Projekt The Betrayal of Jarvall - Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt geile Screens. Mich würde mal interessieren, welche Grafikmods da verwendet wurden. Und natürlich wann die Mod released wird :D (und ob...)

Naja, wenn der Ersteller ein Mitglied von Crytek ist, schätze ich hat der schon ganzschön bei den Grafikeffekten rumgebastelt, und der PC, auf dem das läuft, ist dann sicher auch kein Low-End!

Was soll da an Effekten gespielt sein? Das kriegen wir Use auch selber hin.

Das atemberaubende ist das Leveldesign.

Nach seinen Angaben hat er es mindestens auf einem zwei Jahre alten Quadcore getestet und die Grafikkarte war auch angegeben.
Moment...
ATI Radeon 4870

Er schreibt ja auch was er verändert hat an der Grafik.

Because we changed lots of shader stuff (increased bloom/hdr, increased contrast, reduced saturation, adjusted gamma/brightness, added light sepia touch etc.), the general look of the mod is slightly different from the original Oblivion.

Die Screens sehn ja ma wirklich Hamma aus:eek:
Da sin joa ganz neue Pflanzen gebastelt worden hoffentlich wird der mod irgendwann auch veröffentlicht und auch für die dv

Das ist wirklich genial. Soetwas aus Oblivion noch herauszuholen - Irgendwo ein wenig unglaublich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das selbst im Vergleich zu moderneren Spielen sehr schön aussieht. Atemberaubend; Mehr bleibt nicht zu sagen.
Ich hoffe nur, dass dieses Plugin noch fertiggestellt wird.

Wie gesagt, einfach nur klasse.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Edit: Natürlich wurde einiges mit Photoshop nachbearbeitet. Wenn man jedoch bedankt, das folgendes verändert wurde:
increased bloom/hdr, increased contrast, reduced saturation, adjusted gamma/brightness, added light sepia touch etc.
, nehme ich stark an, dass das, was zu sehen ist, dem Ingame-Erlebnis kaum abweicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.