Tel Comics

Dein neues Comic gefällt mir ;) Es ist immer interessant zu sehen wie du bekannte Dinge die jeder TES-Fan kennen sollte lustig in deine Comics einarbeitest.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Wie immer klasse. Die 43 ist genau das Gegenteil zu Gothic. Da wird man gleich aus dem Haus verscheucht :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Also die Nr. 43 ist einfach genial! :lol:
Und natürlich die, wo der Typ vom Himmel fällt. Da bin ich dann anfangs auch immer hingegangen, damit ich die Items kriege.^^
 
jo^^ soll ja nicht immer auf die engine von morrowind fixirt sein, meine comics
is eher wie man mir sachte ne anspieung auf die mod: living cities of vvardenfell, da ist mir sowas passiert :D
 
Wie immer genial, besonders der Hintergrund ist dir wirklich gelungen. Bitte mach immer so einen passenden Hintergrund :)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Mal wider eine wahrlich verwirrende ''Konversation'', die jeder Spieler bestimmt schon einmal erlebt hat, die leider etwas einseitig ist ;).

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Ich liebe 45, der Hintergrund lässt Morrowind so grün aussehen. lass das bitte so! Die "Story" Ist natürlich (wie immer:roll:) Brilliant und lustig
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Die 46 ist gut! Hart, aber gut!:lol:
Ich liebe diesen schwarzen Humor!

P.S. Der ,,Held" Der Geschichten ist inzwischen dunkler geworden. Ich persönlich mochte ihn in Lila mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seach
Ja, die hat was und ist leider zu wahr.
Ab und an dreh ich mich bei solchen Rnd-Sprüche auch mal um und warte auf die nächste Aussage. Wenn dann wieder so was kommt sind se halt nen Kopf kürzer. Vorallem Ordinatoren fallen mir dann oft zum Opfer, eben wegen ihrer Nettigkeiten: ''Abschaum'' ;).

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Seach