Von einem Dunkelelfen bei Leyawiin auf Mission geschickt, einen vor langer Zeit verschollenen Adligen zu finden, erwartet euch ein Abenteuer gewaltigen Ausmaßes. Ihr geratet in einen nahezu endlos erscheinenden Dungeon und es bleibt euch keine andere Wahl, als unerschrocken voranzuschreiten und die Geheimnisse des Vergessenen Reiches zu ergründen, wenn ihr das Tageslicht wieder sehen wollt.
Autor: GrandDukeAdense
Editiert von: David Brasher (EV), Kobal (Übersetzung DV)
Version: 1.6 DV
Was die Mod enthält:
Download
Bekannte Inkompatibilitäten: Für die Mod Mudwater existiert ein Patch, zu finden hier.
Da der Autor mir diesbezüglich freie Hand gelassen hat, habe ich mir die Freiheit genommen, die deutsche Version ein wenig epischer zu gestalten, indem ich neue Sounds eingefügt und den Schwierigkeitsgrad im OOO-Stil überarbeitet habe. Es steht daher zu erwarten, dass die Mod euch mehr fordern wird, als was ihr bisher so aus Oblivion gewohnt seid. Der Anfang ist noch recht gemütlich, aber im zweiten Teil erwarten euch heftige Bosskämpfe, die euch alles abverlangen werden, ihr solltet also mindestens Level 25 sein(besser mehr), sowie fähigkeits- und ausrüstungstechnisch auf alles vorbereitet.
Viel Spaß
Autor: GrandDukeAdense
Editiert von: David Brasher (EV), Kobal (Übersetzung DV)
Version: 1.6 DV
Was die Mod enthält:
- 50 detailierte Räume
- 3 neue Worldspaces
- Mehrere anspruchsvolle Bosskämpfe
- Einen geheimen Kult und Schlimmeres...
- Eine ausgedehnte Questreihe
- Einen Begleiter
- Viele Überraschungen, Fallen, epische Momente und mehr!!!
Download
Bekannte Inkompatibilitäten: Für die Mod Mudwater existiert ein Patch, zu finden hier.
Da der Autor mir diesbezüglich freie Hand gelassen hat, habe ich mir die Freiheit genommen, die deutsche Version ein wenig epischer zu gestalten, indem ich neue Sounds eingefügt und den Schwierigkeitsgrad im OOO-Stil überarbeitet habe. Es steht daher zu erwarten, dass die Mod euch mehr fordern wird, als was ihr bisher so aus Oblivion gewohnt seid. Der Anfang ist noch recht gemütlich, aber im zweiten Teil erwarten euch heftige Bosskämpfe, die euch alles abverlangen werden, ihr solltet also mindestens Level 25 sein(besser mehr), sowie fähigkeits- und ausrüstungstechnisch auf alles vorbereitet.
Viel Spaß