The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke mal, das Beth vor allem da Marktforschung betreibt, wo die Verkaufszahlen am besten sind.... DARAN richtet sich mit Sicherheit alles aus.

Was DA gewünscht wird bezahlt wird, findet man im Spiel wieder..... Jede noch so gute Idee, die im Hauptmarkt abgelehnt wird, kommt in die Tonne.
 
Das denke ich auch. Ich denke auch, wenn die Zahlen wieder stimmen, dann überlegt sich Bethseda-Softworks auch endgültig und konkret an TES V zu arbeiten und wir können das Ergebnis dann entweder im Internet oder in einem PC-Spieleheft bewundern.


Cherubion
 
Wobei man bedenken muss, dass es im Internet von Amerika nach Deutschland nicht so weit ist.:lol: Aber ich würde auch da schauen, wo sich mein Spiel am meisten verkauft. Ist sicherer.
 
Ich würds cool finden wenn die Dwemer wieder intregiert werden, Ayleiden fand ich persönlich langweilig
 
Die Leute von Bethesda nehmen immer ein Volk was einmal in dem Spielgebiet lebte . In Morrowind waren es Dwemer, in Cyrodil Ayleiden und wenn TES V in Skyrim spielt würd ich mal darauf tippen das sie Eiselfen Ruinen in die Spielwelt setzen werden . Allerdings wird man von dem Volk selber wohl wie in den Vorgängern mit den Dwemern und Ayleiden nur 1 -2 lebende Angehörige des verschwundenen Volkes zu sehen bekommen , wenn überhaupt . Nochmal Dwemer Ruinen würden mir jetzt nicht gefallen , außerdem kommen die Ja aus Morrowind .


Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umaril der Gefiederte war doch ein Ayleid oder ? Also Dwemer gab es auf jeden Fall auf Vvardenfell wenn auch nur sehr wenige .
 
Ja und der war ja sogar wichtiger Bestandteil der Hauptquest und ein oder zwei "Gildenquests" der Magiergilde.

Cherubion
 
Diese Gildenquests bezogen sich auf das Buch was dwemerisch übersetzt, man musste ihn aber nicht wirklich aufsuchen. (Ich meine in Bezug auf die Magiergilde)
 
Was ich eben in dem anderen Thema gelesen habe, wäre auch eine Überlegung wert. Die IC für die nächsten Teile als abgeschotteter Bereich, den man Bereisen kann. Wie Gramfeste in Morro.
 
Also wenn die schon sowas machen dann eine neue Stadt . Die Kaiserstadt , bäh ich find die Architektur öde und eintönig . Außerdem gabs die ja schon mal . Mir wär eine große Stadt in Hammferfell oder so lieber .
 
Ich hoffe schon das uns die Kaiserstadt erhalten bleibt,wenn man wenn den Abspann nach den Sieg über Dagon glauben darf. Da wird gesagt " Das III Zeitalter nähert sich demEnde und ein Neues beginnt das von Euch geschrieben wird. Vieleicht Wird damit angedeutet das der Held aus TesIV eine neue Dynastie gründet da die alte Kaiserlinie ja nun Tod ist.
Außerdem gehört die Kaiserstadt als politisches und giestiges Machtzentrum Tamriells einfach dazu.
 
Ich hoffe schon das uns die Kaiserstadt erhalten bleibt,wenn man wenn den Abspann nach den Sieg über Dagon glauben darf. Da wird gesagt " Das III Zeitalter nähert sich demEnde und ein Neues beginnt das von Euch geschrieben wird. Vieleicht Wird damit angedeutet das der Held aus TesIV eine neue Dynastie gründet da die alte Kaiserlinie ja nun Tod ist.
Außerdem gehört die Kaiserstadt als politisches und giestiges Machtzentrum Tamriells einfach dazu.

der held von kvatch wird bestimmt auch,wie die helden in den vorgängern aus dem verkehr gezogen;)

der macht sich als der neue sheoghorat auf den si einen bunten^^
 
Ich hoffe schon das uns die Kaiserstadt erhalten bleibt,wenn man wenn den Abspann nach den Sieg über Dagon glauben darf. Da wird gesagt " Das III Zeitalter nähert sich demEnde und ein Neues beginnt das von Euch geschrieben wird. Vieleicht Wird damit angedeutet das der Held aus TesIV eine neue Dynastie gründet da die alte Kaiserlinie ja nun Tod ist.
Außerdem gehört die Kaiserstadt als politisches und giestiges Machtzentrum Tamriells einfach dazu.


YO...wäre auch ne Idee, das man die Kaiserstadt in TES V integriert......vielleicht ja in der Form, das man sie per Schnellreise/Portal zwar erreichen, dann aber nicht durch die Tore verlassen kann.....
 
Mein ich doch. Wie Gramfeste in Morro.
Dass man sich nebenher noch um die Politik des Reiches kümmern kann.
 
Die sollten die Resourcen lieber auf eine neue Stadt verwenden als die Kaiserstadt in TES V zu integrieren . Das würde dann wahrscheinlich auf Kosten einer neuen Stadt gehen und mir ist eine neue Stadt lieber als eine hässliche unterbevölkerte langweilige und schon in Oblivion vorkommende Kaiserstadt . Ich konnte die Kaiserstadt schon in Oblivion nicht ausstehen . Also wenn die schon die Kaiserstadt integrieren wollen dann sollte das auf keinen Fall auf die Kosten einer neuen Stadt gehen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.