Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sprach ja auch von Lederwickeln und nem Kern aus nem Kern aus Metal, weil das Schwert ein Gegengewicht zur Klinge braucht, aber egal, ist schließlich deine Mod.
Die Schwerter aus "normalen" Materialien (Eisen, Stahl etc) schon. Außerdem sprach in meiner Ausführung ja auch davon, dass man einen Lederwickel machen kann. Das wäre jedenfalls weit weniger Arbeit, als eine komplett neue Textur zu machen.
Schwerter brauchen nicht sehr viel Gegengewicht! (wenn sie gut sind)
Da muss der schmied beim schmieden den Schwerpunkt finden und es passt.
Schwerter sind schwer, aber der schwerpunkt ist nicht an der Spitze!
So kann man auch schwere Schwerter schwingen. Schwierig wir es nur wenn die Klinge sehr lang ist.
Das der Schwerpunkt nicht an in der Spitze liegt, ist klar. Ist schließlich kein Pilum.
Der Schwerpunkt liegt wohl n Stück über dem Heft. Damit dem so ist, muss der Griff schon ein gewisses Gegengewicht bieten.
Hi,
Tja ich muss zuerst mal sagen.....
Endlich werden meine Katanas abgelöst
Die sind nämlich....naja.. verlieren wir kein wort darüber.
Und ich hab sie angepasst nur gings iwie nciht besser.
Aber so... Die sehen wirklich geil.
Allerdings gibts das aufm NExus schon seit langem... noch bevor ich meine Katanas veröffentlicht habe.
So, Tach810i, wo sind denn nun die neuen Screenshots, um die ich gebeten habe^^?
Könntest du vieleicht auch den Downloadlink in den First-Post reinschreiben? Ist etwas umständlich, erstmal den Thread zu lesen, um an die Katanas zu kommen^^
Und eine Frage noch: Wirst du nun die neuen Schwerter in anderen Materialien machen?
Ich habe bereits Silber fertig und mach mich jetzt an Ebenholz. (Danach Zwerg und Elfen)
Als &er-Pack werden die Katanas dann im Haus Benirus versteckt/ausgestellt sein.
Hey willst du eig nen Quest dafür haben?
Wenns kein so großer ist mach ich des schnell dauert denn ja net so lange.. Müssen ja nicht umbedingt Dialoge oda so vorhanden sein...
Also Musst sagen wenn du nen kurzen Quest willst für nen langen hab ich keine Zeit.... 8)
Gruß
SirTroy
PS: Du musst den aber ne vorstellung vom Quest haben
Ich hatte eigentlich vor, die schwerter einfach im haus rumleigen zu lassen, aber Quest is ne geute idee. Könnte ich auch selber machen, aber mir fällt leider nichts ein. Hast du ne Idee???
Meinst du das Deadra - Katana?
Meinst du die Skelette der Klingen in diesem Tempel, wos die Rüstung von Tiber Septim gibt?
Wenn beises ja, dann würde ich beim Katana das ROT noch etwas bräunlichgräuliucher *lach* machen! (statt rot etwas braun und grau!)
Einbauen könnt ich auch selber.