Spiritogre
Angehöriger
Wie ich in meinem Preview zur Sneak Peek ja schon schrieb, die Quests sollen laut User-Angaben erst ab Level 20+ teilweise interessant werden. Dass ist für mich ein großes Manko, da das Spiel dadurch im PvE wohl leider nicht viel zu bieten hat. Ich habe mehrere Chars auf Level 3 gespielt, weiter kam ich immer nicht, weil dann die Server abgeschaltet wurden bzw. einen dann bis Level 9. Ich wollte den gerne noch bis Level 11 aber ich habe es vor Langeweile nicht länger ausgehalten als bis 9,5, da das Leveln ab 8 auch schon ein paar Minuten länger dauert. Allerdings habe ich die Startinsel komplett erkundet. Neben dem Grün gibt es ja auch noch so einen düsteren Bereich mit Horror-Monstern (anstelle Fantasy), das fand ich schon eine schöne Abwechslung. Allerdings war mir alles etwas langweilig gestaltet.
Es fühlte sich an, wie ein 08/15 F2P Game. Abgesehen von Grafik und Kampfsystem halt. Ich erwarte heutzutage einfach mehr, eine nette Story durch die man zumindest die ersten Level gezogen wird, So war das einfach nur dummes Grinden. Wie ich in der Preview schrieb, ich habe selten ein Spiel erlebt, wo ich mich weniger für die Questtexte interessiert habe oder überhaupt irgendwas lesen wollte. Es war alles so absolut öde und belanglos. Ich meine, man schaue sich das kostenlose Vindictus an. Das erzählt eine richtig coole Geschichte mit interessanten NPCs.
Es fühlte sich an, wie ein 08/15 F2P Game. Abgesehen von Grafik und Kampfsystem halt. Ich erwarte heutzutage einfach mehr, eine nette Story durch die man zumindest die ersten Level gezogen wird, So war das einfach nur dummes Grinden. Wie ich in der Preview schrieb, ich habe selten ein Spiel erlebt, wo ich mich weniger für die Questtexte interessiert habe oder überhaupt irgendwas lesen wollte. Es war alles so absolut öde und belanglos. Ich meine, man schaue sich das kostenlose Vindictus an. Das erzählt eine richtig coole Geschichte mit interessanten NPCs.