Ressourcen-Icon

Release Tamriels Geschichte Release 1.2

Hi Firstlight,

Die Leiche soll in dem See sein. Hast du den Ort "Eine Leiche" gefunden. Wenn du von da auf den See guckst, dann sollte sie da sein. Wenn nicht, guck mal nach, ob die Leiche vllt unter Wasser ist und nicht hochtreibt. Das kommt leider manchmal vor.
Wenn das auch nicht hilft, dann überprüf mal die Queststage via Konsole: Getstage UBRiddlequest. Die Queststage sollte 60 sein. Wenn nicht, kannst du sie Manuell auf 60 setzen: setstage UBRiddleQuest 60.
Wenn auch das nicht hilft, kannst du versuchen, die Leiche manuell zu enablen:
FordID xx001676. Für die XX musst du den Mod-Index herausfinden, z.B in dem du in der Konsole auf ein Objekt aus TS klickst und dir die ersten beiden Ziffern merkst. Mit xx001676.enable sollte sie dann da sein.

mfg, Unbi
 
  • Like
Reaktionen: Firstlight
UFF !! okeh...test ich mal vielen Dank !

hat funktioniert ! vielen Dank nochmal Unbi ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen :) ...ich habe mich jetzt durchgespielt bis zu der Szene wo man Gileth helfen soll die Vampire in ihrem Unterschlupf auszulöschen,aber entweder ich bekomme am am Ende wenn alle beseitigt sind nen freeze (kein Characterdisplay und auch keine Möglichkeit in irgendeiner Art zu Handeln,oder eine Weiterführung durch Gileth und Rya) entweder das,oder aber ich stehe rum greife nix an und warte bis alle Gegner weg sind und Gliath greift als letztes mich an,obwohl ich ihn nicht ein Mal angegriffen habe :(

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte/würde ?!
Gruß Firstlight
 
Hi Firstlight.

Erstmal tuts mir Leid, dass du beim durchspielen solche Probleme hast - du möchtest bestimmt deine Vertonung hören, die aber leider erst ganz am Schluss kommt.

Nachdem die Vampire getötet worden sind sollte Gileth dich eigentlich ansprechen. Wenn du den Freeze bekommst und er nicht von selbst zu dir kommt, dann kannst du vorerst die Konsole mit ^ öffnen und enableplayercontrols eingeben. Dann kannst du wieder laufen und selber zu ihm gehen.

Das Gileth dich angreift ist sehr seltsam. Das einzige was ich mir hier vorstellen kann, ist dass sich sein Verhältnis zu dir aus irgendeinem Grund sehr verschlechtert hat so dass er ein Package nicht als Ansprechen sondern angreifen interpretiert

Wenn das nochmal passiert klick Gileth einmal in der Konsole an und gib in: ModDisposition player 50

Ich hoffe damit kommst du weiter.
Vielleicht bringe ich mal eine neue Version raus, in der ich die Scripts nocheinmal überarbeite.

lg, Unbi
 
Hey Unbi !

dieses Problem habe ich damit gelöst, das ich einfach in der Nähe der beiden Begleiter blieb,bis zum letzten Gegner und kurz vor dem Absatz zur Hinteren Sektion stehengeblieben bin,nach zweimaligem Probieren kam Gileth dann auf mich zu hatte mit dem Leichnam vom Obervampir agiert und gab mir den Schlüssel dann endlich,danke dir trotzdem !! btw wo kann man die Konsole Aufrufen ? ist vielleicht ne dämliche Frage ;) aber ich hab bisher nur ein zwei Rassen neu entwickelt und ein Haus gebaut mit dem TES ^^

lg Firstlight

Nachtrag: Habe die MOD nun durch, HAT MIR SEHR GEFALLEN !!! Story + Neues Terrain + Riddles :) Super ! (einziges Ding welches nicht funktionierte,war das mit dem Herzen zum Schluss,da gibt's zumindest bei mir ein "return to desktop" & Autofehler.

Nochmals Danke ! Firstlight (Scharesoft-Forum ) Klunkerklaue ( Planet Oblivion ).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unbekannter