The Modderscrolls - Die Modzeitschrift/Zeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khajiit-Fan

Reisender
so ich hab hier jetzt mal einen Thread zu The Modderscrolls aufgemacht, indem sich freie Arbeiter melden können, und in dem die Sachen diskutiert werden die feststehen, neue Ideen kommen in den anderen Thread zu dieser Mod-Zeitung!

Leitung: Khajiit-Fan
Mitarbeiter: Antonio, Fönix
Freie Mitarbeiter: Ratgitt

was steht eigentlich fest?
eigentlich steht bis jetzt nur der Name richtig fest
und das die erste Ausgabe am 2. Dezember erscheint, denn bis dahin ist es zu schaffen, denn 5 Artikel sind schon in Arbeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Exklusievrechte

Also ich hab die Exklusievrechte für Hennrys Mod "Der Fluch"!8) Die Leitung kann mich wenn sie den will als festen mitarbeiter eintragen!

@Admin: Bekommen wir auch ein eigenes Unter-Forum wenn das hier gröser werden sollt? *lieb Kuck*:p:oops:

WEGEN FRUSTATION GESTRICHEN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kh234261
Hey, wieso stehe ich da als freier Mitarbeiter? Ich dachte ich sitze mit im Boot. Also, falls ich mich etwas undeutlich ausgedrückt haben sollte, ich wäre gerne im Team dabei und kann versuchen möglichst viel hierfür zu leisten. Allerdings habe ich festgestellt, dass es hier offenbar mehrere solcher Zeitungsaktivitäten gibt, also möchte ich zwar zum Team dazugehören aber mich nicht zu 100% (aber zu 90% ;)) nur hierfür verpflichten, sprich: Falls Anfragen für Artikel von mir, von anderen solchen Zeitungsaktivisten, die nicht zu unserem Team gehören, kommen, würde ich gerne auch die Möglichkeit haben, Artikel für sie zu schreiben ohne Ärger mit euch zu bekommen. Wäre das in Ordnung?
 
Okay, das hat sich auch ein bisschen im Staub zertreten. FB55 wollte noch so etwas machen, doch weil er sich längere zeit nicht gemeldet hat, muss ich mich, für den Fall, dass er doch noch einmal eine Aufgabe für mich hat, ein wenig freihalten.
 
wenn ich mal eine Stunde weg bin bricht hier gleich alles auseinander?
Soll ich 24 Stunden on sein?

Solche destruktiven Beiträge wie Oberscht verfasst kennen wir ja!
Und natürlich wollen wir das du mitmachst Sir Sillias Mumm,
und Fönix ich trage dich jetzt unter die festen Mitarbeiter ein!
 
  • Like
Reaktionen: Florifee
Tja da verlier man einfach die Lust aber ok mal schauen!Überleg dir noch mal ob du mich wirklich haben willst ich verkraftts schon!:roll:
Und es verlangt niemand von die 24 Stunden on zu sein
 
und hier ist jetzt eine Art Konzept:

Mod-Zeitung Konzept

Inhaltsverzeichnis:

- Einstieg
- Berichte über Mods (um die 5 Stück)
- Interviews mit Moddern (bis zu 2)
- Listen (Die beste Mods..., Release Daten, ...)
- Modprobleme
- Leserbriefe (ab Ausgabe 2)
- Impressum und Vorschau
- (Modbewertungen)
- (Extra)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.