Übersetzung The Underground (DV-Anpassung)

Das Problem ist nur, dass der fix noch merh zu übersetzen ist, als bei der Version 1.0... aber Tharis und ich werden jetzt dies zusammen machen...
 
hab noch nenheilen download gefunden *jubel*..das funzt jetzt auch bei mir *freu*
@schare: schonmal überlegt ein paar leute mehr zusammenzutrommeln und das dingen komplett zu übersetzten ? obwohl...is vermutlich zu gross ...das würde wohl ewig dauern ...war nur son gedanke von mir .... :oops:
 
Ne... ich werde mich da vorerst nicht beteiligen, da ich grade auch an dem Projekt Wizard's Island" bin... aber wenn ich damit irgednwann fertig bin, wäre das schon möglich... ^^
 
Glaube ich nicht, bis dahin gibbet ja schon Oblivion ;) da ich vorhabe viel in Oblivion (sofern es denn das hält was ich mir erhoffe) zu modden, werde ich auch nichts großartiges mehr im MW CS machen.

Wir versuchen, die Mod so schnell als möglich fehlerfrei up zu bringen, doch ich hab auch viel um die Ohren, von daher komme ich kaum zum modden derzeit :(

Aber da ich die Mod auch unbedingt zocken will, tue was ich kann *g*
 
was gibts denn da noch zu tun ? cellen anpassen ? wenn ihr noch hilfe braucht sagt bescheid...
ich hab zwar kaum erfahrung..aber ein bisschen was könnte ich auch tun
 
Naja... das kann man leider nicht so gut teilen... doch wenns ne Komplettübersetzung geben soll, müssen noch alle Dialoge und Bücher übersetzt werden XD
 
Mal was zum Inhalt des Mods : Ich weiss nicht ob das nun ein Fehler ist oder ich nur zu blind/blöd : Ich komme da unten aus der Kanalisation nicht mehr raus...die falltüren (bzw.die leitern davon ) drehen sich nur zur seite anstatt das ich wieder in der taverne lande . und wieso geht diese blöde holztür in der mitte nicht auf? muss ich dafür das geheimnis von dem besoffenen ork da wissen ? der will aber skooma von mir...und ich hab keine ahnung wo ich skooma herbekommen soll ?!?
 
Also für die Story musst du ihm Skooma geben... und nein, die Tür da lässt sich in keinem Fall öffnen ^^ Aber du kannst durch ein Gitter unter Wasser wieder raus (schau am besten auf der ingame map nach dem Symbol für den Ausgang/Zellwechsel)
 
danke dir...bleibt nur noch die frage wo es skooma gibt (mondzucker findet man ja andauernd, aber skooma hab ich irgendwie noch nie gefunden)
 
Eigentlich kreigst du auuch Skooma überall... ich meien sogar in dem Lagerhaus in Seyda Neen gabs Skooma, bin mir aber net sicher^^
 
hmmm...dann mach ich mich mal auf die suche....vielleicht is es bisher mir nur noch nie aufgefallen, weil bisher nie benötigt...?!?
 
Reeth_Caldason schrieb:
bei mnir gibt es ein paar Fehler:
In der Eiermine, wo man die Ordinatoren töten muss ist der neue Teil der Höhle nicht zu erreichen (hab es selbst behoben, indem ich ein Static gelöscht hab).
Nachdem man die Ordinatoren gtöten hat und den Auftraggeben darau ansprich wird nur gesagt, dass ich mich darum kümmern soll (odwohl ich die Ordinatoren schon getötet hab).
Das mit dem Überschüssigen Static stimmtleider ABER das mit den Ordinatoren ist kein Fehler (dachte ich auch erst) . Allerdings muss man , um das Quest zu lösen, der Vampirtante in der Höhle die Leiter hinstellen , danach fragt sie dann nach ihren anziehsachen, die gibt man ihr auch noch...erst dann kann man wieder im Underground zurück und das Quest ist abgeschlossen...

Das Mod ist übrigens SAUGEIL !! Diese Vampirdisko is der Hammer !, und dieser eine verrückte Vampir in seiner Crypta is voll schräg *g*...(man kommt sich da vor wie Alice im Wunderland, winzige Türen, Zimmer die auf dem Kopf stehen und sowas *g* ) Wäre wirklich ne Verschwendung , das nicht zu übersetzen.... :-D
 
Dann brauchen wir Leute, die dies tun wollen... doch dann sollten wir warten, bis Tharis und ich die Version 1.1 angepasst haben :-D
 
die Version 2 ist gerade WIP und soll in etwa in 2 Monaten erscheinen.
Ich würde sagen, wir sollten warten, bis die erschienen ist und dann mit dem Übersetzen beginnen.
 
Das einzige Problem ist, das bis dahin evtl schon Oblivion erschienen ist...und ich gehöre leider zu denen, die sich sogleich auch die EV holen und zocken bis zum umfallen *g* Wenn das allerdings mit dem Tool was wird, dann wäre das kp. Trotzdem sollte man schonmal die 1.1 machen, ist ein guter Mod um die Zeit bis Oblivion zu überstehen ^^
 
Genau... aber zuerst halt ganz normal erstmal die Version 1.1 passen... und weiteres schauen wir dann...

Und glaubt mir, das komplettüberseten wird kein Zuckerschlecken...
 
muss man halt nur genug leute zusammenbekommen...
um es wie sponge bob zu sagen :
ich bin bereit...ich bin bereit...ich bin bereit... :-D