Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das finde ich aber nicht gut wie du meinen Beitrag interpretierst.
Ich habe nur geschrieben das es zu Anfang gewöhnungsbedürftig wäre, nicht das man sich nicht daran gewöhnen könnte, und vor allem nicht, das sie nicht gefallen würden.
Habe ich ja nicht zwangläufig auf dich bezogen, Seach und ich hatten eine ähnliche Diskussion im SVZ, weil ich sagte, dass mir die Köppe zu groß sind Ich respektiere seine Kunstwerke, er kann wirklich wahnsinnig gut zeichnen und malen, das merkt man besonders bei seinen Karrikaturen und Zeichnungen von Morrowind.
hab mal ein vid gemacht wie ich einen dumer zeichne ^^
wer ihn nachzeichnen will, kann das machen, aber net veröffentlichen und als sein eigen angeben http://www.youtube.com/watch?v=WPW7-tu4HMY
ganz großes tennis, wobei mir die normal-proportionierten besser gefallen.
kenn ich ja auch schon ausm svz, aber jetzt musste ich hier auch mal meinen senf dazugeben
seach du hast schöne hände xDD scherz
aber ich finds gut, dass du mal sowas wien zeichentutorial für deine comics gegeben hast. auch wenn ich nicht zeichnen werde. ich kanns nämlich nicht. xD
@Kiiin: vorerst nicht, denke ich, hab jez viel um die ohren, emin abschluss steht bevor, ich muss noch leute aus meiner klasse malen (höhö) muss mal schauen, vllt werd ich irgendwann weiter machen, aber die nächste zeit nicht so