The Witcher

Das Video das du meinst enthält aber noch Szenen aus den Beta-Versionen in hässlicherer Grafik.

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten wann Patch 1.2 erscheint?
 
Woa.. *heul* das Ding is so teuer.

Will auch haben *snief*

Nun habe ich so lange drauf gewartet und nu ? Naja^, Weinachten!! ^^
 
Na endlich!
Hab aber ehrlich gesagt eher nächste Woche damit gerechnet.. (nicht, dass es so schlecht wär^^)

Jetzt fehlt nur noch der Editor und dann bin ich glücklich:D
 
toll und ich bin jetzt in akt 5 und habs bald geschafft, hab also den größten teil des games mit 1.1 gespielt.

Ach und noch ne kleine frage:
Wie lage spielt man so an akt 5 und dem epilog, (ich bin gerad aus dem gemetzel im Krakenhaus mit shani im sumpf)?
Ich will dass es noch lag dauert, ist ein echt cooles game :):)
Danke

Misst erst 59% bei 100kbs von gamers hell, bei the witcher.com hatte ich nur 23xD ;)

edit:
na toll jetzt bin ich down auf 60kbs :( und noch 8min
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht habs aber jetzt auch: 05:33:26 h
für das gesammte game 56 stunden.
Hat ne menge spaß gemacht is zwar für meinen geschmack ein bisschen linear, von der Welt her und die Unterteilung in die kapitel muss auch nicht sein. Aber war dennoch einfach der hammer;)

Achso noch ne frage:
war das zum schluss in dem video nochmal der großmeister? oder wer soll der in der kaputzenjacke gewesen sein?
weil der hat ja gesagt wo ich ihn in der eiswüste getötet hab, "dieses schwert ist für ungeheuer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel heute bei Saturn gekauft (25% billiger), 22 Öre habe ich dafür gelöhnt. Bin sehr gespannt drauf, was meiner Freude aber erstmal einen Dämpfer versetzt hat, ist, dass man sich anscheinend keinen Char machen kann sondern nur mit dem ein und selben rumlaufen kann :roll: