Projekt The Monastery of Faith - Das Kloster des Glaubens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu muss ich sagen, auch für den Göttlichen Kreuzritter wird es dort nichts extra geben.
Die Inselwelt ist immerhin abgeschieden und liegt fernab vom Festland, woher sollten die Mönche wissen das der Spieler der Göttliche Kreuzritter ist ?

Mfg Master of Worlds

Hi,
genau so sehe ich das auch. Man braucht keinen Bonus wenn man der göttliche Kreuzritter ist. Macht die Sache nur spannender. Außerdem ein guter Gedankenzug.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Hi,

Die Idee mit dem Kloster finde ich gut, die Bilder und der Teaser sind auch nicht schlecht. Alles in allem Freue ich mich auf den Release wird aufjedenfall einen download wert sein.

Am Anfang trifft man erst noch auf Mönche mit den braunen Mönchskutten.

Wenn es auch weibliche Mönche gibt wäre es dann nicht sinnvoll für die Standardkutte eine weibliche Version zu erstellen, denn es sieht nicht gerade toll aus eine Frau mit männlichem Körper zu sehen. ;)

Was bestimmt auch toll wäre, wenn man eine Romanze mit einem der Mönche anfangen könnte, es könnte dann einen weiblichen Mönch geben mit dem man eine Romanze starten könnte aber auch einen männlichen, wobei mann auch mit einem männlichen Charakter eine Romanze mit dem männlichen Mönch starten könnte. Natürlich funktioniert das auch andersherum. Aber das wäre wohl zu viel Arbeit und ich weiß ja auch nicht ob es bei dir im Kloster weibliche Mönche gibt und ob deine Mönche sich wie die Katholiten verhalten.

Viel Glück bei deiner Mod.

MfG MUHAHA
 
... und ich weiß ja auch nicht ob es bei dir im Kloster weibliche Mönche gibt und ob deine Mönche sich wie die Katholiten verhalten.

Also, ich finde die Idee gut. Wenn die Romanze aufgedeckt werden würde, und es sich um ein "katholisches" Klostern handelt, könnte der Mönch oder die Nonne aus dem Kloster gebannt werden.

@MoW & Team: Auf eine gute Zusammenarbeit :)

grüße bertie
 
Hi,

Die Idee mit dem Kloster finde ich gut, die Bilder und der Teaser sind auch nicht schlecht. Alles in allem Freue ich mich auf den Release wird aufjedenfall einen download wert sein.

Freut mich das es dir gefällt. :)


Was bestimmt auch toll wäre, wenn man eine Romanze mit einem der Mönche anfangen könnte, es könnte dann einen weiblichen Mönch geben mit dem man eine Romanze starten könnte aber auch einen männlichen, wobei mann auch mit einem männlichen Charakter eine Romanze mit dem männlichen Mönch starten könnte.

Also die Idee einer Romanze ist natürlich gut, an so etwas hatte ich auch noch nicht gedacht. Sagen ob wir oder ob wir nicht solch eine Romanze einbauen, kann ich dir jetzt nicht sagen. Die Idee wird dann Intern mal besprochen. :)

Aber das wäre wohl zu viel Arbeit und ich weiß ja auch nicht ob es bei dir im Kloster weibliche Mönche gibt und ob deine Mönche sich wie die Katholiten verhalten.

Eine menge Arbeit wäre es bestimmt auch wieder, dass stimmt schon. Es werden dann wohl auch weibliche Mönche im Kloster leben, arbeiten, sich den Neun widmen usw.

@MoW & Team: Auf eine gute Zusammenarbeit

Gleichfalls :)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Sag mal

Könnt ihr nicht die Roben aus Slofs Robe Trader nutzen ?? die sind einfach die schönsten von allen. Und sie sehen auch aus wie echte Mönchsroben. Mod wurde vor Kurzem erst wieder Hochgeladen.
 
Sag mal

Könnt ihr nicht die Roben aus Slofs Robe Trader nutzen ?? die sind einfach die schönsten von allen. Und sie sehen auch aus wie echte Mönchsroben. Mod wurde vor Kurzem erst wieder Hochgeladen.

Ich habe sie mir mir auch mal angesehen und sie sehen gut aus, aber es existieren bereits Umtexturierte Roben, mit dem Ordenssymbol, für die Mönche. :)


Mfg Master of Worlds
 
Ich als Laie kenn mich zwar nicht aus aber, wäre es sehr viel Arbeit das um zu ändern ?? Ich möchte euch jetzt keines falls mehr arbeit aufhalsen, aber ich dachte bisher immer das so etwas weniger lange dauert. Ich frag jetzt nur um meinen Horizont in sachen modden zu erweitern.
 
Ich als Laie kenn mich zwar nicht aus aber, wäre es sehr viel Arbeit das um zu ändern ?? Ich möchte euch jetzt keines falls mehr arbeit aufhalsen, aber ich dachte bisher immer das so etwas weniger lange dauert. Ich frag jetzt nur um meinen Horizont in sachen modden zu erweitern.

Also, man müsste die neuen Roben umtexturieren, und den Autor um erlaubnis fragen. Aber allzuviel Arbeit dürfte das nicht sein :?

grüße bertie
 
Die Geschichte aus dem ersten Post hat sich noch ein wenig geändert.

Das Kloster des Glaubens wurde zur Zeit von Kaiserin Alessia in der ersten Ära erbaut. Zu dieser Zeit gab es Konflikte zwischen den Nibenern und den Colovianern, denn die Nibener schworen den Acht Göttlichen ab und wandten sich der Ahnenverehrung zu. Auch die Colovianer spalteten sich vom Kaiserlichen Kult ab und verehrten nur noch Alessia. Um eine sichere Bastion für ihre Geistlichen zu schaffen, auf die es oft Anschläge von Seiten der Ahnenverehrer gab, erbauten die Colovianer eine Festung für ihre Brüder, ein Kloster mit dicken Mauern und hervorragender Verteidigung. Dort studierten die Mönche, beteten Alessia an und versuchten, dem Himmel durch geistige Erleuchtung näher zu kommen. Durch interne Probleme zerfiel der Orden, und die verbliebenen Brüder zogen sich auf die Insel Faithus zurück, wo sie von nun an die Acht, und später auch Talos anbeteten, da ihnen Stendarr eines Tages erschienen war und den Respekt von den Brüdern einforderte, den die Götter verdienen.
Bis heute wissen nur wenige Leute am Festland vom Kloster des Glaubens. Diese Leute halten ihr Wissen streng geheim, obwohl den Geistlichen heute keine Gefahr mehr zu drohen scheint, und stechen nur alle paar Monate in See, um die Mönche mit dem zu versorgen, das sie auf ihren Inseln nicht produzieren können.

Ihr könnt der Geschichte nun auch den Namen der Insel entnehmen. :)

Mfg Master of Worlds
 
Hört sich gut an :good:

Find ich auch. Hört sich richtig gut an.

Hi,
hört sich verdammt gut an.

Ich schließe mich an. Klasse Story :)


Für die Story müsst ihr euch bei TheGreatPane bedanken, er ist der Verfasser dieser schönen Geschichte. ;)



Kann es immer weniger erwarten das Endprodukt zu saugen.

Freue mich jetzt schon wenn es fertig ist.


Da müsst ihr euch leider noch gedulden. Um das warten etwas erträglicher zu machen gibt es zwei neue Bilder, von einem schönen Interior das düster-bertie erstellt hat.




Mfg Master of Worlds
 
Ist doch toll, selbst die Teammitglieder können etwas neues bestaunen :D

Es gibt Heute auch noch etwas neues zum Team.
_AoD_FREAK, bekannt geworden mit seinem Projekt Lorania, ist nun auch dabei und wird für uns einge Kleinigkeiten erstellen.
Willkommen im Team _AoD_FREAK ;)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.