Tel Comics

oh mein gürtel... OT steht für off topic xD
@ Crashtestgoblin warum sollte er denn auch? dann könnte ja jeder zweitklassige trottel wie ich solche comics machen. abgesehen davon ist die hauptinspi ja wohl klar. Morrowind ;)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
ey das mit schlecker maul hatt ich schon vorher:D
nur mit der 33 stimmtm:D
naja ich mal lieber meine bilder weiter:-D
 
so ein neuer Comic is drin, die 34
ich hab mal meine Comic fähigkeiten auf die Probe gestellt und die Figuren Stärker(oder überhaupt) karakterisiert:D auserdem hab ich den Comic mit dem Computer gemacht, hoffe er gefällt euch trotzdem;)
wäre nett wenn ihr heir rein schreibt obs euch merh anspricht als die vorigen Comics:D
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Es ist etwas ungewohnt aber es hat sein Humor behalten ;) trotzdem gefällt mir an einem Comic das die Charakter recht einfach sind^^
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Auf jeden Fall interessante Körperproportionen ;) finde ich aber auf jeden Fall nicht schlecht gezeichnet, und natürlich gewohnt lustig^^
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Wie immer genial, doch ich finde die alte Körperproportionen besser als die neue. Ansonsten sehr lustig :)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
was habt ihr alle mit den proportionene xDD
wisst ihr ich versuch grad leute zu karakterisieren deswegen mal ich wahrscheinlich die köpfe so groß:D, aber ihr müsst zugeben, der dunmer sieht asu wie er normaler wieße auch immer is:D gelangweilt, angepisst, unfreundlich....
 
was habt ihr alle mit den proportionene xDD
wisst ihr ich versuch grad leute zu karakterisieren deswegen mal ich wahrscheinlich die köpfe so groß:D, aber ihr müsst zugeben, der dunmer sieht asu wie er normaler wieße auch immer is:D gelangweilt, angepisst, unfreundlich....

Vielleicht ist man von den vorherigen 33 Comics einfach diesen, deinen eigenen Stil gewöhnt. Die Umstellung von recht normalen Figuren zu Figuren mit überdimensionalen Köpfen könnte für die Leser etwas schwer werden, aber nach 1-2 weiteren Comics dürfte sich jeder daran gewöhnt haben. Und wenn nicht, dann zeichnest du noch 33 Comics mehr und es wird jedem egal sein. (Nur damit du weiterzeichnest. ;))

Davon abgesehen finde ich deine Comics sehr gut. Besonders Maiq, auch wenn er bisher nur 2x erschienen ist, fand ich sehr gut in Szene gesetzt. Das Aussehen, einfach nur super.

Mach auf alle Fälle weiter so, hoffe man wird noch vieles von dir sehen können. :good:
 
Das finde ich aber nicht gut wie du meinen Beitrag interpretierst.
Ich habe nur geschrieben das es zu Anfang gewöhnungsbedürftig wäre, nicht das man sich nicht daran gewöhnen könnte, und vor allem nicht, das sie nicht gefallen würden.
Ich gebe offen zu, wirklich zusagen tuen sie mir noch nicht. Ob ich es besser könnte? Nein, auf keinen Fall. Ich lasse mich einfach überraschen was Seach daraus noch machen wird.
Was er bisher gemacht hat hat mir sehr gefallen, ich gehe davon aus, das mir alles weitere was noch kommen wird, auch gefallen wird.
 
Also ich fand die normalproportionierten irgendwie schöner... Ob handgezeichnet oder mit dem PC erstellt ist dabei aber relativ egal...
 
  • Like
Reaktionen: Seach