Projekt The Conflict - Kampf um Al-Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bei Oblivion an Realismus denkt, hat das falsche Spiel gekauft. Eigentlich alle Burgen in Oblivion sind nicht sehr wehrhaft. Daher macht es keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

Na, ob alle Burgen so waren, wie du sie darstellst, will ich mal bezweifeln ... :?

Die Burg sieht wirklich gelungen aus. Weiter so ;)
Hat sich euer Team inzwischen eigentlich wieder vertragen?

MfG,

Merin

Also zum Thema Team wenn basti und Anti_held sich langsam nicht vertragen muss ich Obli halt wieder installieren und mit helfen;)

Naja wir wissen alle das sie sich versöhnen sollten aber sie scheinen sich einfach nicht mehr zu mögen (muss mein Obli unbedinngt wieder zum laufen bringen..) und wenn Anti_Held weiter daran arbeiten will muss er dass auch mit basti klären, immerhin ist es das Projekt von Hosenklos und Basti da sie was richtig gutes raus bringen wollten. Ich persönlich sehe dieses Ziel in weiter Ferne rücken wenn es so weiter geht. Jedenfalls, will ich damit betonen das der Streit nicht bei allen Teammitgliedern ist sondern ausschließlich zwischen Basti und Anti_Held verläuft. Da Basti ziemlich gut mit Hosenklos klar kommt. Hosenklos und Anti_Held kommen ebenfalls gut klar.

Ich hoffe das war erstmal genug Information bis es wieder weiter geht. Und jetzt will ich warscheinlich genauso wie Hosenklos mehr Anregungen/Ideen lesen können:)

Liebe Grüße Kien

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen sie müssen sich nicht lieben sondern einfach nur zusammen arbeiten können was ist wenn die beiden später Arbeiten müssen. (oder wow spielen?)^^.

• Like
Reaktionen: Hosenklos
Ich werde aus dem Modderteam austreten da ich mich überhaupt nicht mehr mit Anti_Held verstehe und es auch nie zu einem Kompromiss kommen wird. Ich bitte für euer Verständnis.

MfG
Basti

P.S.: Ich werde mich jedoch weiter mit dem modden auseinander setzen.

Hmm... das hab ich mir fast gedacht. Ich kann dich ehrlich gesagt auch ein wenig verstehen, dass du nicht mit Anti_Held klar kommst. Geht mir ähnlich. :D
Ich hoffe, dass das Projekt trotzdem weitergeführt wird
und du auch bald wieder mit einem guten neuem Modprojekt kommst. :)

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Dann muss es wohl so sein. Mein Beileid für diesen Vorfall, aber dennoch danke, dass der nicht einfach verschwiegen wird, sondern du aufrichtig bekannt gibst, dass du austrittst

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es so kommen musste, aber ich hoffe an der Mod wird trotzdem noch weitergearbeitet.:)

Unter diesen Umständen wird die mod nun sicher viel länger brauchen und ich hoffe doch dass, das Team am Ende nicht ganz zerfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.