Projekt The Conflict - Kampf um Al-Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schau her! Die neuen Screens sind doch schon sehr schön! Der Hafen schaut gut aus. Zu dem schwebenden Haus muss ich allerdings auch meinen Senf abgeben. Was jetzt, wenn ich darunter durchschwimmen will? Ich bezweifle, dass das Haus eine Collision am Boden hat...

Da hast du recht da müssen wir noch einen Unterbau hinsetzen

Der Screen ist insgesamt gesehen schon sehr gut, jedoch finde ich auch, dass der Vorbau auf Stützen nicht gut aussieht.
Das sieht aus, als hätte die Physik einen Fehler gemacht:roll:

• Like
Reaktionen: Hosenklos
So neues von der Front bzw. meinem Pc.

In den Screens seht ihr Bilder aus der Sumpfregion von Al-Terra.
Um genauer zu sein Screens aus dem Dorf Sumpfhain, einem Dorf das jedes Jahr schwer unter dem Sumpfieber leidet. ( wozu es auch eine Quest geben wird )

Die Bilder sind von 1 halb Stunden gemacht wurden. Und es sind noch generisch aus aber das werde ich noch anpassen.

Ich hatte gerade noch keine Lust dazu weil ich das Dorf zum 3. mal gebaut hatte.

Hier die Screens .
Enjoy

http://img109.imageshack.us/gal.php?g=oblivion201002221745159.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Also, sehr "sumpfig" sieht das nicht aus. Im Gegenteil, eher wie eine typisch generische Waldlandschaft a la Oblivion. Oder habe ich da was übersehen? :?

MfG,

Merin

Gefällt mir soweit ganz gut, aber an einigen Stellen fehlen echt Details wie z.B. Schlingpflanzen oder einige andere Vegetation und wie Merin schon sagte: Sumpfig ist das nicht gerade.
Aber das ist ja schnell ausgebessert:)

• Like
Ich wiederhole meine Bitte von vor vier Seiten nochmal, das Bild im Anfangspost durch eins/mehrere aussagekräftigere zu ersetzen ... :pfeif:

MfG,

Merin

• Like
mal eine Frage. im Threadanfang steht "unter die Erde getrieben" . Wollt ihr die in Höhlen wohnen lassen? Wenn ihr noch keine Idee habt, hätte ich eine falls ihr die braucht.

Also meine Idee wäre, das ihr Höhlen baut und in die Wände der Höhlen Türen einbaut sie zu Häusern führen. Oder so ähnlich. Und in den Häusern an den Wänden dann vllt auch noch Höhlensteine usw hinmachen. Also als ob die sich in die Steine reinbauen wirden.

Oder ihr baut Höhlen, die relativ klein sind und genau wie Häuser aufgebaut sind, also richtig mit Beleuchtung, Stühlen, Tischen, Essen und was man sonst noch braucht. Das hätte den Vorteil, dass man u.a. auch Geheimgängen zu geheimen Verstecken einrichten könnte (z.B. Schatzkammern oder geheime Tempel mit einer verbotenen Religion), da stehen viele Möglichkeiten offen:)

Neues.

Das Projekt liegt auf Eis.

Basti der Assasine und ich liegen uns in den Harren. Und verstehen und partout nicht. Hosenklos und ich sehen es nicht ein weiter zuarbeiten während Basti nichts tut.

Die Zukunft ist ungewiss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.