Tel Comics

Dein Ordinator ist klasse. Der könnte höchstens noch einen erhobenen Zeigefinger gebrauchen. :D

Leider sind die ersten Comics nicht mehr aufrufbar, das Pic.leech down ist.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Na, da hat wer den Spruch "übers Ziel hinausschiessen" ein wenig wörtlich genommen, was?^^ Erinnert mich an Situationen, in denen ich auch mal besser gezielt hätte ;)

Zum Video: Interessant mitzuverfolgen, wie du deinen Comic-Held zeichnest. In der Art würde ich es gar nicht hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seach
Geht mir genau gleich wie Crashtestgoblin. Das Tutorial ist super geworden. Was mir beim Comic Nr. 59 allerdings super gefällt ist der Hintergrund :)
 
das Video ist echt super! das sieht so einfach aus, aber wenn man selbst versucht auch nur in Paint etwas zu zeichnen...

die Vorführung war wirklich beeindruckend! und man sieht schon seit einiger Zeit einen qualitativen Unterschied..das war so ungefähr das erste mal, dass ich auf deine Comics aufmerksam bin, am anfang fand ich sie, ehrlich gesagt, etwas befremdlich aber mittlerweile lese ich sie echt gerne, auch dein Zeichenstil ist mir irgendwie 'ans Herz gewachsen'^^
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Hi sehr schöne Comics, echt weiter so ich wollt nur nochmal fragen, ob du die oberen Comics neu reinstellen kannst da bei mir beim den oberen steht (auf der hosting Seite) File not found (wie viel zu oft im diesem Forum so ich meinen tuen seien machen wollen) vielleicht liegts ja auch an mir.
Wenn ja sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
jap, das is mir auch aufgefallen, ich hab schon drüber nachgedacht, dass ich sie neu zeichne, aber halt in schawz weiß lasse, muss mal schauen, wenn ich zeit hab, werd ichs machen
 
Ich kann mich noch etwas an die erste Version erinnern. Da kam zumindest nach meinem Geschmack der Steinwurf irgendwie komischer rüber.
Kann vielleicht daran liegen, dass du den Charakter etwas weiter hinten im Bild gezeichnet hast. Dadurch gehen zumindest mMn ein paar witzige Details im Gesicht verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
wie, 2 hälften? :D

udn cool, ich she grad, ich hab bald den "wo bin ich" thread, der schon 3 1/2 jahren vor dem "tel comics" thread exestiert hat, in sachen thread besucher eigeholt :D coolio :D hah, das wär dann geschafft, jetzt fehlen nur noch "wer bin ich" udn "elder scrolls quiz" :D
 
Zuletzt bearbeitet: