ich verstehe die meckerei nich...
was beschimpfst du eig grade?
die ungerechtigkeiten der welt?
Und ich verstehe nicht warum alle denken ich würde meckern und schimpfen. Darf ich nicht meine eigene Meinung haben?
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe die meckerei nich...
was beschimpfst du eig grade?
die ungerechtigkeiten der welt?
Okay, so hast du natürlich recht. Wenn ich nur eines der 5 oder 6 Spiele haben will und ich die anderen vermutlich nach dem Auspacken keines zweiten Blickes würdigen würde, dann wäre das schlichtweg weggeworfenes Geld. Da lohnt es sich eher zu schauen, dass man das eine Spiel irgendwo günstig bekommt (Softwarepyramide, Zeitschrift, etc. ).Gordon313 schrieb:Wenn zB im Expert ein Bundle mit sechs Spielen für sagen wir mal 60€ steht und man möchte (habe ich im anderen Post von mir vergessen zu schreiben) eigentlich nur eins von den sechs unbedingt haben und zur gleichen Zeit gibt es eben dieses Spiel auf zB der Gamestar. Wenn man sich jetzt, ohne sich zu informieren wo es das Spiel billiger gibt, das Bundle kauft nur wegen dem einen Spiel dann ist das dumm und ärgerlich.
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass du meckern oder motzen würdest. Deinen Post Nummer #32 könnte man vielleicht als solches interpretieren, aber das erübrigt sich in deinen nachfolgenden Posts.Und ich verstehe nicht warum alle denken ich würde meckern und schimpfen.
statt dessen wird das spiel mit 17 Millionen Käufern einfach liegengelassen und fallout 4 gebaut. fallout liegt unter einem viertel in den verkaufszahlen, die meisten tes fans haben kein Interesse an einer postnukleraren alptraumwelt, dennoch wird das gemacht
Wenn ein Spiel schon wegen eines Bugs nicht startet oder am laufenden Band die Saves kaputt gehen wie damals bei Gothic 3, dann steige ich den Herstellern auch auf die Mütze.
Ab jetzt gibt es die Legendary Edition im Summer Deal noch für ca. 7 Stunden für 23,99
Habe Legendary Edition, ausserdem Proserpine_Companion-1.0. als Begleitung und Lydia und Vilja
Bei Dragonborn - Auf dem Gipfel von Apocrypha blieb Lydia zurück (als ich das Buch las und in die Traumwelt wechselte) und war nach Erledigung des Quest auch wieder/noch da,
Vilja war ständig bei mir, acu in der traumwelt, Proserpine kam auch nicht mit, wie Lydia, aber nachdem der Quest fertig war Proserpine auch sonst nicht mehr da.
Schnellreise , Schlafen, neu laden, alles nutzlos. Proserpine bleibt verschollen.
Wie kann ich rausfinden, wo sie steckt?
holen (player.placeatme) ist gefährlich, weil dabei der NPC nicht geholt wird, sondern neu generiert: Also nicht das Inventar des Originals, und es kann passieren, dass plötzlich der NPC 2x da ist. (Ist mir mit Vilja bei anderer Gelegenheit passiert).Mit ihrer ID, entweder dich zu ihr hinbeamen, oder sie zu dir holen.