Tel Comics

leider ja...
manchmal ist das echt beschi**en mit dem RL.
jhindert einem echt an allem
modden , zeichnen (okay ncih wirklich mein fall :D) und zocken :lol: das sind doch dei wirklich wichtigen dinge im leben :ugly:
aber ich hoffe mal das seach nochmal einen allerletzten obeergeilen geben wird über den man noch in drei jahren lachen wird^^
 
  • Like
Reaktionen: Seach
naja, so sollte man das nicht sehen. die schule ist viel wichtiger, die bestimmt so gut wie dein ganzes leben,w enn du das nicht bestehst, hast du dein ganzes leben in den müll geworfen und einer chance auf ein gutes leben mit wenig sorgen, ne guter familie, und leben wie dus willst vergeigt, daher würd ich normal alles geben um der beste in der schule zu sein, tja, mein problem ist nur das ich das zwar kann, aber mein wille ziemlich fehlt, udn das is ziemlich ******e, ich hab ziemlich lange zeit meiner kindheit damit verbrahct, games zu spielen, und was hab ich jez davon? schlechte augeen, und nervosität
ich aknn euch nur raten, geht weg vom pc, und macht sport, udn geht oft zu freunden :D ab und zu zoggen geht ja, aber sehr oft wärs auch ncith von vorteil
 
Wirklich sehr vernünftig Seach! Ich glaube, DarkSinthoras meinte das eher ironisch ;)
Familie, Freunde und Schule bzw. Beruf gehen selbstverständlich vor. Das nimmt dir auch keiner übel ;)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
okee, wenn ihr nen neuen comic haben wollt, bitteschön, die 35. war nur ne skizze und mir viel grad nix gescheiteres ein xD vondaher nciht wundern :D
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Du meinst wohl eher 36.
Wobei die 36 mit der 26 nicht mithalten kann. ''Abschaum!''
Genau so wenig verstehe ich den Sinn der 36. Wenn das so gewollt war, dann hast du es bei zumindest geschafft.

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Meine Favouriten sind Nr. 08 und Nr. 32 (Mist! schon wieder eine Wette Verloren!) :lol:


:clap::hail::clap:Applaus!:clap::hail::clap:

P.S. Kann mir jemand mal Nr.33 und Nr. 36 Erklären?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seach
Bei der 36 bin ich mir nicht ganz sicher, aber die 33 soll wohl nichts anderes bedeuten als das es komisch ist, das der Player der einzige ist, welcher auf Mauern springen kann, oder auf Häuser, oder überhaupt Levitation benutzt und ähnliches.
 
jo genau :D

naja, die 37 ist neu, ich glaub alle wissen was ich meine, jedem ist das schonmal aufgefallen :D
das ist auch mein erster comic in farbe, hoffe mal der gefällt euch

die 38 ist dazu gekommen, es hat sich ein problem ergeben, wodurch ich den nicht farbig machen konnte, ich möcht den aber nach der 37 posten, sonst is die abfolöge etwas komisch, SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile nicht mehr, aber grade zu den aller ersten Anfängen ist mir das schon mal passiert. Wirklich super... :lol:
 
danke^^
@Drachenfeuer: bei der 33 wollt ich darstellen, dass der spieler der einzige ist, der sprineg kann, von daher können eggener einenn auf mauern oder so nicht killen^^
bei der 36 wollt ich zeigen, ist mir letztens passiert, dass ein legionär vor sich her beleidigt, (einfach so, ohne ersichtlichen grun) udn aufeinmal stirbt ein fisch an land vor mir, xD ich war verwirrd drch diesen bug

so die 40. ist neu, ich denke das kennnen auch die meisten :D
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Danke:)

Die neuen beiden sind einfach super!

Der Ring! Jetzt nimm ihn halt endlich:droh:!

Das "Ich kann es spüren" ist jedem Morrowind spieler bekannt! Du hast echt Talent! mit deinen Comics und Raikos' Geschichten (Hier) wird einem nie langweilig!
 
  • Like
Reaktionen: Seach