Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein neues Comic gefällt mir Es ist immer interessant zu sehen wie du bekannte Dinge die jeder TES-Fan kennen sollte lustig in deine Comics einarbeitest.
Also die Nr. 43 ist einfach genial! :lol:
Und natürlich die, wo der Typ vom Himmel fällt. Da bin ich dann anfangs auch immer hingegangen, damit ich die Items kriege.^^
jo^^ soll ja nicht immer auf die engine von morrowind fixirt sein, meine comics
is eher wie man mir sachte ne anspieung auf die mod: living cities of vvardenfell, da ist mir sowas passiert
Ja, die hat was und ist leider zu wahr.
Ab und an dreh ich mich bei solchen Rnd-Sprüche auch mal um und warte auf die nächste Aussage. Wenn dann wieder so was kommt sind se halt nen Kopf kürzer. Vorallem Ordinatoren fallen mir dann oft zum Opfer, eben wegen ihrer Nettigkeiten: ''Abschaum'' .