Tel Comics

sooo..
nun denn, ich wollte einige ankündigungen machen

also, als erstes möchte ich all den leuten danken, die mich seit dem start der Tel Comics beobachtet haben, sowas ist mir sehr wichtig, denn was gibt es besseres als Leute zu haben die sich für die arbeit eines Künstlers interessieren ;)

Ich habe mir gerade einige Comics angesehen, und mir ist aufgefallen, welch eine Entwicklung sich in meinen Comics bemerkbar macht, ich habe immer versucht meinen Zeichenstil zu optimieren, um das beste aus mir rauszuholen, und euch das beste darzulegen, auch wenn einige witze... dürftig waren (da hatte ich meistens ein Problem mit, mein Humor ist sehr trocken :D) Und durch die Tels habe ich auch seeehr viel Erfahrung in sachen digitaler Kunst gesammelt, der umstieg war zwar schwierig (man siehe Comic 33^^, der ziemlich naja... beshcissen war xD) aber irgendwann hab ich mich dann endlich daran gewöhnt, und ab da konnte ich euch comics von befriedigender Qualität liefern, bei den letzen ist die qualität sogar schon sehr gut gewesen, und ich denke, ich werde versuchen in dieser qualität zu bleiben, weil es mir sehr viel spaß macht, die comics auf diese weise zu colorieren,
ich finde, man kann im hintergrund des letzen Comics sogar die leidenschaft, die ich für die Malerei und für die Tels habe, heraussehen, aber naja, Künstler gelaber^^

Nun ja, um auf den Punkt zu kommen, ich denke, dies wird zwar nicht das Ende der Tels sein, ich werde ab und zu noch einige sachen posten, wie neuauflagen und ganz neue comic ideen, aber ich werde meine Arbeit daran ziemlich runterschrauben, ich denke, dann wird höchstens 1 Comic alle 2 wochen oder so kommen, das hängt mit vielen faktoren zusammen, wie Schule, Band, Freudnschaften, und Liebe, das möchte ich nicht vernachlässigen, und ich brauche auch momente, die ich für mich selber nehme, um nicht überlastet zuwerden, das ist mir in den letzen monaten passiert, aber da haben auch andere faktoren wie probleme, stimmugnsschwankungen, und wieder liebe :D ein zusammenspiel gehabt

nun denn, dafür dass ich aber die Tels runterschraube, was ich eh schon getan, hab, da mir einfach die lust gefehlt hat, da ich erst einmal vieles in meiner tagesstrucktur wieder in ordnung bringen muss, werde ich nun nur noch auf die Comic ideen zurückgreifen, die ich hier rumliegen habe, und die noch nicht digital sind, und diese nur noch abarbeiten, und die neuauflagen posten, aber ich werde auch eine neue Comic serie anfangen, die mit Oblivion zu tun hat.
Ich hab shcon viel darüber nachgedacht, alles vorbeireitet, usw. also das selbe theater, das ich auch bei den jetzigen tels gemacht habe, die jetzt schon über 1 jahr alt sind
ich kann nicht verprechen, dass ich regelmäßig was posten kann, wie gesagt, einerseits wegen den genanntgen faktoren, anderer seits möchte ich mich auch noch in anderen sachen künstlerisch weiterbrigen, wie im concept art design, und zwischendurch auch das vector design

nuja, das wärs eigentlich nochmal danke an alle, und auch an scharesoft, der mir in vielen dignen geholfen hat, wei beim namen der neuen Tels^^

und, falls jemadn fragen zu dne tels hat, ein tutorial haben möchte, oder wissen möchte, wie ich das alles vorbereite, oder wie ich das cahrackter design mache usw., also ich steh für fragen immer offen, udn werde verscuehn diesen so weit nachzugehen, wei es mir möglich ist, aber über fragen würd ich mich wahnsinnig freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, ich hatte gerade meine Schwierigkeiten, deinen Text vernünftig lesen zu können, Seach. Korrigier nochmal die ganzen Schreibfehler.
Nun zum eigentlichen Thema: Aus meiner Sicht kein Problem, dass du dich hier zurücknimmst, immerhin ist das ja deine Comics, die du uns hier freiwillig zur Verfügung gestellt hast.
Und wenn es nur noch ab und an einen Comic geht, denke ich, können viele damit leben.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
@Drachenfeuer: Ich weiß^^ Ich hatte vor die Beiden Comic Serien irgendwie miteinander zu verknüpfen, in den nächsten Comics werdet ihr sehen, wie ich mir das gedacht habe^^
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich finde deine neue Art die Hintergründe zu machen toll, die Perspektiven gelingen dir jetzt immer besser muss ich schon sagen... ich hab ja auch andere Sachen von dir gesehen, bei denen das so genial ist. Mach weiter so...

Und denk an die restlichen Deathicons xD die heißen jetzt so find dich damit ab :p
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Ich schreib jetzma einfach das ich deine comics echt cool finde und hoffe das du nochma welche rausbringen wirst
Auf das deine Comicserie nicht aussterben wird! ^^
 
Schade mir gefielen seine Tel Comics echt super,
weil man gesehen hat wie viel mühe er sich dabei gegeben hatte.
Seine Comics sind etwas besonderes.
Trotz dem ich Legasthenikerin bin,
schreibe ich schon eine ganze Zeit lang an einem Eingenen Roman.
Der liegt zwar in Moment auf Eis,
Weil einer den Roman im Internet schlecht gemacht hatte,
aber Hauptsächlich ging es Ihm darum mich als Sexy Schriftstellerin darzustellen.
Werde den ganzen Roman neu Schreiben können.
Hab nur Bruchstücke heraus gegeben davon.
Jetzt Fehlen mir nur die Ideen dazu.
Was ich damit sagen möchte,
eine Kreative Pause ist schon Okay,
nur soll er seine Tel Comics nicht ganz auf geben.
Ich hab den Roman auch nicht aufgegeben.
Sondern nur zur Seite gelegt,
also nicht für immer Werk gepackt.

Warum macht er es nicht so einmal im Monat einen Tel Comics,
und zwar immer eine Zeichnung davon hätten wir was,
und er hätte keinen innerlichen Zeitdruck mehr.
Den man sich als Künstler sich immer setzt.
Das kenne ich bei mir so.

Liebe grüße das*sternchen*tala
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Euch ist schon bewusst, dass Seach keine weiteren Comics mehr fabriziert, weil er seit über vier Monaten nicht mehr das Forum besucht hat?

Du das hat auch keiner hier dazu geschrieben,
woher soll das den dann einer genau wissen?
Das er nicht mehr ins Forum kommt.

Wenn ihr andere für Morrowind Comics haben möchtet,
könnte ich auch mal versuchen welche zu machen?
Aber die würden anders aussehen.
Und die Witze müsste ein anderer schreiben,
da ich keine Witze machen kann.
Dafür fehlt es mir einfach an der Begabung.

Liebe Grüße das*sterchen*tala
 
  • Like
Reaktionen: Seach