Superhero Movie

wie fandet ihr den film?

  • sehr gut, würde ich mir noch einmal ansehen

    Stimmen: 6 27,3%
  • sehr gut, aber einmal reicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz okay

    Stimmen: 4 18,2%
  • habe ihn noch nicht gesehen, es aber noch vor

    Stimmen: 5 22,7%
  • habe ihn noch nicht gesehen und will das auch gar nicht

    Stimmen: 5 22,7%
  • solche filme mag ich nicht....

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

der dunkelfürst

Hausbruder
hey, ich habe mir neulich den film super hero movie angesehen und will nun von euch wissen, wie ihr ihn fandet.

ich fand ihn voll lustig *an die aktion mit der reißzwecke denk* :lol:

mfg, der dunkelfürst
 
Ich hab den Film auf Myvideo in Stücken gekuckt war aber trotzdem Bombe. :ugly: Solche Filme liebe ich. Einfach nur ne große Parodie.
 
Sorry , aber solche Filme suxxen total ab :)
Ich kann daran nicht´s tolles oder lustiges finden.
Da war mir ... ähh Film titel vergessen schon besser :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihn gesehen und fand ihn teilweise ganz witzig, aber nochmal würde ich ihn mir nicht ansehen.
 
Einer dieser Filme, die ganz nett sind, die ich mir aber nicht nochmal ansehen würde... ähnlich wie "Meine Frau, die Spartaner und ich" und die beiden Hot Shots-Klassiker.
Stellenweise lustig, aber oft einfach nur albern.
 
Ich habe den Film zur Hälfte gesehen und fand ihn so schlecht, dass ich ihn dann beendet habe. Bei der Umfrage fehlt "furchtbar"!
 
das sind die leute die so auf kritik und gute story achten, dass sie vergessen dass das ne komödie ist:roll:

ich fand den film genial, kurz aber ich sag da nur:

"warum gehen sie schon?"


"ähm...ich hab mir in die hose geschissen"

:lol::lol:
 
Wow.
Sprotz der Film etwa mit noch mehr solcher geistreichen Witze ? :eek:


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit Niveau zu tun. Borat ist urkomisch und Niveaulos. Solche Witze sind einfach nur dumm.

Aber der Film hat auch seine Höhepunkte.
 
Was is denn das wieder für ne Umfrage? Bewertung von 1-3? Und wo is die 4-6?

Der Film war ganz lustig, die Witze waren abgedroschen, wenn man reingeht ohne große Erwartungen und wegen seinem Liebsten eh schon gut drauf is, kann man ganz unbeschwert auch über Furzorgien lachen - obwohl mans schon tausendmal gesehn hat. Aber ich denke, jemand der es intellektueller mag, wird sich irgendwann darüber aufregen und weniger zu lachen haben, auch wenn nicht alle Witze schlecht sind.

Ärgerlich fand ich einzig nur, dass der Film sehr sehr kurz war - das machen auch die Making-Ofs nicht wett - zwar hat der Film dafür weniger Eintritt gekostet (6,30€), aber n bisserl mehr hätts schon sein dürfen...

Fazit: Kurzweilig gute Unterhaltung - aber besser schon mit guter Stimmung reingehen, und nicht zuviel erwarten
 
genauso is es...bin mit 4 Freundinnen reingegangen...und da hast du völlig recht, wenn man den alleine schaut is es bestimmt nur halb so lustig^^