Construction Set Tageslänge ändern

Neurosis404

Angehöriger
Hoy,

ich suche eine Möglichkeit, die Zeit in der Vampire Schaden bekommen (6 Uhr AM bis 21:30 PM) zu ändern. Ich finde es überaus störend, dass man als Vampir grade mal knapp 8 1/2 Stunden zum Aktiv sein hat.
Ich habe grade mal fix die Settings überflogen, auf die Schnelle aber nichts gefunden. Vielleicht hab ichs aber auch übersehen, will ich gar nich abstreiten...

Achja, dass es die Möglichkeit mit timescale gibt, weiß ich, die habe ich eh immer auf 1 stehen. Tagsüber schlafe ich ja (notgedrungen) sowieso.

Weiß jemand, ob das geht? Und wo das geregelt wird?

lg
Neuro
 
Du könntest die ganze Tageslänge verlängern.

musst nur in die Console "set timescale to 1" das wäre die reale zeit bei 30 ist das die normale zeit in Oblivion also 30minuten in 1 minute



und ich sehe grad das du das schon erwähnt hast... ja lesen sollte man als erstes tun :D
 
Du könntest die ganze Tageslänge verlängern.

musst nur in die Console "set timescale to 1" das wäre die reale zeit bei 30 ist das die normale zeit in Oblivion also 30minuten in 1 minute



und ich sehe grad das du das schon erwähnt hast... ja lesen sollte man als erstes tun :D

Lies dir nochmal den ganzen Eingangspost durch....

@ Neurosis: Die Tageslänge (Beginn und Ende) kannst du unter World > Climates einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Hey,

Ich bin mir unsicher ob das ausreicht, aber man kann ja unter World->Climates einstellen, wann die Sonne auf- und untergehen soll. Du kannst es ja mal darüber versuchen...

Gruß Teddy

Edit: Zu spät...^^
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404