Release Tach810i's Katanas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 6992

Gast
Ich stelle hier meinen neuen Mod:

Tach810i's Better Katanas
Deadric ųηδ Glas

Ich habe 2 neue Katanas auf Meshes-Basis des Akaviri-Katana gemacht.
Diese werden einmal in einfacher Form (unverzaubert, mehrmals), und einmal als besondere, verzauberte Form, deren Verzauberung von den Leichte/Schwere Rüstung Fähigkeiten abhähnig ist, vorliegen.

Die normale Version: Akaviri-Glas-Katana und Akaviri-Deadra-Katana gibt es im Laden "Hauen und Stechen" und die Speziellen
sind in einer Höhle im Hang neben Anvil bewacht von Untoten.

Sceens:

DIE ERWEITERUNG DIESES MOD (6 Katanas)
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=24322

Aktuell:

-keine:idea:!!! Suche passende Möglichkeit, die verzauberten Waffen zu bekommen.:cry:
-lange wirds nicht mehr dauern! :D
-Mod abgeschlossen.
-Arbeiten an weiteren Katanas (Silber, Ebenholz, Zwergen).
-Silber fertiggestellt.
-Ebenholz fertiggestellt.
-Planung: Elfen
-Arbeiten an Elfen angefangen. (Dann fehlt nur noch Zwergen!)

DOWNLOAD: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1236 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: brandy
Von brandy gibts zwar ne Katana Collektion, aber der hat nur die Texturen der Langschwerter auf die Katana-Meshes gemacht, und diese nicht angeasst!
(man hat z.B. beim 1h Glas-Katana oben an der Spitze noch n Stück von Griff und so)
Deswegen hab ich mich an die Arbeit gemacht, die Texturen anzupassen!

Ich darf einmal auf Mods wie diese hier aufmerksam machen: Klick
Ein Blick auf Images dürfte wohl genügen.

Tut mir Leid, aber es gibt solche Mods schon und es sind deutlich mehr Schwerter vorhanden.

Wird heute noch fertig, aber ich wollt erst noch mal fragen, welche Variante ihr besser findet, die verzauberten Schwerter zu bekommen!

Ich habs schon mal als Release gemacht, das ja gleich fertig ist!

@Knochenkeule:
Ich glaube nicht, dass diese ein Levelsystem bei den Verzauberungen haben, außerdem sollen in neuen Versionen ja noch mehr Schwerter kommen!

Wenn dir niocht gefällt - Es wird ja niemand zum Download gezwungen! :)

Ich hab auch nicht behauptet, dass sie ein Levelsystem für bezüglich Verzauberungen haben. Was ich damit sagen wollte, ist, dass du dir einiges an Arbeit hättest sparen können und einfach die Schwerter (ist ne ressource) verwenden können. Bei den Schwerter ist nämlich auch der Griff aus dem jeweiligen Material, was ich persönlich realer finde. Es sollten nicht alle den gleichen Griff haben.

Ansonsten hab ich nichts gegen deine Mod.

Knochenkeule:
Wenn ich die Ressoucen genommen hätte, was hätte mir das gebracht?
Ich wollte ja selbst n Mod machen und außerdem ist der Griff bei meinen Schwertern auch nie gleich!

sry aber langsam versteh ich die User nicht mehr.
Auf der einen Seite ist das Geschrei RIEßEN groß, wenn neue User im Forum sind, die nur Ideen haben und Mods suchen, aber wehe es kommt jemand, der eine Mod macht, die es eventuell in ähnlicher Form schon gibt!
Echt, ich finds lächerlich. Solche Leute braucht die Modderszene, die einfach was machen, die klein anfangen. Und was machen bestimmte andere User? Sie runter! Anstatt sie zu unterstützen. Ich lese hier nirgend ein "Hey, das gibt es zwar schon ABER gut gemacht. Pass mal auf, mach doch X mal so und verändere Y, das gibts noch nich".
Ich versteh euch nich, tut mir wahnsinnig leid.

Tach810i, mach weiter, lass Dich nich beirren, besonders nicht von wikinger. Modde das, was Dir Spaß macht, sammel Erfahrung, entwickel Dich weiter.

Manmanman -.-

Mir ist schon klar, dass meine Äußerung nicht sehr aufbauend ist, aber ich sag es lieber, bevor er sich die Mühe macht und dann enttäuscht ist. Ich weiß ja schließlich nicht, ob es ihm bei der Mod mehr auf die Waffen oder auf das Verzauberungssystem ankommt. Wäre letzteres der Fall, wäre es doch eine riesen Erleichterung gewesen, die Waffen zu übernehmen und sich dann voll und ganz auf das Verzauberungssystem konzentrieren zu können (das es in der Tat so noch nicht gibt, so weit mir bekannt).
Das ganze war eher als konstruktive Kritik gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Neurosis404!
Aber ich glaube das das mehr ein Hinweiß, statt einem Runtermachen sein sollte (auch wenns bei mir zuerst auch so angekommen ist!)

---

Der Mod ist jetzt fertig. Ich schick ihn grad an Scharesoft!
Hoofe er kommt noch heute rein!

wie auch immmer! Ist ja auch egal jetzt

Sieht doch recht schön aus! Auch wenn ich nicht mit Katanas herumfuchtel.

Zum Thema Kritik an den Modder: der eine hat halt ideen, der andere kann modden.
Wenn der eine mal nicht weiter weiß hat der andere halt noch ideen. Und wenn nicht ist es doch auch egal.

Solche Kanatas gibts doch schon.
Diese Aussage ist

a) unnütz (ich weiß, wurde schon gesagt)

und

b) nicht unbedingt richtig

hättest du dir die Bilder genau angesehen, würdest du sehen, dass es nicht die schon zuhauf vorhandenen Retexes sind, die keine eigene Textur haben.

@Topic: Sieht doch gut aus, ich habe nichts zu bemängeln, ausser das man das Glas-Katana auf dem Bild nicht soo gut erkennen kann. Köntest du die Bild auch bei Tageslich aufnehmen mit Nahaufnahme?

Zum Thema Ideen: Mach doch noch die restlichen Materialien an Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal. Wegen Knochenkeules Einwand, das die Griffe aus dem selben Material sein sollten, weil das realistischer ist.

Es ist meiner Meinung nach NICHT realistischer weil..
*das Material der Klinge vielleicht keine Haftfähigkeit hat (könnte aus der Hand rutschen (natürlich nicht im spiel!))
*das sehr teuer werden könnte
*man kein Metall Für Klingen und schneiden an Griffe "verschwenden" würde

Fazit: Holz ist realistischer, Metall schöner

Also, wenn du mir ein echtes Schwert mit einem reinen Holzgriff zeigst, dass auch einsatzfähig ist, dann hast du meinen Respekt.

Die Griffe sollten natürlich nicht komplett aus beispielsweise Glass sein, sondern nur der Kern und darum können dann Lederwickel sein. Als Beispiel.

@scharesoft: danke! :)

@Kallreven: ich weiß, dass das eigentlich falsch ist, aber laut englischer schreibweise richtig und außerdem sieht schöner aus! :)

@knochenkeule: In Wirklichkeit wäre ein Stahlkatana mit Stahlgriff:
1. zu schwer
2. zu schlecht zu halten
3. zu teuer
4. unnütze Verschwendung
5. ich finde es säh auch komisch aus!
(von reinem Holzgriff ist ja auch nicht die Rede! Aber außen ist doch normalerweise kein Metall!!!!!:lol::lol::lol:)

@Chuck Norris:
Geht klar! Die Screens mach ich gleich! :)

Die Katanas aus dem Mod find ich sowieso nicht so schön von der Form her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.