Projekt The Conflict - Kampf um Al-Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht dir natürlich ähnlich Anti-Held. Wenn du deinen Willen nicht bekommst wirst du bockig. Und ich würde sagen ich habe schon was für die Mod getan und werde es auch weiter tun. Und ich muss ausserdem auch noch an die Schule denken. Wenn ich dann irgendwann mal meinen Rechner am Tag nutze, dann spiele ich um mal den Alltagsstress hinter mir zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemach, Leute! :?
Bitte lasst das Ganze hier jetzt nicht zur Schlammschlacht ausarten.

Es ist zwar schade, wenn es Meinungsverschiedenheiten zwischen den Teammitgliedern gibt, doch finde ich auch, dass es sich mit etwas freundlicher Konversation leichter lösen lässt als mit Lästereien.

Wenn einmal die Schlammschlacht darüber ausgebrochen ist, wer denn jetzt genau daran "schuld" ist, dass es auf Eis liegt, dann ist mMn die teaminterne Basis so zerrüttet, dass es nicht nur auf Eis sondern getrost im Mülleimer liegt.

Gruß
DarkRuler2500

• Like
Reaktionen: Hosenklos
Wenn der eine im Team mal etwas weniger Zeit hat, dann sollte so etwas doch kein Problem sein. Ihr werdet ja wohl dazu in der Lage sein, das Projekt weiterzuführen und einen Kompromiss zu finden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Basti Euch in irgendeiner Weise ärgern möchte oder die Arbeit auf Euch abwälzen möchte.

• Like
Reaktionen: kiiin und rocki
stop einmal
Basti der Assasine und ich liegen uns in den Harren. Und verstehen und partout nicht. Hosenklos und ich sehen es nicht ein weiter zuarbeiten während Basti nichts tut.
DA HAB ICH NICHTS MIT ZUTUN UND ICH WERDE WEITERARBEITEN WENN AUCH OHNE EUCH

Mir kommt es eher so vor, als wäre das ganze Team zersplittert...

ich hoffe natürlich das beste! (die baldige Fortsetzung, denn das Projekt fand ich doch echt interessant)

Ich denken, ihr solltet euren Streit nicht hier im Thread austragen, macht das per PN oder ähnliches aus.

Hier geht es um die Entwicklung der Mod.
Ich werde ab jetzt jeden OT-Beitrag kommentarlos löschen.

Da sich Basti und Anti_Held immer noch streiten:roll: hab ich einfach mal weitergearbeitet und eine kleine Festung gebaut

oblivion201003112207183.png

oblivion201003112207499.png

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich killerkarotte nur Recht geben. Schön, dass Du Dich nicht ablenken lässt und eisern weitermachst. :good: Das Bild ist zwas ziemlich klein, aber die kleine Burg macht einen ordentlich gebauten Eindruck. :)

• Like
Schön das du weiter machst aber die Burg gefällt mir garnicht, syr konstruktive und erliceh Kritik eben ^^.

Konstruktiv? Keinesfalls, denn ein schlichtes Sagen "Nö, nicht mein Fall" ohne die Angabe von Gründen ist keinesfalls konstruktiv!!

Konstruktiv wäre es, wenn du sagen würdest, was dir nicht gefällt, damit Hosenklos dran arbeiten kann.

@Hosenklos
Mir gefällt die Burg super. Das sieht sehr schön aus!

• Like
könntest du bitte die neuen screens in den anfangspost tun das erspart viel egschaue
Ich weiß ich bin faul.
Aber sonst sieht es recht gelungen aus;)

• Like
Die Burg an sich es sieht eher aus wie ein Bergfried.
Sie würde mich nicht abschrecken sie einzunehmen sowas eben. Burgen mussten Imposant sein und dienten zur Verteidigung.
Diese Burg wäre mit 2 Katapulten vernichtet.

• Like
Hi Hosenklos,
ich finde super, dass du weitermachst. Deine kleine Burg sieht richtig ansprechend aus. Allerdings würde ich mich über etwas größere Bilder freuen, damit man näher heranzoomen kann.
Ansonsten, weiter so.
MfG.
Aspiria

• Like
Die Burg an sich es sieht eher aus wie ein Bergfried.
Sie würde mich nicht abschrecken sie einzunehmen sowas eben. Burgen mussten Imposant sein und dienten zur Verteidigung.
Diese Burg wäre mit 2 Katapulten vernichtet.

Na, ob alle Burgen so waren, wie du sie darstellst, will ich mal bezweifeln ... :?

Die Burg sieht wirklich gelungen aus. Weiter so ;)
Hat sich euer Team inzwischen eigentlich wieder vertragen?

MfG,

Merin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.