Übersetzung Suran Archery Store 3.0

master_of-games

Angehöriger
Man man man... grade die eine Mini-Mod draußen schon die nächste Übersetzung hinterher:lol:

Aber gut, Beschreibung:
Game Support Portal schrieb:
Das hier ist die DV Anpassung von "Suran Archery Store 3.0" von WizBang. Die englischen Originalfiles werden benötigt. README LESEN.

Ich merke hier an: Es ist meine erste übersetzung, ich bitte um Verzeihung falls was falsch ist(thx. an mein englisch->deutsch wörterbuch^^)

hier nochmal ein dankeschön an Zhantee, du hast mich drauf gebracht das zu Übersetzen:-D

download: Game Support Portal

Worum gehts den in diesen Mod?

Und noch was: wo kann ich mir die englische version besorgen weil du ja gesagt hast die E-Dateien müssen dabei sein.

in der mod geht es darum, dass in suran ein neuer laden ist, in dem man bögen und köcher kaufen kann.
SEEEEHR schicke bögen und köcher.
den link zu den orig. files findest du unter dem dl-link;)

Cool so ein Mod suche ich doch ganze Zeit braucht man zum Mod Tribunal oder Bloodmoon?Weil ich habe die Add-Ons nicht mehr ich hab nur noch Morrowind.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS BEDEUTET DER TYP 7Z???

DEIN MOD HAT DIESEN TYP UND ER LÄUFT NICHT DESWEGEN!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich hat fast jede mod, die du finden wirst 7z(schare hat sogar nur 7z).
das ist die kurzbezeichnung für "7zip", einer der besten packer/entpacker der welt.(du kriegst 100MB je nach dateiformat auf bis zu 3MB(!!kein tippfehler) klein)
hier ist zum beispiel einer der downloads, aber es reicht wenn du bei google nach "7zip download" suchst;)

hä wie denn jetzt soll ich das dann mit den 7Zip programm entpacken?

JA ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:
Und wo gibs den händler???:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey ich brauch ja auch die englische version aber wenn ich da drauf klicke kommt die seite "DataFiles" da muss man sich ja erst registrieren sonst kann man nicht download ja hab ich gemacht aber immer wenn ich auf download klicke kommt irgendwas mit kosten also abo und so:cry:

wenn du dich bei fileplanet registriert hast, gehst du nochmal auf den link und wartest bis die seite vollständig geladen ist, dann erscheinen unter den kostenpfilchtigen servern auch freie(registrieren ist kostenlos;))