Übersetzung The Underground (DV-Anpassung)

Tharis

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Anpassung für The Underground gemacht, dh alle Texte sind auf Englisch, der Mod ist aber lauffähig mit der DV von Morrowind.

tunnel03b.JPG


barb.JPG


ug14b.JPG


kissing3b.JPG


dollb.JPG


SLEEP3b.JPG


Hier die Beschreibung:

The Underground, ist eine Vampir Quest mit Epischen ausmassen. Die Mod führt den Spieler in den
Untergrund, wo es eine ganze Vampirgesellschaft gibt. Man trifft einen Vampir des anderen Geschlechts,
mit dem/der man zusammen Abenteuer bestreitet und zu einer Liebesgeschichte wird. Doch nicht alles
spielt im Untergrund, die Quest führt einen auch an die Oberfläche....


Features:
- Eine Bar, mit einem Ogrim als Gastwirt
- Die Dialoge berücksichtigen, ob ihr Männlich oder Weiblich, Vampir oder nicht seid
- Eine Liebesgeschichte mit einem Vampir anderen Geschlechts
- Wenn die Partnerschafft erfolgreich verläuft, gibt es die Möglichkeit der permanenten Begleitung,
mit vielen Funktionen, Level erhöhung, Teleportieren, usw
- Man kann die Quests mit reinem oder Bösem herzen spielen, doch wenn ihr euch für den Bösen Weg
entscheidet, wird es keine chance einer Liebe geben
- Viele neue Kreaturen
- Riesige Unterweltareale
- Unerwartete Questwandlungen, realistische Dialogeinteraktionen mit wahlmöglichkeiten die den Fortgang beeinflussen
- Lustige Nebenquests die nach der Hauptquest gemacht werden können
- Neue Spielbare Rassenköpfe
- Viele neue Kleider
- Neue Spieler Rassen
- Die neusten Companion Scripts
- Viele neue coole NPC Animationen
- Eine Quest, die ca doppelt solange braucht wie die Morrowind Hauptquest
- Komplexe Scripts, die sachen vollbringen, die noch nie zuvor in Morrowind zu sehen waren


Vorraussetzungen:

- Morrwind mit Tribunal und Bloodmoon
- Level 25+ Charakter
- Nicht geeignet für Kinder, da einige Nacktszenen enthalten sind


Empfohlene Mods (werden nicht benötigt, aber es sieht dann besser aus):

- Better Bodies
- Ein Visual Pack
- Vampire Embrace - wird dringend empfohlen

Bekannte Bugs:

Beim starten von MW erscheint eine Fehlermeldung das das Script A1fightChangeJ nicht compiliert wurde, dieser Fehler kann einfach übergangen werden.

Hier findet ihr den Download

Weiter Infos und Bilder, sowie Downloadlinks des benötigten ES WERDEN NUR DIE DATEN BENÖTIGT, AUF KEINEN FALL DIE EV ESP NUTZEN!! EV Original Mods findet ihr Hier

Wünsche Euch noch viel Spass mit dem Mod. Ein Warnhinweis noch, es kann natürlich noch immer irgendwo ein versteckter Fehler drin sein, also übernehme ich keine Haftung für evtl beschädigte Saves. ^^

Gruß
Tharis
 
Mir ist ein Fehler aufgefallen... die Celle "Vivec, Hl. Delyn" wurde falsch übersetzt... bei The Underground heißt sie "Vivec, Hl.Delyn"... also fehlt zwischen Hl. und Delyn ein Leerzeichen :-D

Und genau wegen diese, Fehler ging The Underground zuerst nicht mit meinen Mods...

also wer noch Fehler findet, postet sie bitte hier... jede Art von Fehlern :-D
 
Oh...mmh, naja bei über 400 Zellen kann das schonmal vorkommen :( Würde mich auch interessieren, ob du schon die neue version geuppt hast.
 
bei mnir gibt es ein paar Fehler:
In der Eiermine, wo man die Ordinatoren töten muss ist der neue Teil der Höhle nicht zu erreichen (hab es selbst behoben, indem ich ein Static gelöscht hab).
Nachdem man die Ordinatoren gtöten hat und den Auftraggeben darau ansprich wird nur gesagt, dass ich mich darum kümmern soll (odwohl ich die Ordinatoren schon getötet hab).
 
Seufz...hab den mod wohl doch zu früh geuppt. Was die Dialoge betrifft so muss der Fehler schon vorher vorhanden gewesen sein, da hab ich nicht dran gefummelt. Werds mir aber mal anschauen, kannst mir evtl noch sagen, welcher NPC dir den Auftrag gegeben hat? Dann muss ich nich solange suchen.
 
Der Johnny Rains in den neuen Kanälen von Balmora.
Die EV war schon sehr Fehlerbehaftet, kann also sein, dass es den schon in der EV gab.
 
Tharis schrieb:
Seufz...hab den mod wohl doch zu früh geuppt. Was die Dialoge betrifft so muss der Fehler schon vorher vorhanden gewesen sein, da hab ich nicht dran gefummelt. Werds mir aber mal anschauen, kannst mir evtl noch sagen, welcher NPC dir den Auftrag gegeben hat? Dann muss ich nich solange suchen.

ach Kopf hoch, sobald ich Vampir bin hohle ich mir den Mod!
oder gibt es da noch ne Möglichkeit, Vampir zuwerden?
 
Ich habe noch nicht die gefixte hochgeladen... ich denke du solltest erstmal versuchen die anderen Fehler mit zu beheben :-D

Oder soll ich das machen?
 
Ich werd mir die Fehler nu mal zu gemüte führen und wenn ich alle gefunden habe nen Patch erstellen.

Da einige Fehler aufgetreten sind, bitte ich alle den mod wenn nur anzutesten und nicht mit der derzeitigen esp zu speichern! werde im laufe des tages eine neue rausbringen und die wird nicht kompatibel mit dieser sein, dafür aber einige bugfixes enthalten.
 
mal ne Frage, in dem Video auf der Page des Mods, das Video bar3.avi
kommt das auch im Spiel vor und wenn ja, könnt ihr mir das im MP3 Format vollständig schicken? thx
 
Lord of Flames schrieb:
mal ne Frage, in dem Video auf der Page des Mods, das Video bar3.avi
kommt das auch im Spiel vor und wenn ja, könnt ihr mir das im MP3 Format vollständig schicken? thx

Wieso willst du das Video als MP3 haben?
 
HILFE ! Hab ein grosses Problem...ich hab die englischen Original-Dateien gezogen, beim entpacken gabs aber Fehler, etliche meshes waren kaputt, im spiel sah es dementsprechend sch*** aus.....
beim 2. downloadversuch ( extra in nem anderen explorer und von nem anderen server ) ..die selbe, kaptte zip-datei :evil:
wie komm ich nu an die fehlenden sachen ran ? oder besser noch an das ganze dingen ?
gibts nen alternativen server ? (leider sind die meissten links auf der originalseite ja down :? ) oder hat vielleicht jemand das teil heile bei sich und ne relativ gute upload-rate, um es eventuell auf meinen server zu uppen ???
 
den hatte ich als erstes genommen.... verdammt..is echt ärgerlich wenn nach stundenlanger downloaderei alles umsonst war :evil:
übrigens : ich hab gesehn, da gibts auch nen fix zu ziehen..is diese anpassung auf das original oder auf diese fix-esp gemacht worden ?
(es hies ja, die EV wäre schon ziemlich bug-behaftet..eventuell schafft die fix da ja abhilfe ;-) )
 
die Anpassung ist nur aufs Original ausgelegt, der fix ist leider nicht in der Anpassung mit drin. Allerdings bessert Tharis ja momentan einiges aus, sodass man sich wahrscheinlich keine Gedanken um den englischen fix machen muss :)