Release Templer Schwert

Daggerfall

Neuankömmling
Ich hab mich heut nachmittag mal dran gemacht ein TemplerSchwert zu machen. Als vorlage diente mir eine Zeichung aus dem Internet. Die Mod fügt dem Spiel ein gut gebalancedes Templer-Schwert hinzu. Ihr könnt das Schwert bei Sirollus Saccus in der Garnision der Falkenfalter-Legion in Ebenherz erwerben. Natürlich gibts die Mod für die Deutsche und für die Englische Version:


Hier ein Bild des Schwertes:
http://mitglied.lycos.de/daggerfall/Mods/Templar Blade/Schwert.JPG

Download:

(EV)
(DV)

Wenn ihr das Schwert für eigene Projekte verwenden wollt, gebt mir bescheid. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Frage ist des Schwert gescripted halt das es sich automatisch wegsteckt? weil andre schwerter kommen mir nichtmehr ins haus xD
 
feaR schrieb:
Echt geil muss ich mir gleich ziehen!

Bald kommt das:
Schwerter.JPG
 
@Daggerfall also ich meinte ähnlich wie z.b. das Requiem schwert wenn du es ausrüstest und ziehst bekommst du die Schwert scheide auf den rücken equippet steckst du es weg wird eine andere schwertscheide equip die so aussieht als wär das schwer weggesteckt so meint ich das halt

sowie Hier halt wenn man sie weggesteckt hat und So wenn gezogen (die schwertscheide versteckt sich auf dem bild unter umhang müsste man aber dennoch gut erkennen)
 
[Mod Release] Templer Waffen

bloodtwista schrieb:
@Daggerfall also ich meinte ähnlich wie z.b. das Requiem schwert wenn du es ausrüstest und ziehst bekommst du die Schwert scheide auf den rücken equippet steckst du es weg wird eine andere schwertscheide equip die so aussieht als wär das schwer weggesteckt so meint ich das halt

Nein, dass nicht, aber dafür hab ich das:

Tempar-Weapons fügt dem Schmied Sirollus Saccus in Ebenherz 3 Templer Schwerter hinzu. Ein langes, ein breites und ein zweihändiges. Die größe der Waffen wurde angepasst und sollte jetzt stimmen. :)
Die Mod funktioniert sowohl mit der Englischen als auch mit der deutschen Version Morrowinds mit oder ohne AddOns. ;)


Weiterhin gilt: Wer die Schwerter für eigene Zwecke verwenden will -> daggerfall@gmx.net :)


ToBiOh war so freundlich die Schwerter zu hosten:
http://vvardenfell.s01.user-portal.com/TemplarWeaponsFinal1.0.rar

Und so sieht das ganze im CS aus:
Schwerter.JPG
 
bloodtwista schrieb:
@Daggerfall also ich meinte ähnlich wie z.b. das Requiem schwert wenn du es ausrüstest und ziehst bekommst du die Schwert scheide auf den rücken equippet steckst du es weg wird eine andere schwertscheide equip die so aussieht als wär das schwer weggesteckt so meint ich das halt

sowie Hier halt wenn man sie weggesteckt hat und So wenn gezogen (die schwertscheide versteckt sich auf dem bild unter umhang müsste man aber dennoch gut erkennen)

Wasn das fürn krasses Schwert? Link bitte :-D
 
Wenn ichs öffnen will, kommt ne Fehlermeldung!

Bei den Texturen:

- unerwartetes Archivende
- CRC-Fehler in Datei Data Files\Textures\tx_w_tgold.tga die Datei ist fehlerhaft

und die andere ist leer (???)