Tel Comics

die bildüberschriften? meinst du? vllt sollte ich sie auf daedrisch schrieben :D
das wäre eigentlich eine richtig coole idee. :)

du kannst aber auch einfach noch an deiner fähigkeit "bildüberschriften entwerfen" feilen. ich habe nichts generell gegen bildüberschriften. aber sie sollten irgendwie lustig und knackig sein.

zum beispiel fand ich die überschrift "unauffälligkeit ist alles" sehr gut. die hat alles zusammen: knackig, lustig (verlängert den witz des cartoons) und geschmeidig zu lesen.

dir fehlt einfach nur etwas übung, das ist alles :)

noch ein gegenbeispiel: "sturheit hilft nicht immer" - nicht so gut. zu lang, nicht richtig lustig, weil es nur bedingt zum cartoon passt (den ich im übrigen irre komisch fand, weil ich selbst in dieser situation... ungehorsam war). ich habe jetzt zwar gerade kein schönes beispiel dafür, was mir besser gefallen täte, aber damit du mal so ein kleines gefühl für bekommst.
übung macht den meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist halt immer schwierig, ich sitz auch immer ne zeit an der überschrift, ich bin halt ncith der mann der worte :D das fällt mir etwas schwer, naja, aber ich versuchs weiter
 
Hi,
Ich bins nochmal, ich wollte nur fragen ob du mir die Gruppe in svz sagen kannst in der du die Comics auch schon gemacht hast. Hast die Frage bestimmt schonmal beantwortet, aber ich war halt zu faul den ganzen Thread zu durchsuchen:oops:
Danke schonmal
Kk
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Hi,
Ich bins nochmal, ich wollte nur fragen ob du mir die Gruppe in svz sagen kannst in der du die Comics auch schon gemacht hast. Hast die Frage bestimmt schonmal beantwortet, aber ich war halt zu faul den ganzen Thread zu durchsuchen:oops:
Danke schonmal
Kk

Ich antworte darauf einfach mal: Sein Album ist mit der Gruppe "The Elder Scrolls III: Morrowind" verknüpft ;)

Kenne ich dich irgendwo her? Irgendjemand hat mal in meiner TES-Gruppe Werbung für die Gruppe "Kampfkekse- wir erobern die Welt" gemacht :lol:

Um nicht ins OT zu geraten:
Ja Artur, auch hier großen Lob von mir für deine tollen Comics
Gruß Adrian
 
  • Like
Reaktionen: Seach und Kampfkeks
Sieht gut aus:good:
Am besten gefällt mir das erste,die Farben lassen den Comic noch lebendiger erscheinen

Colorierst du die anderen auch noch?(wahrscheinlich ja,sonst hättest du damit nicht angefangen)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Bei Bild 2 das zweite Bild: Man kann das Öhmm und so nicht mehr so gut erkennen(farbige version).
 
IMO kann man jetzt das erste Bild nicht mehr so gut erkennen. Die Farben sind ein bisschen zu dunkel.
Durch die Colorierung sieht Bild 2 jetzt noch besser aus :good:
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Seach hat seinerzeit diese Bilder zuerst bei picleech.it hochgeladen. Da dieser Host jetzt zugemacht hat, ist er soweit ich weiss, dran diese Bilder in neuer Form und bei einem anderen bildhost hochzuladen.
 
  • Like
Reaktionen: Seach