Vorstellung Tda's Armors

wow..die rüssis sehen richtig geil aus..besonders die schwarze. muss ich haben;)

Hallo Bananasplit!!
Der Umhang ist aber in der Beta version noch nicht, oder nicht mehr enthalten und bei dem Shining Holy Armor ist auch einiges anders als auf den screenshots.

Ps:
Deine Stadt Mods sind genial! Was kommt als nächstes Anvil, Bruma, Cheydinhal oder die Kaiserstadt?
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nichts weil er ersma wieder was für morrowind macht

ps: cheydinhal hat reckless gemacht und bruma wird von wolfslady gemacht
 
echt n hammer
die rüssis schaun echt geil aus
gibts nur(^^) die zwei oder noch andere
Super screenshots
 
Also die Rüstung sieht echt bonzig aus, aber irgendwie nicht passend zum game^^

Du meinst wohl die Rüstungen; sind ja zwei.
Der Holy Armour passt sehr gut zu Oblivion. Da is sogar das AkatoschZeichen auf der Schulterplatte. Und der Shiny Effekt ist excellent.

@Kargo:
Im Moment gibts nur diese beiden:
-Chaos Armor
-Shiny Holy Armor

Tda arbeitet aber noch an einer dritten Rüstung:
-Knightly Armor
Klick
Klick2

Ein Quest wirds auch noch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn' die Rüstungen auch schon länger, die sind echt genial; allerdings sind es eher "Kunstobjekte" in meinen Augen, so richtig passen die wirklich nicht nach Cyrodiil, die sind irgendwie zu abstrakt, aber auch irgendwie um ein 10 faches besser gemacht als die Standard-Rüstungen;).
Tda ist ein echter Künstler, sowohl im Modellieren, als auch im Texturieren; ich persönlich bewundere ihn für seinen sehr geringen Vertex-Verbrauch...ich hab's noch nie geschafft eine Vollrüstung mit nur so wenigen Vertices zu modelln.
An alle die auch Rüstungen modelln: Ist euch schonmal aufgefallen, dass tda bei seinen Rüstungen immer ganz geschickt die Teile freilässt, die besonders schwer weightzupainten sind? Dort legt er immer einen veränderten, mit Kettentextur versehenen Beth-Body drunter...find ich sehr interessant zu sehen, dass auch er kleine Probleme mit dem Animieren hat:).
 
Nein, ist mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst :D
Was bitte ist weightpainting?
Nur aus Interesse...
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass tda bei seinen Rüstungen immer ganz geschickt die Teile freilässt, die besonders schwer weightzupainten sind?

Das ist ausgesprochen köstlich und zeigt, daß Growlf bisher der Einzige ist, der sich an diese Regionen traut.

Wenn ich diesen Hype um Exnem sehe und dann das elende Clipping von dessen Rüstungen in der Leistenregion... da können sich einige bei Growlf noch was abgucken.
 
Weightpainten is animieren, also, dass sich die Rüstung richtig bewegt. An diese Regionen kann sich übrigens jeder wagen, der weiß wie man mit dem Knife-tool umgeht...dann schneidet man einfach die schwierigen Stellen aus dem body mesh und verformt sie nach eigenem Interesse. Der Nachteil daran ist, dass der Aufbau des Meshs danach nicht mehr so "ordentlich" wirkt, was man aber ingame nicht sieht. Diese Methode wird übrigens unter anderem auch manchmal von Growlf angewandt...von dem hab ich nämlich diesen Trick;)...

Edit: Sorry hab mich geirrt, Growlf macht das nicht; aber ich machs auf jeden Fall und es funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sehe ich diesen thread erst jetzt?

die rüstung sieht ja mal echt hammer aus, mal ne richtige fantasy rüstung wo die proportionen richtig geil rüberkommen!

HAMMEr!!

I MUST HAVE!!
 
News hierzu:

Tda hat das Project "stillgelegt" wegen prsönlichen Problemen.

Ein anderer Modder führt es nun weiter.
Derzeit ist noch nicht bekannt in wie weit das Project fortgeschritten ist.


Die Beta Rüsungen sin jedoch immer noch zum downloaden.
Also wem die Rüstungen gefallen der kann sichs runtersaugen.
 
Der eine gibt es ab, damit es ein anderer weitermachen kann. Aber der hat nach kurzer Zeit keinen Bock mehr und gibt einfach keinen Kommentar dazu ab. Und dabei ist die dritte Rüstung jetzt schon seit geraumer Zeit so gut wie fertig.
 
Der eine gibt es ab, damit es ein anderer weitermachen kann. Aber der hat nach kurzer Zeit keinen Bock mehr und gibt einfach keinen Kommentar dazu ab. Und dabei ist die dritte Rüstung jetzt schon seit geraumer Zeit so gut wie fertig.

Ja schade um die Schöne Modifikation....:?

Ich hätte ja das fertige project nur zu gerne gesehen.
Aber vieleicht wirds ja eh noch was....man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen....