The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fake.
Es sind einfach zu viele Fehler enthalten, zB die Rückseite, der Text ist gerade, allerdings steht die Verpackung etwas schräg..

 
Die beiden Threads wurden zusammengeführt, ein Thread reicht erstmal für The Elder Scrolls V, da keine weiteren Informationen bekannt sind.
 
Daß das Bild gefaket ist ja wohl logisch denn bis ein Cover für die XBOX360 zu sehen ist wirds noch dauern, zumindest nicht bevor wenigsten der Relaisetermin bekannt.

Auf der Grund der Namenssicherung Skyrim, bleibe ich sowieso erst mal bei Himmelsrand. Was auch logisch ist, da der Produktname für das Spiel als 1. gesichert wird.
 
Also wenn du ein Produkt entwickelst wird als 1. der Name gesichert (Das scheint in den USA üblich zu sein.)

Würdest du jetzt ein völlig anderes Produkt(kein Spiel) auf den Markt bringen, und es Skyrim nennen und Bethesda würde dich jetzt verklagen, könntest du das auf Zufall zurückführen und der Prozess würde eingestellt werden.

Es ist schon sehr wahrscheinlich daß mit Skyrim der Titel gemeint ist, zu 95% würde ich mal sagen.
 
eben nicht skyrim ist schon einigermaßen unter tes gesichert aber noch nicht direkt eingetragen gewesen.wenn jetzt jmd irgendwas auf den markt bringt wird er zuerst die liste mit den copyrights ansehen ob der name schon vorhanden ist-->durch die indirekte sicherung is ers nicht-->nun wird werbekampagne usw fertig gemacht prod soll auf markt kommen-->bethesda bekommt wind von der sache trägt den näme nun offiziel ein(bekommt recht da der name mit tes in verbindung gebracht wird)-->entweder wird das produkt umbenannt und ne neue werbekampagne gestartet oder an bethesda geblecht!

so ich hoffe das war jetzt eine verständliche erklärung.

zumal ich mir skyrim ziemlich eintönig vorstelle(da wird man dann die vegetationszonen in cyrodil voll abwechslungsreich finden)
 
Sehr unwahrscheinlich da das andere Produkt mit dem Skyrim ähnlich sein muss, also ebenfals ein Spiel sein muss. Die Namensgleichheit alleine ist noch lange nicht "profitabel" Prozessrelevant. ;)

Die Landschaft kann auch nicht schlechter als die von anderen Provinzen sein, ich tippe mal auf Berge, Nadelwälder und Eiswüsten. Und ne öde Sandwüste wie in Elsweyr wäre auch nicht aufregender, Zudem mir der Gedanke an die brennende Sonne mehr behagt als die Kälte.
 
wenn man das gut abpasst ist das eine sau einfache möglichkeit kohle zu schefeln.wie gesagt verklagen ist im amiland schon ne art sport...

und wenn es in skyrim spielen sollte müsstn sie auf jedenfall eine möglichkeit zum klettern(an so nem ****** berg zu kleben und nicht hoch zu komm ist rotz) und schönere berge als cyrodil geben
 
Gab es nicht in Daggerfall Klettern als Fähigkeit? Skifahren wäre cool;) und es sollte auch endlich mal steile Klippen geben die auch um 90 Grad nach unten gehen
 
Nee, klettern wäre mir viel lieber als Skifahren. Denn klettern wurde da praktisch schon "erfunden". Skifahren noch nicht. :lol::-D

Cherubion
 
Da wäre ich mir nicht so sicher :D

Der mit einem Alter von 4500 Jahren bislang älteste Ski wurde in einem Moor bei Hoting in Schweden entdeckt. Es handelt sich um ein 110 Zentimeter (cm) langes und 10 cm breites Brett. Eine 4000 Jahre alte in Stein gemeißelte Abbildung eines Skifahrers wurde auf der norwegischen Halbinsel Rødøy gefunden.[1] Aufgrund dieser Funde, sowie einiger mittelalterlicher Abbildungen wird die Erfindung des Skis dem Volk der Saami zugeschrieben. Die älteste Skiform, die zum Teil noch im 20. Jahrhundert in Lappland verwendet wurde, besteht aus einem vorn und hinten hochgebogenen Holzski mit einer offenen Lederschlaufe als Bindung. Dieser Ski wurde traditionell nur mit einem Skistock gefahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ski
 
Ja gut. Aber Skifahren passt halt einfach nicht in Fantasy-RPGs. Eher so in so Endzeit-RPGs. Und das ist ja TES und nicht Fallout.

Cherubion
 
ich würde lieber in einem südlicheren land spielen. am besten in elsweyr und valenwood, weil das gebiet dann relativ groß wäre. es könnte ja nach dem ende der monarchie aufstände dort geben...
 
Wahrscheinlich verfolgt TES V die gleiche Namenslogik wie TES IV und spielt daher in Morrowind.

*den Moment der Verwirrung auskosten* :-D

Vermutung:

In TES IV wurde Cyrodiil aus Oblivion bedroht. -> Daher TES IV Oblivion
In TES V wird Morrowind aus Skyrim bedroht. -> Daher TES V Skyrim ;)

Also spielt TES V wieder in Morrowind! Man hilft den aus TES III liebgewordenen Dunmern gegen die nordischen Belagerer :D
 
Ja und ich will ganz Nirn bereisen können, warte aber gerne noch 10 Jahre bis die Engine wieder völlig veraltet ist...:roll:

Sorry, aber warum wollen alle immer gleich zwei oder drei Provinzen? In Morrowind und Oblivion gab es auch nur eine Provinz und beide Spiele waren ein großer Erfolg. Nach den Wünschen hier hätten die Jungs von Bethesda extrem viel Arbeit, was sie denk ich, ohnehin schon haben und dann wollen einige gleich zwei Provinzen (also dopplete Arbeit) auf einmal bereisen können. Ich finde, man sollte sowieso noch nicht so hohe Ansprüche stellen, da noch extrem wenig (noch nicht einmal screenshots) von TES V bekannt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.