Projekt The Betrayal of Jarvall - Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie fett ist das denn Ô.ô
Geile sache :good:

erster :p

Edit: Erinnert mich nen bischen an den Wald aus King Kong ^^

mfg
:bye:

Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn es gefällt.
Ich hab' beim Betrachten der Bilder fast gedacht :

Himmel. Ist das eine Mod oder ist das TES 5 :D
Aber BethSoft macht es leider nie so detailfreudig :(

supertolle Bilder!

hab ich noch nie von gehört...

Edit: aber sein letzter Post war vor nem halben jahr..dann wär der Release bestimmt nahe...^^

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ja nichtmal ich meckern außer die Perfomance unter Umständen.

Bezüglich Performance kannst du dir ja die letzten Seiten des Threades hier auf Scharesoft ansehen. Denn nachdem er diese Bilder gepostet hat gab es auch diese Frage. ;)
Laut seiner Aussage kam es jedoch nicht zu rucklern.

Davon einmal abgesehen wurden die Pics mit ner älteren ATI Radeon 4870 mit maximalen Grafikeinstellungen gemacht und es ruckelt eben nicht - hatte das aber auch im Text erläutert.

MfG Master of Worlds

WOW:eek: das sieht ja mal Hammer aus!
Und ist auch gleichzeitig ein weiterer guter Grund, mir nen besseren PC zu Kaufen!

Hä, jetzt kapier ich garnix mehr. Die Mods Lorania und The Betrayal of Jarvall sind ja idnentisch (siehe hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28490&page=15) aber die beiden Ersteller passen garnicht zusammen. Laut den Angaben des forums ist MadMaximus Mitglied von Crytec ist (was ich ihm bei diesen Exteriors auch glaube) und der Erstellen von Lorania _AoD_Freak noch Schüler, welcher das Projekt im Frühjahr diesen Jahres auf Eis gelegt wurde, weil er schulischen Stress hatte.
Könnt ihr mir nochmal erklären, was es wirklcih mit dem Projekt auf sich hat? Wäre nett!
MFG MTomsi

MadMaximus schreibt ja auch es ist ein Projekt von ihm und seinem Bruder, also dürfte sein Bruder _AoD_Freak sein, der Lorania schon hier vorgestellt hat. ;)

MfG Master of Worlds

das heißt ja dann, das dieses Projekt momentan auf Eis gelegt ist, sonst würde sich _AoD_Freak hier ja auch mal wieder melden. :cry: Außerdem, warum haben sie dann dam Projekt zwei unterschiedliche namen gegeben?

Soweit ich weiß hieß das Projekt auch hier auf Scharesoft anfangs noch Lübeck, danach Javall. :?

MfG Master of Worlds

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt sind die Screens mal graz o.0

Wer hätte gedacht das ein 4 Jahre altes Spiel noch heute so stark mit seiner Grafik überraschen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.