Ressourcen-Icon

Übersetzung Servants of the Dawn 2.25.1

Problem :(

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab jetzt den Avatar von Dagon besiegt und den Hochelfen als Priester genommen, aber es passiert nichts mehr. Soweit ich weiß sollte dann nach einiger Zeit ein Bote kommen aber der kommt nicht habe so um die 2 bis 3 Wochen gewartet und es tut sich nichts:(

Die idee einer Erweiterung finde ich gut;)

PS: der spoiler Funktioniert bei mir nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich noch mal mit allen Characktären dann müsste es gehen.


Bin auch total für eine Erweiterung, biete auch meine Dienste als Sprecher/Übersetzer an wenn was ist^^
 
kann mir bitte einer sagen ob es cheats gibt damit man die hauptquest sofort beendet hat wenn ja sagt mir bitte die cheats oder die seite danke schon im vorraus
 
ich hab ma ne frage wenn ocato dich zum lordkanzler ernannt hat was dann ocato sagt nur zu mir danach ich will jetst meine ruhe haben oder sowass was soll ich machen
 
1. Verbessere bitte deine Rechtschreibung. ;)
2. Setze solche Story-Dinge bitte in einen Spoiler.
Danach ist Schluss.
 
Ist mir nicht bekannt. Du kannst dir aber einfach selber einen OMOD erstellen ;)

@wolfsbrut: Soweit ich mich erinnere: Keine. Habe jedenfalls keine entdeckt, nachdem ich es durchgespielt habe.
 
Ich habe gerade den HQ durch mit dem Käse Mod;)

Und habe schon den mod aktieviert sprich Käse Mod und SOTD

Ich warte ingame schon 5 tage aber nichts passiert was muss ich machen?
 
Also laut Beschreibung ...
Erstpost schrieb:
Wenn du die Hauptquest dann durch hast (oder mit deinem Charakter schon durch hast), halte dich einfach nicht in oder zu nahe der Kaiserstadt auf und du wirst bald kontaktiert werden.
... ist das richtig.

Hast du denn auch die Rüssi? Oder nur den Mehrunes besiegt?
 
Aber ich hab den Transdimensional Cheese Mod eingesetzt und bei ist keine Rüssi zu finden im Waffenlager

Aber den Eintrag habe ich bekommen sprich du sollst di Drachenrüssi jetzt abholen.


Was muss ich jetzt machen?
 
Der Cheat macht auch nur die Quest zu Ende.
Wenn du die Rüssi willst, musste coc Testinghall eingeben und in einem der Räume nach der Drachenrüssi suchen.

Sollte auch gehen. :?