zu kommen? Es wäre kein Problem, Bassos Marktplatz an das echte Kanalisationssystem anzuschließen und einfach einen eigenen "Einstieg" hinzuzufügen, so dass man Bassos Marktplatz wie jedes andere Geschäft betreten kann. Mich persönlich stört das sehr, weil ich doch relativ häufig da unten bin und nicht immer durch das ganze Kanalsystem rennen will. Aber ich denke, da sollte ich lieber euch fragen. Kann ja jeder kurz seine Meinung dazu schreiben, danke.

Außerdem: Wollt ihr, dass die vertonten Dialoge mit übersetzt werden? Eigentlich finde ich, da die Quest ziemlich nichtssagend ist, kann ich mir das (momentan noch) schenken, da scruggs ohnehin eine Questreihe rund um Basso und das Thieves Arsenal erschaffen will.

Also wenn du Meinungen lesen möchtest =)

Ich finde: Lass den Standort so wie er ist, oder am besten noch versteckter, immerhin ist das sicher etwas wodrauf die Wachen Jagd machen also sollte er nicht direkt zu finden sein

Was störend ist, ich weiss jetzt aber leider nicht obs immernoch so is, aber mich neeeervt es so dermassen, das die Sachen die er verkauft Questggst sind. Das is wirklich ein Dämpfer für die Stimmung finde ich

Was die Vertonung angeht, sofern scruggs es doch alles nochmal überarbeiten möchte, lass ihn doch erstmal machen. Willst doch sicherlich nicht zwei mal die Arbeit machen ;) Also warte mit dem Gedanken, und wenner sagt er wird es nicht machen kannstu das doch übernehmen mit dem vertonen

Gruss, Terry
 
Moin.
Ich hab ein problem,welches schonmal vorgekommen ist, und zwar von TaoBaiBai...
hab ich irgendwie was falsch verstanden mit den pfeilen?
Bei mir sind das ganz normale Pfeil ohne die Kletterranken und ölflächen und so.
der name steht aber irgendwie funzt das net
(...Lang, lang ist's her...)

Als antwort hat jemand geschrieben, dass man mit dem Oblivion Mod manager hantieren muesse...
leider kenn ich mich nicht so aus, und wollte wissen an welcher Stelle man Thieves Arsenal laden muss:huh:

PS: ich verwende OBSE, daran kanns nicht liegen
 
Hallo alle zusammen,
ich hab auch ein kleines problem. und zwar hab ich wie beschrieben installiert

1. Du lädst dir den Oblivion Script Extender
2. Du installierst ihn nach der Readme ;)
3. Du lädst dir die neue Version von TA
4. Du kopierst die esp und die beiden Ordner meshes und textures in dein Oblivion/Data Verzeichnis
5. Nachdem du beide Sachen installiert hast, gehst du in dein Oblivion Verzeichnis. Wenn du OBSE richtig installiert hast, dann müsstest du dort die obse_loader.exe finden. Und mit der Datei musst du ab jetzt immer dein Oblivion starten, sonst funktioniert TA nicht ;)
und das TA funktioniert jetz auch. allerdings hab ich, seit dem ich den neueren patch (V 1.2) installiert hab (die version braucht man ja, um die obse_loader.exe auszuführen), das problem, dass die ganze schrift im spiel wieder so groß ist, wie sie original war, bevor der BetaPatch rauskam. das gleiche problem beim inventar - alles wieder riesig geschrieben. und auch die karte ist nicht mehr farbig - ok, das is eher zweitrangig, aber das mit der schriftgröße nervt.
Kann mir jemand sagen, was ich da falsche gemacht haben könnte?
Danke schon mal im voraus =)
 
Hey danke,
ich hab zwar keine ahnung was du mit BT Mod meinst :?:, aber jetz sieht das alles doch schon viel besser aus. :D