The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEILE ANTWORT:lol::lol::lol::lol::lol:

Ne, das wäre zwar realistisch, aber auf Dauer nervig. Aber als Kind hat man ja erstens noch Pampers und zweitens keine Rüstung:p
 
Das Problem an der ganzen Sache wäre, dass man bei so kurzen Tagen gar nicht mehr fertig mit dem (realistischen) Essen und Schlafen werden würde, sodass das ganze den Rollenspielablauf im Tempo 30x Echtzeit erheblich stören würde. In Echtzeit wär das ja kein Problem, aber wer will schon 24h vor seinem Charakter hängen?
Der Anfang läuft in guter alter Elder Scrolls Tradition ab: Wegen irgendeinem unbedeutenden und auch nicht näher erläuterten Grund hockt man in einem Gefängnis, nix da mit Kindheit und Eltern. Weiß auch gar nicht, warum ich das schon so häufig gelesen habe, die Umsetzung in Fallout 3 war zwar ganz amüsant, aber ist einfach nichts für TES.
//EDIT: Verzeih mir Big ;)
 
Ne Big Little, der Thread lautet, "Was erwartet ihr" und nicht was wünscht ihr euch, dafür gibt es einen anderen Thread.
Ich erwarte, und auch wenn es nicht passt, nichts mehr. Da kann man noch so sehr Gewünschtes aus einzelnen Zeilenpassagen rauslesen und Offentsichliches ignorieren.
 
Ich denke mal, das sie ganz bewusst nichts ankündigen. Bei vielen Spielen sieht man ja das sie unter Zeitdruck gesetzt wurden...
Es wäre halst nur mal nett wenn sie wenigstens ETWAS zeigen um uns zu beruhigen. Momentan werden wir nur im Dunklen gelassen.

Das ist so ziemlich das selbe als wenn deine Mutter ein großes tolles Mittagessen vorbereitet, ankündigt das es um 12 fertig ist, um 13 uhr nochmal, und mittlerweile ist es aber 14 uhr und immer noch nix.
 
Mmpf , sollen sie uns doch im dunklen lassen,ich meine Screenshots,Videos oder Atworks zeigen zwar etwas vom Spiel, sind aber letztendlich immer ins rechte Licht gerückt...
Nungut was ich erwarte, authentische Orte ala Fallout3 , ausgeprägte Charakter ala Dragon und ein Heldenleben ala Fable...
Letztendlich ist das nur Wunschdenken und man sollte sich überraschen lassen , bei zu hohen Erwartungen kann man sehr leicht enttäuscht werden.
 
Es wäre halst nur mal nett wenn sie wenigstens ETWAS zeigen um uns zu beruhigen. Momentan werden wir nur im Dunklen gelassen.

Das ist so ziemlich das selbe als wenn deine Mutter ein großes tolles Mittagessen vorbereitet, ankündigt das es um 12 fertig ist, um 13 uhr nochmal, und mittlerweile ist es aber 14 uhr und immer noch nix.


das mit dem Mittagessen ist ein guter Vergleich. Aber so ein Essen kann auch schon mal aus der Dose sein, wenn du verstehst, was ich meine;)
 
Hab etwas geGOOGLEt und rausgefunden, dass der 5. Teil in Skyrim (Himmelsrand) spielen wird.
Falls das schon jemand erwähnt hat tuts mir Leid: habs dann wohl schlicht und einfach übersehn. :?
 
Dann irrt sich deine Google-Quelle, da noch nichts offiziell ist. Zenimax, der Mutterkonzern von Bethesda, hat sich lediglich die Rechte an dem englischen Namen der Provinz Himmelsrand, der Skyrim lautet, gesichert.

Alle bisher bekannten Infos die ich finden konnte kannst du hier einsehen.
 
Zitat von Crashtestgoblin
Wenn ich ein zeites Morrowind statt einem zweiten Oblivion bekomme, warte ich auch noch fünf weitere Jahre.

Unterschreibe ich hiermit sofort! Notfalls warte ich auch sechs Jahre! :D
 
Unterschreibe ich hiermit sofort! Notfalls warte ich auch sechs Jahre! :D

Ich nicht. Entweder es kommt 2011 oder ich werde es nicht kaufen. Ich spiele allgemein keine Videospiele mehr, bleibe aber zwei Spieleserien treu, so lange der PC noch ausreicht. Eine davon ist TES. Wenn ich nur noch auf niedrigster Grafik spielen könnte, würde ichs mir auch nicht holen. Nach 2011 ist für mich Schicht im Schacht.
 
Zitat von Crashtestgoblin
Wenn ich ein zeites Morrowind statt einem zweiten Oblivion bekomme, warte ich auch noch fünf weitere Jahre.
Nee darauf warte ich nicht, ob brauch kein neues Morrowind mit verbesserter Grafik, jedenfalls nicht wenn das noch 5 Jahre dauern sollte.

Ich wünsche mir einen Teil, der in einer neuen Provinz spielt oder in Hammerfall (Rothwadronen!), da Daggerfall doch sehr veraltet ist. Konflikte zwischen Nords, Kaiserlichen und Rothwadronen gab es schon immer.
Und nach der Oblivionkrise werden solche Konflikte bestimmt an Schärfe zugenommen haben, da jede Provimz ihre Unabhängigkeit anstrebt.

Vor dem Winterhalbjahr 2011/12 kommt erst einmal gar nichts raus, schon aus Marketinggründen.
Hier weißt du mehr als wir. Das letzte Statement war, die nächste Ankündung zu TES ist gleichbedeutend mit einen baldigen Releas.

Wobei ich mir vorbehalte es erst zu glauben, wen ich es wirklich sehe. Den seit zwei 1/2 Jahren kündigt man ja etwas an, was man ankündigen will.
 
@Rotwadron:

Nee darauf warte ich nicht, ob brauch kein neues Morrowind mit verbesserter Grafik

Ich auch nicht. Aber was ist der Unterschied Morrowind zu Oblivion ?
Für mich eindeutig: Atmosphäre,Atmosphäre,Atmosphäre und nochmals Atmosphäre. Und Dwemer möchte ich auch gern wieder haben! :D

Gruss,
Barra
 
Du scheinst ein Fan der Dwemer zu sein, ich bin einer für Ayleiden. Deshalb währe es mir recht, wenn die Geschichte dieser beiden Völker, bzw. vieleicht wieder eeiner neuen Rasse etwas tiefgründiger behandelt würde.
Bis jetzt waren nur leere Ruinen, spätestens nach der fünften Ruine, egal ob Dwemer oder Ayleiden, war die Begeisterung vorbei, denn ab da, sah alles wie schon mal dagewesen aus.
Deshalb mein Wunsch, auf diese beiden Rassen oder Völker näher einzugehen (Bücher mit Hintergrund für beide gibt es genug), als wieder etwas Neues und blablabla, Hauptsache der User findet was Neues und stellt keine weiteren Fragen. (also bitte kein 0815)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rotwadron:

Bis jetzt waren nur leere Ruinen, spätesten nach der fünften Ruine, egal ob Dwemer oder Ayleiden, war die Begeisterung vorbei, denn ab da sah also schomn mal dagewesen aus.

Nicht wirklich schlimm, solange es gute Modder gibt. Denkt vielleicht auch Bethesda-Soft. ;)

Geuss,
Barra
 
Ich spreche von der Orginal Version, nicht einer gemoddeten. Bethesda wird wohl kaum zu Beginn eine gemoddete Version herausbringen.
Trotzdem sollte das kein Alibi sein, die Modder werden es irgendwann schon richten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.