Tel Comics

ne, ich dneek, dieses jahr wird das auch nciths meh, ich hab grad wirklich andere probleme, udn davon ncith wenig, udn dann kommt nochne menge stress dazu, ne, bitter versteht das, ich bin grad eifnach zu schwer belastet, tut mir leid
Kein Problem. Ich denke, wir wünschen dir alle, dass sich die Dinge bessern. Wünscht sich das nicht jeder? :)
 
Ah, danke für die Information wünsch dir alles gute zum Weihnachtsfest und hoffe das der Stress bei dir wieder ein wenig nachlässt.:) (das du auch wieder ohne schnupfen schreiben kannst):p
 
  • Like
Reaktionen: Seach
sop, ich hab jez die comic zeichnerei wieder aufgenommen, ich arbeite gerade an der neuauflage vom dritten, ich hab mir jetzt ne neue technick angewöhnt, die aus meinen übungen für concept design herkommen,, naja, jez, da der ganze stress ein ende gefudnen hat, das glück wieder kommt, en neues jahr da ist, werd ich ne menge aufholen müssen^^
ich lad jez meine sachen alle bei photobucket hoch, also nciht wundern,w enn sie plötzlich kleiner sind als vorher, vielleciht verkleinert photobucket die , um speicherplatz zu sparen oder ähnliches, ich weiß es nicht, wer en comci in original größe haben will, soll mich anschreiben xD
hab auch ne neue figur gezeichnet, udn reingestellt, falls jemand sich sowas gerne ansehen möchte
 
Kann man auch Kritik äußern? xD

Ich find bei der Hlaalu-Wache irgendwie die Abstände zwischen den Rüstungsteilen zu groß. Und das Gesicht/der Helm sieht aus wie bei nem Aschezombie o_0

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Seach
:D immer geren^^
naja, das ist halt comic, deswegen mag ichs auch so gerne^^ da kann man übertreiben usw, und bei dem helm den schlitz hab cih etwas übertrieben^^ aber hab ich jez ncith drauf geachtet, dass das nem asche zombie ähnelt, und die abstände zwischen den rüstungsteilen, an welcher stelle, an dne beinen doer an den schultern? eigentlich mal ich die gerne so, ich könnts natürlich auch verscuehn realistisch zu malen, aebr da bin ich ncith der ttyp für,d en realismus behalt ich mir für meine cencept arbeiten auf :D aber danke^^ ich werd drauf achten ^^
 
Bei der Hlaalu-Wache is der schlitz zu groß ich würde ihn ein kleines bisschen kleiner machen.Aus irgendeinen Grund erinnert sie mich an eine Redoran-Wache.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Ehm, könntest du die Nr.2-Nr.18 noch mal neu hochladen? die links funktionieren nicht mehr.
Außerdem währen 48-50 wohl eher unter Figuren einzuordnen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Seach