Projekt The Invasion

@ König Aronir: Zu dem Kurier-Problem schreib ich dir später noch ne PN, hab momentan viel zu tun...

@ Master of Worlds: Du magst ja recht haben, dass das alles noch nicht von vorne bis hinten durchdacht wirkt. Aber trotzdem möchte ich dich daran erinnern, dass das hier ein Projekt-Thread und kein Release-Thread ist. Das nimmt bestimmt eine richtig ordentliche Entwicklung...;)
 
1.Der Anführer der Thalmor hat von den Taten des Drachenbluts, nämlich den Sieg gegen Alduin,gehört.
4.Habe ich doch geschrieben oder wie meinst du das genau ?

1. Ja, aber was hat der Anführer der Thalmor davon? Welche Vorteile verspricht sich der Anführer davon oder welche Relevanz besitzt dieses Ereignis nun für den Anführer irgendwo im Zentrum des Aldmeri-Bundes?
4. Bisher hast du geschrieben, es gilt zu kämpfen, aber ein wenig mehr Inhalt könnte sicherlich auch nicht schaden.

Du magst ja recht haben, dass das alles noch nicht von vorne bis hinten durchdacht wirkt. Aber trotzdem möchte ich dich daran erinnern, dass das hier ein Projekt-Thread und kein Release-Thread ist. Das nimmt bestimmt eine richtig ordentliche Entwicklung...;)

Im jetzigen Zustand sieht der Post so aus, als wäre 99,5% noch nicht durchdacht. Ein Projekt-Thread ist sicher kein Release-Thread, aber einen zu eröffnen, obwohl man annähernd 0% hat, ist vielleicht auch nicht unbedingt dem Sinn entsprechend. ;)

MfG Master of Worlds
 
1. Ja, aber was hat der Anführer der Thalmor davon? Welche Vorteile verspricht sich der Anführer davon oder welche Relevanz besitzt dieses Ereignis nun für den Anführer irgendwo im Zentrum des Aldmeri-Bundes?

Das wirst du erst im Verlaufe der Handlung erfahren.Soll ich dir wirklich verraten was er für Ziele und Pläne hat ?Lieber nicht denn dann brauche ich erst gar nicht die Mod machen.;)
Außerdem soll der Anfang ja verwirrend sein damit es spannend und geheimnisvoll ist und damit man dann der Sache auf den Grund geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
Ich bin gespannt was letztendlich rauskommt. Aber was ich bereits jetzt leider bemängeln muss, ist Deine Zeichen und Leerzeichensetzung.
Nach jedem Punkt, Komme, Semikolon oder Bindestrich kommt ein Leerzeichen. Sprich:
Das wirst du erst im Verlaufe der Handlung erfahren.Soll ich dir wirklich verraten was er für Ziele und Pläne hat ?Lieber nicht denn dann brauche ich erst gar nicht die Mod machen.
Wäre so richtig: Das wirst du erst im Verlaufe der Handlung erfahren. Soll ich dir wirklich verraten was er für Ziele und Pläne hat? Lieber nicht, denn dann brauche ich erst gar nicht die Mod machen Ich will nicht groß der Mega-Rumnörgler sein, aber da ich schätze, dass Du vorhast später Bücher und Dialoge einzubauen wäre es echt etwas störend wenn die Zeichen falsch gesetzt sind. :)
Bis dahin, Grüße
littlepsycho
 
@ littlepsycho du hast ein kommafehler übersehen;)Soll ich dir wirklich verraten KOMMA was er für......
Oder: Lieber nicht KOMMA denn....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß selber wie störend rechtschreibfehler sind, vor allem in Büchern oder klassenarbeiten(ja sogar Lehrer machen Fehler.:p)
Zu deinem Beitrag: müsste man Man nicht mit 2 m schreiben?:p