Tel Comics

also ich muss zugeben so ganz versteh ich ihn nicht, bzw. so lustig find ich ihn nicht. Kann aber daran liegen dass ich nie wirklich MW gespielt hab...

edit: aber im allgemeinen sind deine Comics sehr gut, kompliment. gefallen mir gut.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
also ich muss zugeben so ganz versteh ich ihn nicht, bzw. so lustig find ich ihn nicht. Kann aber daran liegen dass ich nie wirklich MW gespielt hab...

edit: aber im allgemeinen sind deine Comics sehr gut, kompliment. gefallen mir gut.

Es geht darum, abzuwarten, bis er stirbt und dann die Items einzusacken.
Also in etwa wie die Nummer 41 - zumindest, wenn ich es richtig verstanden habe.
Interressant wäre es auch gewesen, wenn er zwischendrin noch gefragt hätte, ob der angegriffene eine Quest vergibt.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Es geht darum, abzuwarten, bis er stirbt und dann die Items einzusacken.
Also in etwa wie die Nummer 41 - zumindest, wenn ich es richtig verstanden habe.
Interressant wäre es auch gewesen, wenn er zwischendrin noch gefragt hätte, ob der angegriffene eine Quest vergibt.

eigentlich ist der typ der da gekillt wird, die hauptperson, also sie representiert den spieler, udn der ork ist ein einfacher npc, und ich wollt damit zeigen, wie untätig die leute in mw rumstehen udn zusehen, wenn man selber grad von daedra abgemurkst wird, :)

------------
aber das mit der frage nachner quest ist gut, schade dass ich da nicht dran gedacht hab :D
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Was ich so geil finde ist, dass deine comics im Laufe der Zeit richtig gut geworden sind. Am Anfang waren sie nur lustig, aber inzwischen sehen sie auch noch super aus! Daumen hoch :)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
najachen, ich hab mal nen feueratronachen gezeichnet, und stell ihn mal auch hier in den thread, die nummer 47, wer ihn sich als profilbild irgendwo hinsetzen will, nur zu :D
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
uups, :D
danke, ich glaub das kam weil ich bwereits sehr müde war als ich das gepostet hab xD
naja, je is ja alles wieder ok, jez isses die 38 :D
 
Wie jetzt? Ich dachte, du wolltest keine mehr machen? Naja, finds gut, dass du dich anders entschieden hast. Von den neuen find ich die "unterlassene Hilfeleistung" ziemlich genial. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Es ist schön bei den Comics zu sehen ,wie sich dein Talent immer weiter steigert. Am Anfang fand ich die Comis auch nur gut , aber Mittlerweile sind sie super geworden. Weiter so ;)
 
@drachenfeuer: jo, oben liks auf kontrollzentrum udn dann auf benutzerbild ändern,
danke für die gut ekritik an alle :)
@Mercarryn: ja, der stress mit abschluss, feier, lernen etc. ist ja jez seit langem nciht mehr so groß, und jez schon fast vorbei, daher hab ich jez wieder zeit, mich den comics zu witmen, ich hab sogar extra deswegen morrowind von neu angefangen zu spielen :D
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer