Projekt The Monastery of Faith - Das Kloster des Glaubens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Trailer ist ganz ok, aber mir ist Folgendes aufgefallen:
-Die Exteriors sind mir zu undetailiert. Im Moment sind das nur ein paar Bäume und Steine auf einer Grastextur.
-Ich würde, auch wenn das nicht ganz korrekt wäre, Monastery und Faith groß schreiben. Bei Titeln werden Nomen eigentlich immer groß geschrieben, das sieht einfach besser aus:).
-Das Ende ist mir ein bisschen zu plötzlich. Die Musik ist noch voll um Gange und wird auf ein mal angeschnitten. Da könntet ihr noch dran feilen.
Ansonsten warte ich mal auf mehr Informationen.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Der Trailer ist ganz ok, aber mir ist Folgendes aufgefallen:
-Die Exteriors sind mir zu undetailiert. Im Moment sind das nur ein paar Bäume und Steine auf einer Grastextur.
-Ich würde, auch wenn das nicht ganz korrekt wäre, Monastery und Faith groß schreiben. Bei Titeln werden Nomen eigentlich immer groß geschrieben, das sieht einfach besser aus:).
-Das Ende ist mir ein bisschen zu plötzlich. Die Musik ist noch voll um Gange und wird auf ein mal angeschnitten. Da könntet ihr noch dran feilen.
Ansonsten warte ich mal auf mehr Informationen.

Danke für dein Feedback :)

Zum Exterior:
Anfangs sollte es nur ein einfacher Wald werden, ohne etwas besonderes, aber nun kommen auch noch ein paar Häuser und ein Hafen auf diese Insel, also werden später noch ein paar Pfade durch diesen Wald führen und ich werde versuchen es noch detailreicher zu machen.

Zum Titel:
Stimmt eigentlich auch, besser aussehen würde es dann wirklich. Vielleicht achte ich darauf im nächsten Trailer/Teaser. :)

Zum Teaser:
Da hätte ich es wirklich besser machen können, z.B immer leiser werden lassen o.s.ä.

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Toll dass du die Kritik annimmst:). Bei vielen anderen Mods muss man, wenn man einen Beitrag wie meinen letzten schreibt, damit rechnen, ignoriert oder mit Beiträgen wie "das ist meine Mod, also lob mich oder sei still!" rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Endlich darf ich Mönch werden juhu! Also das ganze hört sich toll an! Nur eine frage: Werden die Mönche\Ordensbrüder\ect. eigene Roben oder Kutten tragen oder die schon in Oblivion bewährte (Weiße) Mönchsrobe?
 
Toll dass du die Kritik annimmst:). Bei vielen anderen Mods muss man, wenn man einen Beitrag wie meinen letzten schreibt, damit rechnen, ignoriert oder mit Beiträgen wie "das ist meine Mod, also lob mich oder sei still!" rechnen.

Kritikfähig sollte man schon sein, wenn man hier ein Projekt bekannt gibt. :)

Endlich darf ich Mönch werden juhu! Also das ganze hört sich toll an! Nur eine frage: Werden die Mönche\Ordensbrüder\ect. eigene Roben oder Kutten tragen oder die schon in Oblivion bewährte (Weiße) Mönchsrobe?

Am Anfang trifft man erst noch auf Mönche mit den braunen Mönchskutten. Später auf der Insel und in dem Kloster werden die Mönche dafür eher umtexturierte Roben tragen.

Mfg Master of Worlds
 
Das Projekt ist nun auch in der Liste der Projekte.

Was den Teaser angeht:
Ich muss Doge zustimmen, aber ich denke, das sind Kleinigkeiten und das Projekt noch nicht vorm Release, also ist noch Zeit für Details.
Passende Musik zu finden und die Videoschnipsel passend zusammenzufügen, dass die Musik da auch noch zupasst, ist ziemlich schwer.

Ansonsten hört sich das schonmal gut an:)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Wird es eigentlich auch Rätsel alá DaVinchi Code geben ??

Ausserdem haben ein Großteil aller Klöster in Europa eine "Heilige Reliquie" gehabt. Wird es in deine Klöstern (?) auch welche geben ?
Weil ich hätte da eine Idee für eine Reliquie von Akatosh. Bei Interesse könnte ich dir ne PN mit beschreibung und link schicken.

Gruß
Schnulli
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Wird es eigentlich auch Rätsel alá DaVinchi Code geben ??

Ausserdem haben ein Großteil aller Klöster in Europa eine "Heilige Reliquie" gehabt. Wird es in deine Klöstern (?) auch welche geben ?
Weil ich hätte da eine Idee für eine Reliquie von Akatosh. Bei Interesse könnte ich dir ne PN mit beschreibung und link schicken.

Gruß
Schnulli

Ein paar Rätsel wird es im späteren Spielverlauf der Mod zu lösen geben. ;)

Wegen deiner Idee, dann schick mir bitte die Pn :)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Das mit der Reliquie gefällt mir sehr! Da lässt sich auch ne schöne Story drum spinnen...
 
Was mir grade eingefallen ist (schon wieder), Was ist wenn man der Göttliche Kreuzritter ist ??

Ich meine dann hat man sich doch vieleicht eine Kammer in einem Der Klöster verdient oder ?? vieleicht sogar ein weiteres Ordenshaus (aber das ist pures Wunschdenken.) Aber wäre schon toll wenn man als Göttlicher Kreuzritter in den Klöstern eine Angemessene stelle hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Dazu muss ich sagen, auch für den Göttlichen Kreuzritter wird es dort nichts extra geben.
Die Inselwelt ist immerhin abgeschieden und liegt fernab vom Festland, woher sollten die Mönche wissen das der Spieler der Göttliche Kreuzritter ist ?
Das du dir auch darrüber Gedanken machst ist natürlich gut, aber solch ein Ansehen auf dem Festland wird keine Auswirkungen auf jegliche Privilegien haben. Der Spieler wird als neues Mitglied angenommen und muss sich wenn er ein hohes Ansehen genießen möchte, dieses erst erarbeiten.

The Monastery of Faith hat nun auch einen entsprechenden Bereich auf meiner Homepage erhalten.
Den Bereich könnt ihr hier finden: Homepage - The Monastery of Faith

Mfg Master of Worlds
 
Sicher wäre das mal ganz spannend, aber der zusätzliche Aufwand wäre mehr als enorm... Immerhin müsstest du ziemlich viele Dialogzeilen ändern oder neu erstellen, damit auch ein ordentlicher Bezug zu deinem Rang in Tamriel hergestellt wird...
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Status
Für weitere Antworten geschlossen.