So wie ich das jetzt (endlich) verstanden habe ist das ein Update von 4 DLCs die Steam automatisch installieren wird für die Special Edition. Herauszulesen hier:
Da steht nix von Grafik oder Aufhübschung bisher - außerdem ist die SSE doch hübsch hm? Und läuft so stabil ohne Mods.
Guckt man dann in die "zu bekommen" Liste Hier, steht da das man 4 Mods, verzeihung Creations, gratis bekommt. Nämlich: Heilige und Verführer, Seltene Kuriositäten, Überlebensmodus, Angeln
Eine davon ist für mich ein Schlag ins gesicht, weil Chesko die bereits in seiner Mod perfekt umgesetzt hat und natürlich kosten dann ALLE bisher veröffentlichen Creations für diese Version der SSE 19,99 Euro. Da ich sie nicht spiele, bleibt die Rechenaufgabe dem einzelnen überlassen herauszurechnen was "billiger" ist und was mit denen ist, die man schon hat davon.
Ich enthalte mich einer Wertung des Ganzen da auch das für mich nie in Frage kommt - aus nostalgischen Gründen. Mir reichts jetzt definitiv mit dieser Marke.
Wenn ich was vergessen hab zu erwähnen - Pech.
Also nur Quests, Mods und Creationklubinhalt für die, die die Edition schon haben. Da steht nix von Grafik für PC.Was ist die Skyrim Anniversary Edition überhaupt?
Die Skyrim Anniversary Edition umfasst die Skyrim Special Edition sowie alle Creation-Club-Inhalte, die bis zum Launch der Anniversary Edition veröffentlicht wurden, darunter zusätzliche Quests, Rüstung und sogar Gameplay-Modi. Hier erhaltet ihr einen ersten Blick auf einige dieser Inhalte.
Spieler, die bereits die Skyrim Special Edition besitzen, müssen sich aber nicht die komplette Anniversary Edition kaufen – es reicht lediglich das Anniversary-Upgrade, um in den Genuss der Creation-Club-Inhalte zu kommen.
Da steht nix von Grafik oder Aufhübschung bisher - außerdem ist die SSE doch hübsch hm? Und läuft so stabil ohne Mods.
Guckt man dann in die "zu bekommen" Liste Hier, steht da das man 4 Mods, verzeihung Creations, gratis bekommt. Nämlich: Heilige und Verführer, Seltene Kuriositäten, Überlebensmodus, Angeln
Eine davon ist für mich ein Schlag ins gesicht, weil Chesko die bereits in seiner Mod perfekt umgesetzt hat und natürlich kosten dann ALLE bisher veröffentlichen Creations für diese Version der SSE 19,99 Euro. Da ich sie nicht spiele, bleibt die Rechenaufgabe dem einzelnen überlassen herauszurechnen was "billiger" ist und was mit denen ist, die man schon hat davon.
Ich enthalte mich einer Wertung des Ganzen da auch das für mich nie in Frage kommt - aus nostalgischen Gründen. Mir reichts jetzt definitiv mit dieser Marke.
Wenn ich was vergessen hab zu erwähnen - Pech.