Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte/hat das nicht jemand hier ausm Forum eigentlich übersetzt? :roll:
*edit* oh ich depp, oben is der link. man sollte eben doch vorher den ganzen fred lesen
naja, ich würde meine sammlung ja gern komplettieren, aber bei einer Downloadgeschwindigkeit von 5kb/s wird das heute nix mehr, außer ich bleib jetzt 5stunden am stück online :roll: da wart ich lieber noch ein paar Tage. hab eh noch viele viele andre spiele.
Ich habe Daggerfall zwar original, aber genau so spiele ich das Spiel. Auf Windows 98 kann man Daggerfall ohne Probleme und besondere Maßnahmen installieren
Das deutsche Übersetzungsprojekt scheint sich aber leider wirklich im Sand verlaufen zu haben
Wuaah ich kann die Datei irgendwie nicht von der ElderScrolls-Seite downloaden. Aus irgendnem Grund bekommt der Download keine Verbindung und hängt bei 0% rum...Weiß jemand vllt. schon nen alternativen Download o.Ä.?
Yippie, das ist mal was. Ich lade es mir gerade runter. :good:
Wenn ich doch nur mehr Zeit zum Spielen hätte (auf meinem PC lagert noch ein Morrowindspielstand und Drakensang habe ich noch nicht mal ausgepackt. Von Overlord II brauche ich gar nicht erst sprechen. )
Jippieh! Ich wusste doch, dass es irgendwann seinem Vorgänger folgen würde, ich hatte nur keine Ahnung, wann.
Tut mir nur leid für diejenigen, die es sich noch teuer gekauft haben. :?
Ist das nur bei mir so, oder warum ist der Download so laaahm
Ist nur der Server überlastet, oder warum bekomm ich nur ne geschwindigkeit von ~4 KB/s :shock::shock:
Ich kann das ding ja nicht 9 Stunden laufen lassen:cry:
Ich habs jetz schon öfters gestestet... immer die selbe lahme geschwigkeit:?