Tel Comics

das dürfte dann an pic.leech liegen. Bei mir klappen alle Comics wunderbar.
Eventuell einfach später nochmal probieren.
 
Das finde ich aber nicht gut wie du meinen Beitrag interpretierst.
Ich habe nur geschrieben das es zu Anfang gewöhnungsbedürftig wäre, nicht das man sich nicht daran gewöhnen könnte, und vor allem nicht, das sie nicht gefallen würden.

Habe ich ja nicht zwangläufig auf dich bezogen, Seach und ich hatten eine ähnliche Diskussion im SVZ, weil ich sagte, dass mir die Köppe zu groß sind :D Ich respektiere seine Kunstwerke, er kann wirklich wahnsinnig gut zeichnen und malen, das merkt man besonders bei seinen Karrikaturen und Zeichnungen von Morrowind.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
ganz großes tennis, wobei mir die normal-proportionierten besser gefallen.
kenn ich ja auch schon ausm svz, aber jetzt musste ich hier auch mal meinen senf dazugeben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
seach du hast schöne hände xDD scherz
aber ich finds gut, dass du mal sowas wien zeichentutorial für deine comics gegeben hast. auch wenn ich nicht zeichnen werde. ich kanns nämlich nicht. xD
 
  • Like
Reaktionen: Seach
puhhh, hab grad einen unfertigen noch aum pc, hatte aber net so die zeit dafür, oder war zu genervt, muss mal gucken vllt amch ich den noch fertig ;)
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
zuveil zu tun, und keine richtige lust mehr, mein abschluss rückt imme rnäher, dann geh ich nämlich oberstufe, wird ein spannendes jahr für mich :D
 
@Kiiin: vorerst nicht, denke ich, hab jez viel um die ohren, emin abschluss steht bevor, ich muss noch leute aus meiner klasse malen (höhö) :D muss mal schauen, vllt werd ich irgendwann weiter machen, aber die nächste zeit nicht so
 
  • Like
Reaktionen: kiiin