Meixi
Ehrbarer Bürger
Bei einzelnen Questss, kann man das natürlich machen....auch bei längeren Sachen kann man es so darstellen, das sich Leute, die man schlecht behandelt hat, später weniger bis gar nicht kooperativ zeigen wenn man dann mal auf sie angewiesen ist......macht auch Sinn...und muss sich IMHO dann aber auch im weiteren Verlauf des Spieles auswirken, in dem einem dann bestimmte Optionen zur Problemlsösung fehlen......
Dann muss - fidne zumindest ich - aber auch am Ende ein anderer Audgang möglich sein....Wer sagt denn, das ein Böser Charakter wirklich den "Oberbösewicht" besiegen will, um die Welt zu retten.....vielleicht will man sich ja auch mit ihm verbünden, oder gar seinen Platz einnehmen......Da gibt es ja auch aktuell eine Projekte, die das so darstellen, das man durch die eigenen Entscheidungen die Entwicklung des Chars entscheidend beeinflusst und das SPiel in andere Bahnen leitet.......
Dumm wäre es aber, wenn man treiben kann, was man will und es völlig ohne Einfluss auf das weitere Spiel wäre......
Dann muss - fidne zumindest ich - aber auch am Ende ein anderer Audgang möglich sein....Wer sagt denn, das ein Böser Charakter wirklich den "Oberbösewicht" besiegen will, um die Welt zu retten.....vielleicht will man sich ja auch mit ihm verbünden, oder gar seinen Platz einnehmen......Da gibt es ja auch aktuell eine Projekte, die das so darstellen, das man durch die eigenen Entscheidungen die Entwicklung des Chars entscheidend beeinflusst und das SPiel in andere Bahnen leitet.......
Dumm wäre es aber, wenn man treiben kann, was man will und es völlig ohne Einfluss auf das weitere Spiel wäre......